Jump to content

paini_w

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paini_w

  • Geburtstag 15.11.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    donnakatrin

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Speed 1

paini_w's Achievements

  1. In der Speed1 auch das Problem... 104 Ausdauer weg...
  2. paini_w

    Halloween EG

    104 Ausdauer mal eben weg
  3. Wir sind eine Großfamilie, davon haben 6 einen Account, wo wir auch alle unter einem Dach leben... Mein Männe ist meist auf Montage und nutzt da einen Web-Stick... Sonst läuft hier alles über einen Internet-Anschluß, sprich auch wir haben dann eine gemeinsame IP...
  4. Die IP verändert sich ja auch, wenn man mit Web-Stick on ist...
  5. Als ich den Namen jklmo auf den beiden Listen gelesen habe, war ich echt erstaunt...
  6. Ob es Sinnvoll ist, ist doch egal... Die Zeit kann man ja nun wirklich zum Kasernenhof aufräumen nutzen... Klar ist es ungewohnt, weil man das eben nicht anders kannte... Sehe es aber auch so, es würde der Bequemlichkeit dienen...
  7. Also ich bin bei 100 und habe somit 65 verballert, also es lief gut...
  8. Gewährt, aber das Bier ist Alkoholfrei und das Schnitzel aus Tofu... Ich wünsche mir, mal richtig schön Erholung...
  9. Die Credits vor dem 27. Mai hattest du doch nach dem Backup... Wenn du am 25. Mai z.B. in den AE gegangen bist, selbst die Credits hast du verdient... Es geht uns allen Spielern so, nicht nur du hast 4 Tage verloren...
  10. Was erwartest denn als Entschädigung...? Die Credits hast du nie gehabt, weil die 4 Tage gab es nicht...
  11. paini_w

    Entschädigung

    Als das Osterevent war, habe ich 300 Kisten gesammelt und es hätten mehr werden können... Haben ja auch 0,65% geschafft
  12. Es wird doch NIEMAND dazu gezwungen Geld in SG zu investieren...
  13. Lieber spät, als nie...
×
×
  • Neu erstellen...