Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Gast MulmiPulpi
Vergleiche ich das jetzt mit den Daten als General in der BETA, ich schätze, dass es in der Final genauso gewesen wäre.

so brauche ich dann mit dem besten Fahrzeug und Blitzkrieg noch grob 36 Minuten für einen Angriff, plus weitere 18 Minuten zum Rückkehren sind wir bei 54 Minuten Gesamtzeit.

Wiederum ausgehend von 1440 Minuten pro Tag erhalten wir hierbei die Möglichkeit ganze 26,66 also sagen wir 26 Gefechte durchzuführen.

Der Nachteil daran ist aber, dass du alle 54 Minuten online sein musst.

Man muss ja auch mal schlafen und ist beruflich unterwegs.

Außerdem vergiss nicht, dass du nach 5 erfolgreichen Kämpfen 16 Ausdauerpunkte bekommst und somit 2 Kämpfe mehr hast.

Bei 15 gewonnen Kämpfen am Stück kommen nochmal 4 Kämpfe dazu....

Man schafft also mehr, wenn man mal darüber nachdenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen hier nicht von keine Spieler, kein Geld reden, Geld sei ihnen gegönnt, MASSENHAFT!

Sind irgendwo auch nur Wirtschafter.

Aber Kosten/Nutzen, Einnahmen/Imageschaden, irgendwo muss auch der Geldgierigste mal sehen, dass die Handbremse zu ziehen ist.

Aber soweit wollen wir dann doch noch nicht gehen. Mich foppt immernoch, dass ich meine bisher nie genutzten und aufgesparten Patronen in 3 Warteschleifen gepackt habe, in dem Aberglaube die bleibt immer so :D

Link entfernt. Trägt nicht zu einer vernünftigen Diskussion bei.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kitchenfraenky

Bin ich hier richtig ???? ich komme mir vor wie in der Beta, wieder eine Änderung :(

Sollte diese Änderung eingeführt werden stelle ich ein KDV Antrag.

Bei solcher Kritik zu dieser Änderung solltet ihr euer Vorhaben vllt doch noch mal überdenken.

mkg kitchenfraenky

12975.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der "Support" ist echt für den Fuss hier. Ich hatte das Problem, das der "Genehmingen"-Button für die 5 Patronen für extra Warteschlange nie benutz werden konnte. Immer die dadrunter liegende Ausbildung wurde in die Warteschlange gesetzt. Allerdings gingen die 5 Patronen trotzdem flöten. 20 Patronen und tausende von Euros an Spielgeld Verlust später hab ich dann mal ein Ticket geschrieben. Wurde sofort abgewimmelt: liegt an mir. Plötzlich tauchten hier im Forum in meinem Thread noch mehr User mit dem selben Problem auf. Und dann war das plötzlich doch ein bekanntes Problem. Da kann man garnicht soviel essen wie man kotzen möchte. Aber wenn es um Payed-Content geht, ja DANN geht alles schnell. Es muss ja mehr Geld gaaaaaaaanz schnell in die Kasse. Die 823658725682763595298672934687398467398467294867937987 Werbeeinblendungen reichen ja noch nicht!! NEIN!!! Wir denken uns neue Sch***** aus, damit die dummen Leute noch mehr Geld für ein Browsergame ausgeben, was wir (SG) so doll kaputt machen, das keiner mehr Bock auf das Game hat. Dabei müssen wir (SG) natürlich so viel Geld abgreifen wie möglich. Wäre ja sonst sinnlos. Hier noch mehr Einfälle für Payed-Content:

1. Maximale Spendenanzahl immer um 25 pro Tag erhöhen für 25 Patronen.

2. 10 Multiaccount paralell ausbilden lassen mit nur einem Mausklick (Hauptaxx bildet was aus/macht Dienst=die Multiaxx auch) für 50 Patronen.

3. Ausrüstungsgegenstände für Geld anbieten. Atombombe als Waffe, Schwarzes Loch als Unterkunft u.ä. für 100 Patronen jeweils.

4. Moralitems die eine Woche und länger halten (man muss ja auch mal in den Urlaub/Übung) für 200 Patronen.

Bestimmt fällt euch da noch viel mehr ein. Wenns ums Geld geht, ist der Mensch ja besonders kreativ. :dash2: :russian_roulette: :hunter: :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link entfernt. Trägt nicht zu einer vernünftigen Diskussion bei.

veb391

SG macht doch selber Werbung für die Konkurrenz und das war eine Antwort auf eine von einem Spieler gestellte Frage, also wirklich, zensier es wenigstens so, dass man den wenn auch nur schwer zu verstehenden Witz versteht. :D :D

Keine Spielvorteile durch Premium, ich wollts nurnochmal erwähnt haben...

