Jump to content

blackangel887462

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

blackangel887462's Achievements

  1. Begrenzung bei Truppenausbildung 100 = 10 Rohstoffe Begrenzung bei Truppenausbildung 150 = 20 Rohstoffe Begrenzung bei Truppenausbildung 200 = 30 Rohstoffe Greetz Angel
  2. lol auf jeden Fall^^ Es steigen die Server ja gern kurz erstmal aus wenn es ein neues Event gibt, aber solche Sachen könnten auf jeden Fall aktivität in SG bringen - wobei ich auch gern etwas davon hätte das 24/7 eine Ausbildung läuft, umsoweniger AFZ man hat je Woche - sollte man auch belohnt werden. Ansosnten sind deine Ideen Koppi echt nicht übel So könnte man auch Orden verleihen für eine gewisse Anzahl Lose zB Greetz Angel
  3. Hey ho. Da mag ich hierzu doch auch mal 2-3 Zeilen schreiben Ich war ja auch sehr lange Zeit dauerhaft in der Top20 unterwegs, derzeit bloß weiter unten da ich bloß noch Dusche und momentan nicht kämpfe - so bleibt mir der Gottgleich-Bonus schön erhalten Aber es ist echt so wenn man sehr weit oben ist, das sich verdammt viele im ID verkrichen, eine Sperre und Co finde ich nicht gut, es kann ja tatsächlich sein das ein sehr guter Spieler sich grad auf Platz 1 kämpfte und danach doch mal ein paar Tage nicht aktiv sein kann, aber da finde ich Klaus seine Idee super, wenn man aus dem ID kommt, erstmal 2h Angriffssperre und danach kann man entweder wieder angreifen oder man kann direkt nach den 24h ID wieder 24h aktivieren, aber eben ohne angreifen zu können und genau in den 2h haben auch andere Spieler eine Chance und es wird wieder fair :yes2: Greetz Angel
  4. Das erste noch nicht angesehene geführte Gefecht Damit man auf einen Blick sehen kann ab welchen Punkt die Gefechte alle neu in der History sind. Greetz Angel
  5. Jep und durch das neue Kampfsysstem bekommt man die Anforderungen der alten Orden sogar noch schneller erfüllt, aber ich hatte selbst mit dem alten Kampfsystem, die alten Anforderrungen erfüllt und die hochwertigen Orden erhalten bevor diese verweichlicht wurden und dann sogar noch das Kampfsystem geändert wurde. Also doppelt vereinfacht sind diese Orden nun und zeichnen keine Leistung mehr aus, sondern sind bloß nur noch so ausgelegt das sie jeder schaffen kann (...) Also definitiv kein Ansporn mehr in dieser Hinsicht. Greetz Angel
  6. An der US Army Version (deutschsprachig) wurde auch etwas verändert, oder? Die Startseite sieht nen Tick anders aus würd ich meinen, zumindest geht seit der Patch online ist der Login in Opera nicht mehr - man gibt die Zugangsdaten ein, drückt enter und es passiert genau garnix ( Greetz Angel
  7. warum sollten sich da einige wundern? Es kommen doch nur die niedriegen DGs hoch welche eine hohe Waffennausbildung + 3 mal Staufenbergkoffer aktiv haben, und wenn man in der Highscorespitze keinen Koffer aktiv hat, dann hat man ihn auch als OSFw nicht aktiv und dann hat man niemals gegen irgendwas eine Chance^^ Wäre lediglich schwerer jmd zu besiegen obwohl der andere nix dafür tun muss außer Standartausrüstung angelegt zu haben^^ Also: dagegen! Greetz Angel
  8. jep, eine lange Seite schon, aber besser einmal über eine lange Seite scrollen als dutzende male auf nen Icon klicken und bei jeden einzeln scrollen ... Greetz Angel
