Jump to content

Zohan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zohan's Achievements

  1. Der Aspekt der Kameradschaft, das Spenden an andere, ist nun leider komplett weggefallen. Es ist nun nur noch ein System für den Einsamen Wolf. Sicherlich war es wichtig die Spenden zu optimieren, da sie kaum noch so genutzt wurden, wie es angedacht war. Allerdings würde ich mich freuen, wenn das jetzige System, das nach der heutigen Änderung zumutbar ist, auch auf Kameraden anwendbar wäre. Es sollte nicht das Problem sein das zu ändern. Ansonsten könnt ihr den Unterpunkt Kameraden in der Stammakte auch entfernen. Den braucht dann keiner mehr...
  2. Grüße, ich finde es schade, das in letzter Zeit einfach die Duschen nicht mehr überall voll werden. Gerade in der US-Army ist es besonders schlimm. Mich würde interessieren, ob man da nicht den Anreiz erhöhen könnte. Oder zumindest eine Möglichkeit einrichten würde, mehr für die Dusche zu werben, zum Beispiel wenn nur noch wenige Plätze zu besetzen sind, bei potentiellen Spielern eine Feldpost eingeht oder was weiß ich. Vielleicht kann man das mal prüfen? Das einfachste Mittel wäre sicherlich, den Jackpot mit in die nächste Runde zu nehmen...dann wird sich schon wer finden der duscht. Denn dann lohnt es sich irgendwann richtig. Ist wie in der Lotterie...wenn keiner gewinnt, gibt es das nächste Mal mehr... Habe schon gelesen, das es manchen Leuten egal ist, weil es angeblich ein "Nebenschauplatz" ist, aber für mich ist es ein Spielelement. Wäre schön, wenn sich daran mal etwas, wenn auch nur im kleinen verändert. Es soll ja nicht die Mechanik geändert werden, sondern nur der Reiz der Teilnahme.
  3. Und was soll man mit Patronen als Entschädigung in der Final? Die Frage wurde vielleicht schon gestellt, aber ich bringe sie noch mal an, weil ich nicht alles lesen möchte. Habe schon genug Freizeit auf SG verschwendet, die mir jetzt vermmutlich mit unsinnigen Patronen in der Final vergütet wird?
  4. Unfassbar, ich dachte der Film sei so schlecht, ich habe den als einziger gesehen
  5. Jetzt mal etwas ganz anderes. Glaube den Film hat kaum einer gesehen höchstens von ihm gelesen "Du musst auf deinen Muskelmagen hören..."
  6. "Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten." Der ist noch viel besser. Aus dem selben Film ^^
  7. Ist ja schon etwas älter das Thema, aber noch mal zu dem Slicksleeve. Da sind Angriffswerte von 2000+ drin. Damit kann man sogar bis zum Oberst und mehr besiegen, wenn die normal oder schlecht geskillt haben. Und es sind definitiv die Items+Extras die hier den Ausschlag geben, denn zum Ende hin, steigen die Boni die eine Waffe gibt exorbitant. Da hilft es nur den Formaldienst auf Level 84 zu steigern. Dann sollte es auch mit dem Slicksleeve in den meisten Fällen gegessen sein.
  8. Gab es nicht sogar mal einen Vorschlag für Orden, die auf die Höhe der ausgesetzten Kopfgelder oder die Geldsumme abzielten?
  9. Also mir wäre wichtig, das diese oben erwähnte Sortierfunktion für die Nachtwache und die Manöver noch eingefügt wird. Oder es werden einfach wieder 2 Tabellen, wie es vorher war. Das war dann letztlich doch schöner. Die Rohstoffliste reicht mir persönlich so aus, da mir das Auslesen der eingezahlten Rohstoffe seit Beginn des Eintretens nicht so wichtig ist. Bin schließlich nicht IM Phantom ^^
  10. @Souldrop Wie auch immer man Aktivität in deinen Augen definiert Ich halte mich für aktiv und schaffe dennoch nicht die 300 Eier. Trotz vermehrt geführter Gefechte und dem Hasen. Aber gut. Ich habe jetzt mit der Sache auch schon fast abgeschlossen. Wichtig wäre mir nur, das die Tatsache bedacht wird, das die Final für die Berechnung der kommenden Events zu Rate gezogen wird. Denn ohne Patronen oder Zusatzitems sollte das doch für jeden, der ein paar Mal am Tag kurz online kommt dann zu schaffen sein. Abseits davon kann ich mich nur wiederholen und sagen, das mir die Events und Aktionen dennoch gefallen. Serverüberlastungen, etc. sind denke ich nicht so schlimm, wie ein Spiel, das die Fairness mit Füßen tritt.
  11. @panto Ich habe gut gelacht bei deinem Post. Danke ;D Das ist es mir echt nicht wert. Der letzte Osterevent war wesentlich entspannter und schaffbar für jedermann. So wie es sein sollte und nicht nur für ein paar Wahnsinnige. Generell sind einige Orden seit der Gleichschaltung etwas fragwürdig bemessen. Für den normalen Spieler. Aber das ist was anderes. @thomas Auch nicht schlecht die Idee, würde aber glaube ich kaum einer machen der auf Statistiken steht und einwandfreie Abläufe. So wie die meisten die dieses Game so lange spielen Mein Fazit bleibt. Es ist zwar ok wenn Orden rar sind, aber letztlich ist es nicht gut, wenn nur die Nerds die Sonderorden erhalten. Das sind nämlich zu wenige um ein Spiel am laufen zu halten.
  12. Kann mich den Vorrednern größtenteils anschließen und hätte die Orden eher in der Weise gestaffelt: [align=center]10 - 50 - 100 - 200 [/align]
  13. Also ich hatte bisher auch noch nicht die Muße von Silber aus weiter zu gehen. Nach 40 Siegen war die Luft raus, aber es sind ja auch nur noch 110...
  14. Eigentlich wäre doch die Erweiterung der Nachtwache in dem Fall sinnvoll, das alle Truppenmitglieder sich den Orden sichern können. Und die 30 Besten Nachtwächter kommen dann automatisch in ein eingehendes Manöver und werden auch nur gezählt. Denn eine Nachtwache kann und soll ja auch nicht der ultimative Schutz sein.
  15. Da wollte ich nur noch einmal Danke für sagen ;D Dafür sind jetzt aber die Sterne weg
×
×
  • Neu erstellen...