Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Ich finde es ebenfalls eine große Schweinerei..( Geldgeier ).

Damit geht genau das verloren, was SG immer ausgezeichnet hat...ein

Spiel, bei dem man noch fair kämpfen kann, wo es darum geht Zeit zu

investieren, nachts den Wecker zu stellen und solche Faxen...eine tolle

Pinnwand kann sich kaufen wer will,

aber sobald das ins Spielgeschehen

eingreift, und das tut es deutlich, finde ich es unfair...so kann sich

jeder den Erfolg kaufen...

Damit schneidet ihr euch ins eigene Fleisch, das garantiere ich...sollte

das in dieser Form umgesetzt werden, höre ich definitiv auf!!!!

:focus: :focus: :focus: :focus: :focus:

Ähhhhhm, das war mein Text !!! :dirol:

nur selbe Meinung :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MulmiPulpi
By,By SG an alles habt ihr gedacht nur nicht an die Truppenspieler! Mein Account ist Geschichte! :hang1:

?? Truppenspieler haben in meinen Augen Null Nachteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guttenberg mußte deswegen abdanken

Heute, 20:02

Von Dirty-Harry

quoteS.pngZitat von »stiernacken17«

quoteS.pngZitat von »Dirty-Harry«

Ich finde es ebenfalls eine große Schweinerei..( Geldgeier ).

Damit geht genau das verloren, was SG immer ausgezeichnet hat...ein

Spiel, bei dem man noch fair kämpfen kann, wo es darum geht Zeit zu

investieren, nachts den Wecker zu stellen und solche Faxen...eine tolle

Pinnwand kann sich kaufen wer will,

aber sobald das ins Spielgeschehen

eingreift, und das tut es deutlich, finde ich es unfair...so kann sich

jeder den Erfolg kaufen...

Damit schneidet ihr euch ins eigene Fleisch, das garantiere ich...sollte

das in dieser Form umgesetzt werden, höre ich definitiv auf!!!!

:focus: :focus: :focus: :focus: :focus:

Ähhhhhm, das war mein Text !!! :dirol:

nur selbe Meinung :drinks:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichman, lt deiner Aussage gibt es keine vorteile aber das stimmt einfach nicht.

Ohne geld kann ich an meinem kameradenabend 6-8 Gegner angreifen bis meine ausdauer zu gering ist. Allgemein kann man oben bei kameradenabend jeden schlagen der nicht selbst kameradenabend hat. Also ziehe ich von 6-8 Leuten punke..

mit patronen ernte ich in der gleichen zeit alle in angriffsreichweite ab (~50) und habe ~ eine vielfach größere punkeausbeute..

Wo ist da kein vorteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht für mich aber schon nach Vorteil durch Echtgeld an. Man stelle sich vor: Man macht einen Downfight und gewinnt in den unteren Rängen die ersten 5 Kämpfe, dann bekommt man 10 Moral dazu. Wenn man dann weiter macht mit Kämpfen, dann bekommt man noch mal 10 drauf, sind 20.

Dann ist man vllt in der Region in der man normalerweise nicht bestehen würde und hat dann irgendwann +30 Moral und vllt noch einen Kameradenabend, dann ist man doch unaufhaltbar. Nimm noch die Koffer dazu und die Ausrüstung, wo soll das enden? Wenn man dann die Ausdauer verbraucht hat, läd man sie einfach wieder auf und macht weiter.