  9. Hey ho. Es ist ja angedacht das man bei den Gefechten die Wareschlange nutzt, sprich 10-15 oder 20 oder gar nochmehr Gefechte auf einmal starten, 10 Min laufen lässt und sich auf das Ergebniss freut. Bloß nervt mich (und auch von einigen Usern aus meiner Truppe weiß ich es), das es voll nervig ist wenn man dann oben links bei seinen Status auf das Angriffssymbol total oft klicken muss um alle wieder weg zu bekommen. So klick ich auf Gefechte, seh auf einen Blick wie die Ergebnisse waren und schau mir ggf bei 2-3 Gefechten die Details an und danach muss ich noch 20 mal auf das icon klicken bis es wieder weg ist -> kurz gesagt: total nervig. Ich wäre dafür das wenn alle Gefechte durch sind man einmal auf das Icon klickt und dann alle Details von allen Gefechten untereinander auf einen Blick aufgereiht bekommt. Wenn es jetzt von den Admins heißst das man ja oft klicken soll um ja genug Werbung anzuguggen, dann baut einfach wenn die komplette seite mit allen Details untereinander geladen ist zwischen jedes Gefechtsresultat einen Werbebanner ein, hauptsache man kann die Seite auf einmal laden und muss nicht jeden Tag auf 20-30 icons klicken bis sie endlich wieder verschwinden... Bin auf Feedback gespannt und hoffe das der Thraed nicht wie einige andere gute Ideen einfach untergeht weil leider einfach zu wenige im Forum aktiv sind welche ihre Meinung dazu posten, danke! Greetz Angel
  10. Um ehrlich zu sein ist mir sehr langweilig, ja. Da die Kampforden zB erst herruntergesetzt wurden damit sie auch jeder erreichen kann, dann wird das Kampfsystem umgestellt das man viel mehr kämpfen kann - somit erreicht jeder die pups-Anforderungen der orden super schnell und man hat eigentlich kaum noch ein Ziel. Nun hat man die Ausbildungsschlange 2 Wochen lang bereits voller Ausbildungen, die Ausdauer knallt man in 10min je Tag leer, Duschen tut man alle 3 Tage mal wo man bissel Nervenkizel hat - aber sonst ist ja nix weiter zu tun^^ Daher wär so nen Tunier zB mal eine nette Abwechslung, da hätte man glatt 2 mal am Tag ne ganze Woche lang Spaß und Nervenkizel Greetz Angel
  11. Ist eine Idee, jep. Wurde zu Betazeiten ja auch bereits oft vorgeschlagen das noch eine Offiziersdusche eingeführt werden soll... Greetz Angel
  12. Hey ho, anlässlich des Wochenendtunieres wer die meisten Gefechtssiege erringt, hätte ich den Vorschlag ein Tunier für das Duschen zu machen, und zwar eine Woche lang keine Duschspeere aktiv zu haben, das man in dieser Qoche quasi 14 mal duschen kann, und die Ordenvergabe einies besodneres Orden so gemacht, dass diejenige den Orden bekommen die in den 14 Duschläufen am öftestens in den Top10 waren. Fände ich einmal ganz interessant wenn sich alle auf einmal in der Dusche messen könnten Greetz Angel
  13. und dabei am besten die Anzeige erweitern, so das das maximum nichtmehr nur 100 ist ;=) Und jep, Klausis idee ist top Greetz angel
  14. Da schließ ich mich Schlachtsahne nur zugern an, war richtig positiv überrascht das man nun nichtmal auf den roten Login Button klicken muss, so ist das gleich viel besser Gut gemacht Greetz Angel
  15. "Es ist eifnach so" - so eine antwort kommt meist nicht, dafür geben sich unsere roten Admins wenn sie antworten schon die Mühe das etwas gescheites geantwortet wird. Aber nur weil ich danach frage, weil es mich eben eifnach interessiert warum man kurzzeitig mehr bekommt und dann wieder weniger, deswegen muss ich mir nicht soetwas anhören: Sowas ist unfreundlich, contrapruduktiv, schwachsinnig und ganz simpler unnützer Spam. Wenn man hier Meinungen postet dann bitte ohne vollkommen überflüssigen Sakasmus. Und dann bekommt ma nan Tag 1 gleich mal 4500€ und das Item ist 2700€ Wert was man erst nach 4 Tagen bekommt, irgendwie ist das komisch geregelt Greetz Angel ps.: würde mich freuen Fish, wenn wir sachlich produktiv und informativ weiter posten, gegenseitiges anzicken bringt nur sinnlose negative Stimmung :drinks:
×
×
  • Neu erstellen...