Jump to content

190280O20210

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 190280O20210

  1. Genau das gleiche Problem.Zum .MfG
  2. Wurde alles gesagt. Auch dagegen.
  3. Ach Leute. Nicht schon wieder so ein Sonderding. Wird euch SG zu Langweilig? Ich brauch das nicht. Man hat ja mit dem Turnier gesehen worauf das hinausläuft. Meiner einer ist dagegen.
  4. Oh John . Jetzt Reiss dich mal zusammen. Oder reicht dir der "Mitarbeiter des Monats" nicht ? :diablo: Dennoch kann man am Geburtstag schon mal was machen. Oder auch wenn man eine bestimmte Zeit auf SG abgesessen hat . Einen Orden für ein halbes Jahr .Mit Zahl am besten fortlaufend. @LtRef Man kann nie genug haben .Gerade in den unteren Rängen.
  5. Das zeigt doch nur wie unüberlegt dies Aktion ist. Sorry aber das liegt auf der Hand.
  6. Für Single Spieler? Die Leid tragenden Sind die Truppenspieler ! Denen geht die Kohle flöten . Wenn´s ein Turnier für Single Spieler ist müssten sie unter sich fighten . Meine Damen und Herren, es singt für sie ………… das Niveau .
  7. Ich denke es handelt sich um die Beschreibung die einigen Kopfzerbrechen bereitet. Nach dem 7 Tag erhältst du…….. . Es sollte am 7 Tag …….heißen. Dann währe es verständlicher. Und nun nicht meckern .Die Patronen sind doch hübsch. MfG
  8. Da stimme ich dir zu.politische interessen gehören hier nicht her. MfG
  9. 190280O20210

    Nachtwache

    Danke für die schnelle antwort. Schönen abend noch. MfG
  10. 190280O20210

    Nachtwache

    So wir habe alle grade die Nachtwache mit 29 mann besetzt .Prompt erfolgt ein angriff.Ende um 00:10 uhr .Meldet sich noch ein Spieler (Nummer 30) in die Verteidigung, ist der dann automatisch nach 00:10 Uhr auch in der Nachtwache?
  11. Das ist leider nicht von der Hand zu weisen.Ich bin kein Beta hörnchen. Nur reiner Final Spieler .Zum alten Preis währe ich mittlerweile auch bereit mir Patronen zu kaufen aber so ,auf keinen fall. ...(Hab den Kotzenden Smiley nicht gefunden)... MfG
  12. Die Idee ist gut . Hab seit ich hier bin .(Ca 1 monat ) 2 mal die truppe gewechselt .Aus oben angegebenen gründen. Aber es ist wirklich interessant zu sehen was einer schon auf dem Kerbholz hat .Da das rekrutieren ja nie zu ende ist.
  13. Die Idee ist nicht schlecht .Aber wie schützt man Spieler die in Truppen kommen wo es von Multis wimmelt ?
  14. Sicherlich will man aufsteigen. Der Weg dahin ist aber sehr langweilig und Zeitaufwendig(Ist auch gut so). Aber: Wenn immer nur die Spieler belohnt werden die Lange dabei sind , wird es nix mit der Neumember Werbung. Aber durch diese kleinen Erfolgserlebnisse wird der Ehrgeiz gestreichelt und es wird nicht ganz so eintönig. Verstehst du jetzt was ich meine ?
  15. Dann nennt doch die dusche gleich in OSFw Dusche um .Die stehen eh alle in den Top 40 der Dusche..Geduld hab ich schon aber unterschied mit Portepee und ohne Plus die Lehrgänge sind sehr groß .Darauf wollte ich hinaus.
  16. Sehe ich nicht so.Sorry .Aber vergleich mal nen Uffz mit einem OSFw ! Da wird mir anders .Und die Dusche kann ich knicken .Wobei es mir nicht auf den Orden sondern mehr um das Geld geht .In der Klasse kann man es noch gebrauchen. MfG
  17. Bedenkt auch bitte die Uffze . Ich als Stuffz (ohne P. ) Gegen OSFw (mit P.) alle in einer Dusche. Das gleiche Problem wie bei den Offzen. Eine riesenlücke.Deshalb melde ich mich schon garnicht mehr an .Aber ist schade um den Orden. MfG
  18. Danke für die schnelle Antwort. Bin noch nicht so lang dabei ,sorry .Die Suchfuntion hat da auch nix ergeben deshalb der Post. Wo darf ich dafür werben? MfG
×
×
  • Neu erstellen...