Jump to content

Termi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Termi

  1. Habe über 100 Patronen Investiert weg he was für ein [...]
  2. Termi

    Entschädigung

    Entschädigung ist nicht angemessen, für die die alle 3 - 4 tage hier mal onl. ja aber für alle anderen nicht.
  3. @sickman Zitat: WICHTIG: Patronen, die im Spiel (undzwar nach dem Stand des Backups) "erbeutet" wurden sind natürlich weg, da die Aktionen, um die Patronen zu bekommen, ja quasi nie stattgefunden haben.. und das ist mein Problem.es waren richtig viele, naja was solls. Bin schon in der Fianl seit Anfang an dabei und auch in der US-Army und dort hat bisher fast alles geklappt. Warum in WBK I nicht?? Was ist so schwer daran eine reale Entschädigung zu machen? Ich habe nicht nur Patronen verloren, sonder auch 8 Ausbildungen etc. und das soll ich jetzt mit 25 Patronen und 5 Ausbildunggutscheinen wieder auf holen?? Glaub ich nicht. Achso war da gerade im Auslandseinsatz die 34.100 credtis sind auch weg nur mal so waren auch 48h. Und was ich mit meine Account mache ist mein Ding nur mal zur Info.
  4. Ich muss sagen die Entschädigung für das sagen missglückte Event ist für manch einen das grosse los, aber ich sag es ist nicht der rede wert. Wenn man von der Zeit absieht die einzelne hier Investiert habe, sind alleine die verlorenen Ausbildungen , Dienste etc. nicht annähernd damit abgegolten. Mein fazit ich habe mich nochmal höflich an den Support gewendet, mal sehn was draus wird ansonsten kann jemand meinen Account habe. Patronen zur Namensänderun sind vorhanden oder ich lösche Ihn. Wie gesagt zu tiefst entäuscht.
  5. @Klaus_Kinski ja so werden viele reagieren wie euer Top-100-Player, und da reichen auch nicht 200 Patronen aus. Wie weit kommst Du damit?? na ich der Stufe Oberleutnant gerade mal 2 Ausbildungen mehr nicht. Mein Auslandseinsatz ist auch weg 34ooo Credits das könnte ich. Wenn die entschöädigung nicht aureichend ist können sich schon mal bewerber für meinen Account melden sonst lösche ich Ihn.
  6. Ja ich hoffe auch das keine Events mehr kommen. Wehm ist das nur eingefallen ohne zu prüfen ob es Funktioniert??? Den müsste man mal die Meinung sagen oder
  7. Nein Rechtsanspruch nicht, will ich auch nicht. Mich Ärgert nur das weil "Feiertag" war niemand reagiert hat. :kopfwand: Hiert macht auch niemand wehn schlecht, das was jetzt passiert ist wieder in den griff zu bekommen, na ich sag mal "AdminS" legt euch ins Zeug.
  8. Habe ich ja gekauft und nun?
  9. Montagfrüh den 27.05 wurde gleich ein Ticket von mir gesendet das etwas nicht stimmt und keine Reaktion Ich bin ehrlich gesagt Stink Sauer, die Zeit und das Geld was ich Investiert habe, ne darf ich nicht drüber nachdenken.
  10. Für mich steht fest, ich kaufe nicht eine Patrone mehr. Da kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Das ist auch meine Meinung.
  11. Ja das sind Sachen aus dem EinzelEvent.
  12. Hallo, alle zusammen. Schade daß das backup so spät erst kam. Naja besser jetzt als garnicht. Aber ich finde es schade das alles was man in der zeit vom 27.05 04.00 Uhr bis 31.05 11.00 Uhr alles verloren hat. das waren alleine bei mir 103 Stunden Ausbildung, 1 Ausbildungsgutschein , Ausdauer, Rohstoffe kisten etc. :kopfwand: :kopfwand: Na mal sehn was es als "Gutschrift" kommt. Die Verloren Zeit wird leider nicht ersetzt werden können. Auch wenn hier einer Schreibt "Spielsucht" , hat bisher einefach nur Spass gemacht, aber sich von einen solschen "Rückschlag" sich zu erholen kostet, was auch immer. Ich hoffe das Vertrauen in solche "Events" wird wieder hergestellt.
×
×
  • Neu erstellen...