Jump to content

Klaus_Kinski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klaus_Kinski's Achievements

  1. Wie schon so viele vor mir sagten, EINE SPENDE BEKOMMT MAN ! Habt ihr schon mal einen Penner gesehen, der sich selber nen Euro in den Hut wirft ?! Das SpendenSammeln sollte zu einem 'SpendenSuchen' (ihr wisst schon, der Soldat muss irgend was machen, damit er die Kohle bekommt) umfunktioniert werden, dann wirkt es wenigstens halbweges plausibel. (diese Beratung ist gratis) Ich spende mir gar nichts mehr, weil das echt irgendwie .... pervers ist. Der Kameraden-Aspekt der Spenden wurde ja lang genug besprochen. Nebenbei, ihr könnt mich buchen, wenn ihr noch mehr wertvolle Tips dieses BrowserGames wollt. ^_- Gruß aus Schwerin nach Schwerin
  2. Das Spenden-System is auf jeden Fall hin. Kannste in Sack haun. Bei uns spendet sich keiner mehr was. Ich dachte, der Patch bringt mal neuen Wind in das verkeilte System dieses Games. Wir warten alle gespannt auf das 4te Extra ... Ich glaube nicht, das SG es schafft aus dem traurigen Strudel der BrowserGames zu entkommen. - Fertig-Geskillt - Nächstes Game - Schade schön Grüße aus Schwerin nach Schwerin
  3. Habe ''Goldjunge in Gold'' (über 1000 Patronen erworben) und werde so DEFINITIV keine einzige versch...ene Patrone mehr kaufen. Wir schauen sowieso schon länger nach einem guten Ersatz für dieses Spiel, also macht euch blos keine Mühe .... (70 Leute weniger is ja keen Problem für ein sterbendes Gäme) in diesem Sinne, Spocht Frei !
  4. Isch spiele nur Top-10 ... und isch arbe gar kein Autö ... mon ami ... ;-)
  5. 200 Patronen sind Verhandlungs-Basis ... 300 wären besser. 400 ein guter Zug ....
  6. Na dann kannste dich ja da drüben zu den andren Null-Acht-Fuffzehn-Spielern stellen. Und wie ich schon erwähnte: Wer nichts zu bemängeln hat, kann sich ja auch einfach mal freuen, das ihm das alles Blase ist. Ist doch och schön, oder was meinste ? Und wir Vollpreis-Spieler sprechen die Nummer unter uns ab ? - Is doch ma ne Idee, oder was sachste ?
  7. Thoomsn ... hab dich gerad mal gesucht .... hahahaha, ihr kriegt ja auch laufend die Jacke von uns voll ... Na denn fLöhliches LöLchen ! ^_^ muss mich ja hier schon fast fremd-schämen. baahahahahahahahaha Contenons' mon ami
  8. Och Ralfi, das wusstest du aber schon, is ganz einfach - komm, zieh das Kostüm wieder an und erfreue die Kinder. GPS von ProGamer zu Vati - > Vorsicht Baustelle. 3te Rechts Spielstrasse - Vorsicht Strasse endet hier. Vor dem Schwallen erstmal Lallen, dann merkt der Alte es nicht ... und nu zisch ab, der Rewe hat heut bis 1e auf, ich will noch paar Tüten Snickers mit Erdbeereis ... darfst Restgeld behalten, du Schlingel !
  9. ... noch ein Null-Acht-Fuffzehn-Player ... Hey Ralfi, wenn dich das alles nich so tangiert, dann sag doch lieber einfach nix ! - Kann dir doch Banane sein. Deine sexuellen Empfehlungen lassen auf wenig Fantasie schliessen, aber da kann man sich auch irren. Irre, oder ? ps: was bekommt man so, wenn ...
  10. Hey Großer, meine Kinder sind schon mit dem Studium fertig. Dein Problem ist nur, das du anscheinend zu kleinkariert denkst. Ich will keinen verdammten Lolli-Lutscher, sondern eine ansprechende Entschädigung ! Wenn du hier 4t-Liga zockst is mir das reichlich Blase. Meine Jungs spieln Champions-League ! Da können natürlich die Ansprüche variieren ...
  11. @Termi - das kann ich vollkommen nachvollziehen. Denn jeder weiß, das Spiel ist ein Rennen. Ein Schachspiel, und auch ein bischen Liga-Spiel. Jeder Zug entscheidet. Nebenbei sende ich mal einen Gruß von Schwerin nach Schwerin! Danke für deine zahlreichen Spenden, Termi.
  12. Ich will nicht 200 Patronen. Ich fordere MINDESTENS 200 Patronen, um wenigstens eine KLITZEKLEINE Grund-Motivation zu schaffen, das der eine oder andere noch mitspielt. Ein Top-100-Player von uns hat gerad seine Account-Daten geschickt. Und wenn die Entschädigung lächerlich gering ausfällt, dann werden wohl weitere folgen. Das Game hier könnte dann verenden wie einst PennerGame. In Form einer lebenden OnLein-Leiche mit 5 Mio Accounts, die nie gelöscht wurden. (selbst nach 3 Jahren liegen da meine Accounts immer noch rum) WOLLT IHR DAS, oder habt ihrs schon vorkalkuliert ? OOOO EMMM GEEEEE
  13. Einen Orden für den ganzen Kapserkram können sich alle mal gepflegt an die Backe nageln. Ich will eine ansprechende Entschädigung, die mindestens 200 Patronen betragen sollte. Wegen diesen Cheatern verlieren wir gerad ein paar wichtige Leute aus unserem Team. Und die sind nicht mit Patronen ersetzbar !
  14. Wenn ich so meine Verluste (ca. 70 Patronen, 15 Euro, Zeit, Credits) durchkalkuliere stelle ich fest, das eine Entschädigung nicht unter 200 Patronen gerechtfertigt wäre.
  15. Daten-Bank nach 400er-600er TruppenSkill innerhalb der Feiertage durchsuchen. Deren Accounts auf 200 zurück-setzen. Fertich is der Lack. Datt Leben könnt' so schön sein ...
×
×
  • Neu erstellen...