Jump to content

faistmeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von faistmeister

  1. Hallo, Sie behaupten, dass die Bestellung am 24.5. morgens versandt worden wäre. Wie kann es da sein, dass die Lieferung bisher nicht bei uns eingetroffen ist ? Ich habe kein Problem damit, bis zum angekündigten Endetermin (hier 1.6.) zu warten, aber ich komme mir doch verschaukelt vor (um es freundlich zu formulieren), wenn eine Lieferung als versandt bezeichnet wird, was aber gar nicht der Fall sein kann. mfg fischer Scheinbar neu hier. Hm ? Das Abknacken der Server gehört bei großen Events quasi zum "guten" Ton. Und DAS nervt die Leute mittlerweile. Ich gebe meine Accounts jetzt ab. Es gibt eine Menge andere Online- bzw. Browser-Spiele, die Spass machen UND zuverlässig funktionieren. Wer Geld verdienen will (ob direkt beim Kunden( Interessenten oder indirekt via Werbung) muss auch Qualittät bieten. Andernfalls gibt es die rote Karte - jedenfalls von mir.
  2. Ich konnte heute meine verbleibenden fast 100 Leuchtspur-Patronen nicht verballern. Die Server waren blockiert. Dieses Scheissspiel nervt nur. Daher gebe ich meinen Account faistmeister ab. Bei Interesse bitte melden. Fast JEDES Mal kacken die Server bei wichtigen Events ab. Diese Gurkentruppe kriegt da einfach keine Qualität rein. Ich spiele, um Spass zu haben - nicht um mich von Qualitätsmängeln frustrieren zu lassen. Ist doch alles nur waste of time.
  3. 1.) Wer testet, ist feige. Das jedenfalls scheint für diese Programmierer-Kombo zu gelten. Die abgelieferte Qualität der Software ist schon unterirdisch. 2.) Wenn man mit sogenannten Events Zusatz-Einnahmen generieren möchte, sollte man auch mit zusätzlicher Sorgfalt arbeiten - und nicht so einen hingeschluderten Dreck fabrizieren. 3.) Das Event war öde und auch ich bin nicht bereit, Stunden vor dem Rechner zu verbringen, um wie ein Roboter Rohstoffe abzubauen. Ich werde jetzt erstmal pausieren und nur sporadisch reinschauen. Man sieht ja im Postfach, ob mal wieder eine Bug-Meldung da ist ...
×
×
  • Neu erstellen...