Jump to content

kelevrax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kelevrax's Achievements

  1. Kann es nicht mehr editieren, aber ich hätte auch einfach nur weiterlesen müssen... SORRY! Die Beschreibung des Fehlers stand natürlich auch bei mir in der US-FP zum Start des Events. Nochmal Sorry!
  2. Bei mir tritt der Fehler so auf wie vom TE beschrieben. Finde es unschön, dass offenbar einige - wie achmed - informiert wurden und andere nicht.
  3. Ist und bleibt mir absolut unverständlich, warum sowas (noch) nie umgesetzt wurde. Außer den Pushingmöglichkeiten, die der nette Zivilist genannt hat, gibt es absolut keinen auch nur annähernd nachvollziehbaren Grund, eigene Truppenmitglieder angreifen zu können. Aber gut, das sollte man wohl in einem eigenen Vorschlagsthread mal ansprechen.
  4. Ich meinte Kameraden iSv Mitgliedern der eigenen Truppe. Falsch ausgedrückt
  5. Sorry, aber das was du beschreibst ist für mich (nicht dass da Missverständnisse aufkommen, man kann das natürlich anders sehen ) zumindest ne milde Art von Mogelei aka Pushing. Klar, es ist nicht verboten und damit erlaubt. Und mir leuchtet auch ein, dass das viel bringen kann, ändert aber nix daran, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass es die Möglichkeit überhaupt ein. Sicher ist das Spiel kein genaues Abbild der Realität, aber es ist schon ziemlich unrealistisch, dass man seine KAMERADEN angreifen kann. Und in diesem Punkt... müssen wir uns wohl darauf einigen, unterschiedlicher Meinung zu sein.
  6. @Netter Zivilist Ich gebe zu, dass ich daran überhaupt nicht gedacht hab. Danke für den Hinweis. Irgendwie aber auch unschön, dass man immer an Betrüger/Möglichkeiten zum Betrug denken muss. -.- Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Möglichkeit eigene Truppenmitglieder anzugreifen eh nicht nachvollziehen kann.
  7. Wie der Titel schon sagt... Es wäre meiner Meinung nach nett, wenn es auch bei erfolgreichen Verteidigungen in Gefechten eine Beute die Chance auf eine Beute gäbe. Im echten Leben lässt der geschlagene Angreifer in seiner heillosen Flucht ja auch alles fallen und liegen, flieht und schreit: Warum nicht auch für Deffer die Möglichkeit auf Beute eröffnen? Das muss ja auch nicht zwingend Patronen beinhalten... Ein paar Credits, Ausdauer oder Übungs-Muni wären aber nett und auch nicht realitätsfern, wenn man sich vor Augen hält, dass die erfolgreiche Verteidigung IRL durchaus für Vorteile sorgt. Würde auch die Möglichkeit eines neuen Ordens (zwecks Langzeitmotivation für die "Großen") bieten, auch wenn ich nicht so begabt und enthusiastisch wie andere bin... ...und nicht gleich jpg´s für die Orden liefere. Discuss! P.S.: Ich hab mir nur die ersten 3 Seiten der abgelehnten Vorschläge durchgelesen und da keine solche Idee gefunden... Falls sowas schon da war und abgelehnt wurde schickt es halt wieder in den Orkus.
  8. Was hast du denn außer der Zeit verloren, die du dem Spiel zukommen lässt?
  9. Man kann sicher über die Höhe der Entschädigung streiten, ich persönlich hätte auch gern mehr bekommen :hihi: aber dein Ton ist unter aller Kanone.
  10. Falls das keine Satire sein sollte und ich hoffe für dich, dass es eine (misslungene) Satire sein soll, hast du ein ernstes Problem.
  11. Hehe, hatte unmittelbar vor abschicken nochmal geschaut. Da war bei mir noch nix da. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
  12. Ich finde es absolut unter aller Kanone, dass man es seit Einspielen des Backups noch nicht geschafft hat, eine Feldpost rauszuschicken und die Leute, die nicht FB oder das Forum nutzen zu informieren... Grandiose Informationspolitik
  13. Das kann man nur unterschreiben!
  14. Allein genau das bleibt zu hoffen. Es wäre eine Schande wenn die Leute (wie ihr) einen Fehler eingestehen, den andere genauso genutzt haben, aber nun davon ausgehen, dass schon nix passiert. Und genau das ehrt euch und die anderen, die erkannt haben, dass sie Mist gebaut haben. Einen Fehler zu machen ist menschlich. Aus dem Fehler zu lernen, dazu zu stehen und ihn nicht zu wiederholen ist die wahre Größe. Das gilt auch für die Macher hinter SG In diesem Sinne nochmal Danke an die ehrlichen Kameraden hier. Und an die Buguser, die nicht den Arsch in der Hose haben, zu ihren Fehlern zu stehen... ---> da lang: ne verwarnung nehm ich gerne in kauf, geschenkt
×
×
  • Neu erstellen...