Ist das nicht irgendwie Sinnlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sage ich mal, der tag hat 24 stunden, sorry aber mein menschlicher akku hält auch nich so lange :grin: , 8 gefechte haben gelangt da ich ja kein psycho bin der nonstop vor dem lapi oder rechner hockt!!!! von daher ist diese stellungnahme für mich nicht ausreichend. eher das man ne 100% verlustquote hat wenn man mal offline geht für 30 mins.

wird immer kapitalistischer hier. und zu viele veränderungen machen das spiel auch nicht besser.

gibt 100 andere dinge (probleme) , die die spieler angesprochen haben. dafür war nie die zeit da mal was zu basteln.

doch wenns um taler geht, da geht alles ratz fatz. sorry aber so hat es den anschein.

will der kleine mann mal was, dann dauert die bearbeitung ne ewigkeit oder es wird garnicht erst wahrgenommen oder versucht was zu ändern.

und für was sollen wir feedbacks geben, ändert es was wenn 80% dagegen stimmen? macht ihr es dann rückgängig???

glaube kaum. von daher. :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oookay, ich behaupte einfach mal, dass ich das neue System verstanden habe.

Trotzdem noch eine kleine Anmerkung - man korrigiere mich, falls ich falsch liege...

Man kann also schnell viele Gefechte hintereinander machen, wobei man dann durch die vielen Kämpfe (mit Patronen) auch einen Moralvorteil bekommt, bis man einen Angriff verliert... = Vorteil für Angreifer und Premiumnutzer

An Hand dieser Tatsache sollte es den Spielern jedoch auch möglich sein, ihr hart verdientes(Spiel)Geld auch vor Angriffen zu schützen, denn ansonsten haben Premiumnutzer eben doch einen Dauerhaften Vorteil...

Erklärung:

Patronen 1 = viele Angriffe, vermeintlich viele Siege (bis zum best Pkt. (wegen skillen) = vermeintlich viel (Spielgeld) Beute

kombiniert mit Patronen 2 kann dieses Geld dann gleich in die Ausbildungs-Warteschleife eingespeist werden (was kein Nutzer ohner Patronen kann)

Dieses (Spiel)Geld ist dann vor anderen Angriffen save, diese Option haben ausschließlich Nutzer mit Patronen

Umkehrschluss/Kreislauf:

Nutzer ohne Patronen werden ausgebeutet (oder investieren in Items mit 40% Verlust) und Nutzer mit Patronen können Geld saven = mehr Geld für Ausbildungen = schnellere und bessere Ausbildung + Items = spielerischer Vorteil

=> ein Teufelskreis

Somit wären a) Nutzer von Patronen doch deutlich im Vorteil

b) ein sehr eindeutiger Anreiz für den Kauf von Patronen gegeben

Vielleicht bin ich ein Schwarzmaler...ich bitte um Statements

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja klar finden des einige voll Toll.

Denn es kann sich ja keiner mehr groß artig wehren es sei den man hat immer Items an.

Ich hab das in Slick Sleeve getestet 3 16ner Item vom Uffz Keller über 30 Gefechte hintereinander gewonnen selbst gegen Gegner die 3 DG über einen waren.

Bis jetzt wurde Aktivität belohnt . Man war Aktiv und hat dann mal des Fernglas gesehen und noch schnell ein paar extras Aktiviert und gewonnen. Das hat Spass gemacht doch das geht mit euern neuen System nicht mehr. Entweder ich habe immer aktive Extras oder ich werde durchgereicht. was dann ein haufen Kohle kostet.

Und das es kein Spass macht andauern auf die Fresse zu bekommen müsste doch auch euch einleuchten.

Was macht man mit Spielen die einem Keinen Spass mehr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir glauben mit diesem Feature deutlich mehr Dynamik in das Spiel zu bringen und hoffen, dass euch die Änderung gefallen. Wir wünschen euch ab morgen erfolgreiche Kampftage auf dem Weg zur Spitze!

abzocker sag ich nur ...........seit genauso Geld Geil geworden wie die beiden Personen aus dem Unterhemen Farbflut .............damit sag auch ich auf wiedersehen Schulterglatze

da kann ich auch bei Pennergame bleiben

das war es spiel spass mit eurer Abzocke :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jax" du hast es auf den punkt getroffen.

und die statements sprechen für sich.

die mehrheit der spieler (selbst sau aktive spieler) wollen es nicht!!! ma patronen für die warteschlange finde ich voll ok. aber das mit den gefechten is der blanke hohn!!!!

und wenn die mehrheit der spieler es nicht wollen sollte man doch als Admin und spielgründer handeln!!!

denn wo keine user mehr sind, da existiert auch kein spiel mehr. sonst spielt der moderator dann nur noch alleine im SG :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles Statement und es zeigt mir wie auch schon bei der Orden-verweichlichung das alles für neue User freundlich gemacht wird,

aber die stammspieler mal wieder in den Arsch getreten werden.