Alles in allem nähert es sich doch immer mehr in diese Richting, wenn es auch immer nur einzelne minivorteile sind, die ansich nicht weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schulterglatzen Radio eben gehört .....Das für die Truppenspieler jetzt bald das Käufliche Item " Truppenkasper" kommt der dann die Moral der ganzen Truppe um 10 erhöht Kostenpunkt 500 Patronen 4 Std.

Mann oh Mann wenn die hälfte der angekündigten wirklich KDV stellen würden, würden die das schon merken ............ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wers glaubt wird Seelig!

Die hier am Lautesten jammern werden die ersten sein die morgen Schachtelweise Patronen kaufen!

Um dann im Forum wieder Verschwörung Schreien!

Gruß

Der Betreiber des Radios legt Wert darauf, dass diese Äußerung nicht in seiner Sendung gefallen ist: Stellungnahme

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Moderator AUS!!!

Also langsam geht mir echt die Hutschnur hoch.

Vorweg sei gesagt das ich keinerlei Vorteile genieße weil ich Moderator bin.

Ich habe alle Threads aufmerksam verfolgt. Leider stelle ich bei 80% der negativen Beiträge eine Argumentationstechnik eines 3 Jährigen Kindes Fest.

Meine Tochter sagt auch das ich nicht zu ihrem Geburtstag kommen darf wenn sie heute keine Sandalen anziehen darf.

Jetzt mal ohne Humor.

Wir hatten jetzt lange genug unseren Spaß ohne auch nur einen ct. zu zahlen.

Wenn ich hochrechne das ich Operation Flashpoint auf der Playstation in 7h durchgespielt habe und für das Spiel 70€ bezahlt habe, dann

ist SG ein Oberschnäppchen.

Zumal ich das Kostenticket ja nicht lösen muss.

Es steht jedem frei, in welchem Umfang SG gespielt wird.

Ein externes Serverhosting ist sehr kostenspielig.

Lizenzkosten sind ein Fass ohne Boden.

Support und Maintanance sind laufende Fixkosten im fünfstelligen Bereich bei entsprechenden Service Leveln.

Auch will ich nicht wissen wieviele der negativen Beiträge von Spielern kommen, welche 40€ für einen Account bei ebay bezahlen.

Ich bitte alle die Überarbeitete Funktion "ausgiebig" zu testen und dann ein "SINNVOLLES", "DURCHDACHTES" und "FAIRES" Feedbach abzugeben. Nur so ist es Zielführend und auswertbar.

Moderator an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kitchenfraenky
Aufgrund der regen Nachfrage: Die Rottweiler in eurem Inventar werden mit der Einführung der Ausdauer in Patronen umgewandelt. Der Kurs wird morgen bekannt gegeben.

Haben denn wirklich schon so viele nachgefragt??? Ich hab keinen mehr. :dash2:

Also muss ich mir Patronen kaufen um den Vorteil für den Rotweiler wieder auszugleichen, juhu kostenloses Browsergame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage Schweini, wenns da ne Alternative gibt wäre ich dankbar wenn mir jemand Ingame schreiben würde.

Um hier aufzuhören brauche ich einen Ausgleich.

Nach 1,5 Jahren SG ist es nicht so leicht einfach aufzuhören, aber der Wunsch ist da. Fehlt nur noch der letzte Tropfen im Becher.... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage Schweini, wenns da ne Alternative gibt wäre ich dankbar wenn mir jemand Ingame schreiben würde.

Um hier aufzuhören brauche ich einen Ausgleich.

Nach 1,5 Jahren SG ist es nicht so leicht einfach aufzuhören, aber der Wunsch ist da. Fehlt nur noch der letzte Tropfen im Becher.... :sad:

wenn jemand eine alternative hat - auch bitte mir bescheid sagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kitchenfraenky
Wir hatten jetzt lange genug unseren Spaß ohne auch nur einen ct. zu zahlen.

Wenn ich hochrechne das ich Operation Flashpoint auf der Playstation in 7h durchgespielt habe und für das Spiel 70€ bezahlt habe, dann

ist SG ein Oberschnäppchen.

Zumal ich das Kostenticket ja nicht lösen muss.

Schön, schön, dann könnte man aber auch ein Spendenkonto für SG einführen. Geld für SG hab ich schon bezahlt, ich hab mir auch mal Patronen geleistet, 50% der Spieler denke ich haben dies ebenfalls getan und wenn es eben nur 2€ waren.
Ich bitte alle die Überarbeitete Funktion "ausgiebig" zu testen und dann ein "SINNVOLLES", "DURCHDACHTES" und "FAIRES" Feedbach abzugeben. Nur so ist es Zielführend und auswertbar.
Zum testen ist doch die BETA da??? Oder liege ich da falsch???

mkg :drag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir haben bis heute kein offizielles Statement zu den "Werbeviren" Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld durch die Lappen gehen weil hier eine sehr seltsame Kommunikationspolitik stattfindet.

Schade, dass man Geld durch Zorn der Spieler machen muss, ob sie es nun kaufen können, müssen, dürfen sei mal dahingestellt.

