Jump to content

Boode

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Boode's Achievements

  1. Moin, da ihr ja nun schon seit ein paar Monaten überlegt wie ihr das umsetzen könnt, wollte ich mal nachfragen wann man damit rechnen kann.
  2. Da war gar nichts verständlich. Einfach zu weit hergeholt. Evtl. ein wenig direkter, danke =) Warum dieser mehr als merkwürdige Vergleich? Richtig! Und ncht nur das, auch unmengen an privater Zeit. Daher wäre es mehr als schade das "funktionierende System" anzugreifen und irgendwelche Neuerungen einzuführen, mit denen auf schlag alle unglücklich sind. Ich habe mit meiner Truppe viel geschafft und ehrlich gesagt wollte ich noch mehr schaffen. Mal sehen was kommt. Die Truppenfunktion soll das Spiel bereichern. Und nicht das Non plus Ultra darstellen.Ich sehe das genau so, nur anders rum :biggrin:
  3. Wie wäre es mit NEIN? Was soll mir das denn bringen? Ich hab das eine Woche gemacht und festgestellt, dass es mir nichts bringt. Immer wieder dieser dämliche Zfallsfaktor. No Go! BTW: Was soll ich als reiner Truppenspieler mit Lehrgängen wie Spionage oder Scharfschütze? Gar nichts. Alles was mehr Geld bringt ist ok, aber der Rest macht da keinen Sinn. Ausrüstung ist da sowieso Schwachsinn wenn sie keine Moral bringt und "ums Überleben kämpfen" brauchen wir doch wohl nicht ernsthaft reden oder? Das ist EInzelkampf auf den ich, wie bereits angesprochen, verzichte. Nimm mir das nicht übel aber dein Satz war absolut inakzeptabel.
  4. @ Sickman: Bitte startet vorher Umfragen o.ä. zu euren Eingebungen und geht sicher das es wirklich sinnvoll ist etwas zu ändern. Einzelkampf war mir ja mehr oder weniger egal aber wenn es um Truppe geht bin ich sehr empfindlich. Trotz allem bin auch irgendwie interessiert, was es da der Änderung bedarf bzw. was neues kommt.
  5. Jetzt reicht es aber! :bad: Das ist alles gut so wie es ist. Jeder Vollidiot weiss, dass man ein funktionierendes System nicht ändert! :dash2:
  6. Hast du vor irgendetwas Angst Kobold? Die Idee ist der Hammer. Klar dafür!!!
  7. Ich bin fast der Meinung, dass man Truppen- und Einzelkampf komplett trennen sollte. Das neue Kampfsystem, mit oder ohne Patch, ist ein in den Weg geworfener Stein.
  8. Nachdem ich das ach so tolle Kampfsystem eine Woche getestet habe, tuehe ich einfach mal Bilanz für mich in einem Satz: Das ist der letzte Sch****. Und nun warum: Wer in relativ niedrigen Rängen versucht seine Truppenausbildung in einem hohen Level noch weiter zu steigern, wird genau wie ich bemerkt haben, dass man bei einem hohen Besitz an Geld auch wahnsinnig viel verliert und sich dadurch die Zeit zwischen Ausbildung und Geld anhäufen immens in die Länge zieht. Die Tatsache, dass man mittlerweile zwischen fünf und 13 Gefechte am Tag bestreitet, wenn auch mehr passiv als aktiv, ist einfach nur eine Zumutung. Bisher waren es maximal zwei Gefechte und das auch nur an Tagen wo mal viel los war (Zumindest in meinem Punktebereich). Die Gefechte und die Punkte gehen mir Meilen weit am Ar*** vorbei. Was mir allerdings nicht am Ar*** vorbei geht, sondern ihn genau trifft, ist ganz einfach meine Truppe, ihre Mtglieder und die Stärke der gleichen. Durch das neue Superkampfsystem (lol) hat das Spiel seinen Charme verloren, jetzt ist hier nur noch stumpfer Kampf. Das rockt ja mal gar nicht Dude!!! Achso: Ein Patch ist erst dann ein Patch, wenn er eiune Lücke schliesst und dadurch etwas zum positiven verbessert wird, wenn das nicht der Fall ist, ist es schlicht und einfach eine Änderung. Ein Patch wäre es zum Beispiel mal gewesen sich um die Anliegen der User zu bemühen, was übrigens schon mehr als überfällig ist.
  9. Mir persönlich ging es nie um die Gewöhnung. DAs man saich daran gewöhnt ist ja klar. Das Problem ist blos, dass es so mir nichts dir nichts geändert wurde. Das es damit zu tun hat, dass die Leute jetzt mehr in den Einzelkampf gehen ist ja wohl völliger Quatsch oder? Ich bin nur wegen meiner Truppe hier, sonst wäre mir das völlig LAchs was hier los ist. Und seien wir mal ehrlich, was an welcher Stelle steht is ja wohl Schwachsinnsgelaber hoch zehn. Ob ich meine Maus nun 1cm nach liinks oder rechts bewege ist doch schnurz. Wichtig ist es nur, dass es geändert wurde und es jetzt unkomfortabler ist. Das ist Kritikwürdig.
  10. Wann kommen die Updates mit Grundlage aus dem Community-Support denn?
  11. Um es klar auszudrücken: PURE LANGE WEILE! Ich habe da aber eine bessere Idee: Es gab mal einige Vorschläge zum Game welchen eine Umsetzung zugesagt wurde. Ändert da mal was!
  12. 1. Eure super Stamina-Aktion, is mir echt egal. 2. Gut finde ich dass man jetzt auch die Truppenkämpfe im Profilbereich oben links sehen kann bzw. wie lange sie noch dauern (hover Pop-up). 3. Was mir ÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT GAR NICHT gefällt und was mich echt stutzig macht, ist dass ihr das Headmenü durcheinandergewürfelt habt. Was zur Hölle soll der Quatsch? Bei Slick-Sleeve war das schon ätzend und jetzt macht ihr das hier auch. Is das nur ne Verarsche oder was? Nennt mich kleinkariert aber sowas nervt mich unwarscheinlich da es in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen anderen Änderungen steht. Reine Schikane.
  13. Boode

    Feedback: Ausdauer

    Da hast du völlig Recht MulmiPulpi!
  14. Boode

    Feedback: Ausdauer

    Cool, na und? Warum ändert ihr das Menü? Is meine grösste Sorge und einfach nicht nachvollziehbar!
  15. Boode

    Feedback: Ausdauer

    Ist mir alles egal da es die Truppen nicht trifft. Einzelkampf ist und war schon immer Beschiss hoch zehn. Das ergibt sich ja aus mehreren Beiträgen hier (Truppen gibts zwar auch genug, aber da ist es aushaltbar. Was mir allerdings GANZ UND GAR NICHT EGAL ist, ist dass das Menü verändert wird. Ist zumindest bei Slick-Sleeve so und auf dem Screenshot auch. WAS SOLL DER QUATSCH???
×
×
  • Neu erstellen...