Was ist denn beim Kam.Abend?

Da ist es total scheiß egal ob man 3 Koffer aktiv hat,

nämlich das hat der andere + kam.Abend auch und kann alle schön abziehen,

und das kann er mit hunderten Usern in der Kam.Abend Zeit machen ...

ist ja toll, da schau ich einmal in der Woche auf SG, verballer alles zum Kam.Abend und bin besser als die Gamer die die ganze Woche durchweg zocken - das sit also der Sinn?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Nachteile für die Truppenspieler?

Was is denn mit den Kämpfen die dauernt kommen. Gerade die kleinen die später angefangen haben und vielleicht mal Top 50 seinen wollen, werden uns regelgerecht Angreifen.

Das doppelte an Kämpfen ist möglich und schwubs klauen die uns, unser hart erklicktes Geld. :dash2:

Wir werden es Morgen sehen, haut das nicht hin. Werde ich dir Sickmann vielleicht am Freitag einen Besuch abstatten, die 100€ in die Hand drücken und fragen ob ich auf mal auf Platz 1 darf. :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das neue System bei Slicksleeve ebenfalls getestet und es für nicht gut für mich befunden. Leider war es dadurch auch langfristig klar, das es zu SG kommt. Allerdings ist das sehr Schade, weil es eben besagten Reaktionszeitraum nicht mehr gibt.

Diese "schnell, schnell, schnell" Unreal-Tournament-Mentalität wäre nur etwas für den amerikanischen Ausleger (Auf dem im Moment eh zu großen Teilen nur deutsche Spieler "rumhopsen"), habe ich gedacht. Aber so kann man sich täuschen. Es ist wirklich schade, das gute Dinge immer zum Negativen verändert werden, nur weil man hofft, noch ein paar Nachzügler mitnehmen zu können.

Aber meiner Meinung nach werden, trotzdem viele hier weiter machen. Schließlich hat man schon so viel Zeit investiert, das ist vermutlich auch das Argument. "Es hören eh nicht genügend Leute auf", das SG Gefahr läuft zu vereinsamen.

Dennoch wäre es schön gewesen nicht nur auf das Feedback von ein paar Extremspielern zu vertrauen, die auch noch auf einem Server spielen, auf dem gerade mal 1500 aktive Spieler sind, wenn überhaupt...

Aber es wurde ja ebenfalls betont, das die Leute die eh nichts für das Spiel zahlen, sich kostenlos registrieren können. Das zeigt schon die Wertschätzung dieser Spieler. Herzlichen Dank. Ich würde mal vermuten, das ein kostenpflichtiges SG nicht im Ansatz funktionieren würde...

Naja, aber da das Thema durch ist, reicht es ja aus, wenn man zumindest ein paar Worte dazu schreibt...

Vielen Dank also.

Zohan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe auch eine Nachteil für uns Truppenspieler, bis wir das Geld für eine Truppenausbildung zusammen gespart haben hat man uns schon Tausende von Euros weggenommen, weil wir 10 oder mehr Angriffe am Tag über uns ergehen lassen müssen.

Setzt die Prozentzahl des Erbeuteten Geldes auf sagen wir 1% und es wäre den Truppenspielern gegenüber nur Gerecht.

Aber Vielleicht möchte man ja die Truppenspieler benachteiligen da die sicher keine Patronen für die Warteschleife kaufen.

:ireful1: :ireful1: :ireful1: :russian_roulette: :ireful1: :ireful1: :ireful1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...