Dir gefällt es nicht? Dann nutz es doch nicht!

WAS für ein Argument, wenn man dadurch nachteile erfährt.

Keine Spielevorteile durch Premium. Abermals.... man wird irgendwann unglaubwürdig und ja, wir sind SG süchtig, das schamlos auszunutzen ist eigentlich schade.

Ob das schon als Minderheitendiskriminierung gild? :D

€dith sagt:

Schön, schön. dann könnte man aber auch eon Spendenkonto für SG einführen.

Wurde in der Beta schon abgelehnt... Du entsinnst Dich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderator AUS!!!...Moderator an!!!

.......wenigstens der erste "inoffizielle Offizielle" der zugibt, dass es um Kohle geht...

Letztendlich fühlen sich die Meisten nur ein bischen verarscht, weil sickmann uns für blöd verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde keinen KdV-Antrag stellen, das wäre ja mit Aktivität verbunden. Wenn mir das neue System nicht gefällt werde ich einfach ins Koma fallen. Wird für mich auch nicht schwer werden, weil ich noch ziemlich am Anfang stehe. Aber das werden auch mehr und mehr Spieler so machen, zuerst schaut man nicht mehr oft hier rein, nur noch zwei Mal am Tag, dann seltener, danach nur noch einmal pro Woche und auf diese Weise gewöhnt man sich hier das Spielen ganz ab. Ist so, als würde man von einer Sucht loskommen müssen und der Betreiber hilft einem durch die Neueinführung dieser Regel sogar noch dabei.

Und das wird das größte aller Probleme für den Betreiber werden - der Nachwuchs wird ausbleiben. Der Tod eines jeden BG (die Betreiber dementieren jedes Mal heftig) beginnt auf ebendiese Weise.

RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

hab auch ne runde minecraft gezockt, aber ich bin nicht ruhiger geworden...jetzt muss battlefield her :crazy_pilot:

übrigens zock ich noch einen fussballmanager, da hab ich sogar nen premiumpaket...2,99 im monat. ich bin kein fan von premiumspielen, aber da ist es mir wert, weil der preis und das was damit geboten wird stimmt.

spielvorteile gibt es dadurch nicht :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein externes Serverhosting ist sehr kostenspielig.

Lizenzkosten sind ein Fass ohne Boden.

Support und Maintanance sind laufende Fixkosten im fünfstelligen Bereich bei entsprechenden Service Leveln.

Das ist richtig. Aber bei Unikatmedia hat sich irgendjemand in der Buchführung verrechnet und wir müssen es jetzt ausbaden.

Jetzt nochmal zum eigentlichen Kampfsystem:

Das an sich ist ja nicht schlecht. Jedoch hat es einige größere Fehler

1. Das Auffüllen von Ausdauer durch Patronen ist absolutes NOGO

2. Der Lehrgang Spionage ist mit einer Angriffssperre von nur 8 Std. viel zu mächtig. Vorschlag entweder Dienstgrad deutlich anheben oder die Sperre auf 24 Std. reduzieren (wie in SL).

3. Eine Vorwarnzeit sollte bestehen bleiben. Vorschlag: Jeder Angriff dauert 5 Min. ohne eine Regenerationspause. So haben Truppenspieler, aber auch Einzelspieler eine kurze Vorwarnzeit. Es ist aber auch möglich seine Ausdauer in kurzer Zeit zu "verballern" Mein SL-Ausdauerwert von 72 (9 Gefechte) könnte in 45 Min abgearbeitet werden. So haben wie Sickman angemerkt hat, Spieler die nicht alle 2-3 Std. online seinen können ihren Spass, wenn sie einmal eine Std. on sind.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte alle die Überarbeitete Funktion "ausgiebig" zu testen und dann ein "SINNVOLLES", "DURCHDACHTES" und "FAIRES" Feedbach abzugeben. Nur so ist es Zielführend und auswertbar.

...und auch dazu kann ich dir etwas sagen: bei slick sleeve habe ich einen Vorschlag zum neun System gemacht, Der wurde von einem Mod abgebügelt, nach dem Motto: Das neue System muss eine gewisse Zeit laufen, da wird jetzt nichts geändert. Mein Einwand, das die Admins ja nicht an alles denken können und es mir wichtig wäre, dass sie zumindest den Vorschlag vorgelegt bekommen, wurde bis heute nicht beachtet.

Das zum Thema wohl durchdacht und Zielführend. Ohne es persönlich zu meinen, es wird langsam lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Leute von Schulterglatze auch verstehen.

Nur von Werbung kann mann das Spiel nicht mehr bezahlen.

Vor allem weil man die Werbung mit Adblock Plus weg Blocken kann.

Jeder kann doch selbst entscheiden ob er Bezahlt oder nicht. Ich kann die ganzen Rumgemecker hir nicht verstehen.

Ihr wollt doch kein Acc. löschen den ihr schon ein halbes Jahr lang spielt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...