Jump to content

Gwydion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gwydion

  1. Ich sehe es wie Onkelz 90 Denke das war es mit SG. Hab nur einen Acc. in der Final das andere war mir schon zu doof.
  2. Finde auch das es wieder etwas bewegung ins Spiel bringt.
  3. Danke soad. Na, so finde ich es nicht mal schlecht!
  4. Ja, das frage ich mich auch! ;D ;D ;D
  5. Ja hab das auch..............immer das gleiche :-( :dash2_1: :dash2_1: :dash2_1:
  6. Aufgrund der Serverlahmheit usw. fand ich das event Sch.... . Lieber wäre mir gewesen wenn ihr dafür gesorgt hättet oder jetzt endlich mal dafür sorgt das es mal reibungslos läuft. Wäre mal langsam angebracht! Guten Rutsch
  7. Was? Neue Server :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: du glaubst wohl an den Weihnachtsmann :kopfwand: Ist ja schon länger das die nicht anständig laufen
  8. Ist mir schon zu BLÖD. Erst wieder schreiben.
  9. und wie kommts das die bis zum Reset nicht geworfen ihre 10 Schneebälle noch haben und die die vorher geworfen haben diese nicht mehr haben? Also doch Benachteiligung?
  10. Ist doch Egal, solange wie die darüber schon schwätzen und sich nix tut ist es mittlerweile ziemlich uninteressant.
  11. Die, die vor dem Reset ihre Schneebälle verworfen haben bekommen wohl keine mehr ?
  12. So ein Schwachsinn! Jetzt ist Reset gewesen und benachteiligt sind wieder die wo angefangen haben!
  13. Das Event ist glaub ich ziemlich verbugt!!!!!!!!! :grins: :grins: :grins:
  14. Seit 19 Uhr warten wir aufs Manöverende .......mein Kameradschaftsabend ist auch futsch. 3,5 Std Serverhänger ,Jungens das ist zu viel!!!!!!!!!!!!!! Des guten.
  15. Da fehlt die LMAA Spalte!!!!!!!! Denn was nützt das alles wenn der Rest so Beschissen wie bisher läuft!!!!!!!! Wird ja nur noch Langsamer!!!!!!!!!!! <:-)
  16. GÄHHHHHNNNNNNN Heute ist es mit den Gefechten wieder genauso!!!!!!!!!!!!!
  17. Gwydion

    Erneute Serverprobleme

    Bin ja auch nicht mehr ganz NEU hier und hab ja auch schon einiges mitgemacht und auch diesmal die " gängigen" mittelchen prob. aber bis jetzt hat nix geholfen. Bei den Stars gibts die Goldene Himbeere wie heißt das bei den Game's. Denke das wird der nächste Preis sein den Schulterglatze bekommt! Denn haben sie sich dann aber auch ehrlich verdient ........soviel und vor allem auch so lang wie hier das ganze nicht vernünftig läuft! <:-)
  18. Ausbildung gestartet .....Geld abgezogen aber in der Liste nicht aufgeführt!!! Werde jetzt meinen KDV antrag bei Hilfe die Amis kommen stellen...............denn 2 mal den gleichen scheiß braucht man wirklich nicht! Gruß
  19. Gwydion

    Erneute Serverprobleme

    So ist das Spiel eigentlich nicht Spielbar!!!!!!!!!! Sollten den Scheiß einfach abschalten bis die Probleme behoben sind! Da wird das Bonus umschalten ja schon zum Lottospiel.
  20. So lahmarschich wie das spiel seit dem "Läuft" macht es keinen Spaß mehr! Gruß
  21. Was aber doch GEWALTIG NERVT ist das ständige neu einlocken!
  22. Einfach abwarten..war bei mir auch so .......nach ner weile ist er dann da! Gruß
  23. Würde das einfach beschränken. Wer minus in der Truppenkasse hat kann nicht wechseln! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...