Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

wie alle anderen bin ich der Meinung, lasst den Mist. Ihr zerstört ein tolles Onlinegame durch eure Profitgier. Und von wegen, wir sollen es erst einmal ausprobieren, hab ich schon in der Ami Version. Es ist *** !!!!!!! Man kann gar nicht auf die Angriffe reagiren , heißt für die Truppenspieler , es muss ständig Moral angeschaltet sein.

Also denkt noch mal darüber nach bevor ihr sämtliche Spieler verliert.

Mit nicht so freundlichen Grüßen :diablo: :diablo: :diablo: :ireful1: :ireful1: :ireful1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... bei so nem Thema, muss doch auch mal der alte Flieger (nen Lieben Gruß an alle alten Beta-Weggefährten, die noch keinen KdV gestellt haben) aus der Versenkung auftauchen! :dirol:

Eigentlich ist schon alles gesagt... und ich brauch nur noch meiner Enttäuschung ausdruck verleihen.

Aber so viel hier auch gemeckert wird... die Admins werden sich zu diesem Schritt sicher erst entschlossen haben, nachdem sie die Auswirkungen bei SlickSleeve gesehen haben. Also gibt es wohl ein Potential von Spielern, die bereit sind, für ihren zweifelhaften Erfolg Geld zu investieren... wenn dann ein paar oder ein paar hundert andere (die kein Geld investieren) in den Sack hauen - ist das wohl aus Sicht des Betreibers hinnehmbar. Ich würd mir also nicht zu viel Hoffnung auf ne Umfrage oder gar Abkehr dieser Entscheidung machen!

Das Premiumsystem an sich habe ich unterstützt, und hätte es auch weiterhin getan. Aber anscheinend bringt es zuwenig ein, wenn man 6 Monate mit seinen 500 Patronen auskommt!? Wenn ich das angekündigte System nicht ganz falsch verstanden habe... haben wir nun die Möglichkeit, uns Spielvorteile zu erkaufen. So etwas wurde zwar immer vehement ausgeschlossen, aber wir haben ja in der Beta - ich erinnere an die Diskusion zur vorzeitigen Supporteinstellung - schon gesehen, dass hier auch schonmal gerne die Adenauersche Lebensweisheit "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" zum tragen kommt.

Schulterglatze war mal ein super Spiel, was mich stundenlang am Tag gefesselt hat... aber es ist auf dem besten Wege, "nur noch so" in meinem Browser mitzulaufen!

So... und nu verschwinde ich wieder in der Versenkung! :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

boooah ey!

ich setze hier ständig zum schreiben an, weil mir so viel durch den kopf geht...und bei der hälfte breche ich ab mit schreiben und verwerfe den beitrag, weil ich mir denke "ach sinnlos....interessiert sowieso keinen ( von den verantwortlichen)

:sarcastic_hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil is das denn. auf den tag hab ich lange gewartet.

endlich kann ich mir spielvorteile kaufen und den ganzen typen in der top 100 vergeht das lachen.

haha... blöd gelaufen... habt ihr massig an zeit investiert und jetz.... kann ich mir den 1. platz kaufen.

ein hoch auf die admin, die wissen was der pöbel will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... fand SG immer super weil man auch mal bissle "verpennen" konnte und nicht gleich wieder bei 0 ist^^

Aber ich werd wohl aufhören müssen... ich werde jedenfalls meinem Prinzip treu bleiben:

Sobald Admins in einem kostenloses Browsergame für echtes Geld Spielvorteile vergeben, dann wird es einfach nicht(mehr) gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar Geldgier siegt. Wie gut das in der Beta nichts mehr geändert wird. Oh man und ich dachte ihr unterscheidet euch etwas von den anderen Browsergamebetreiber. Den Rest spar ich mir, wären vielleicht ein paar Beleidigungen zwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg mich ehrlich gesagt gar nicht wieder ein, wenn ich das hier alles lese...hier ist NIEMAND dafür, azrael mal außen vor...

Wir haben alle 7 Monate lang ein riesen Zeitaufwand betrieben, um hier was zu erreichen...vor allem, liebe Admins, was sind eure Gründe??? Dynamik ins Spiel bringen? Wer will das denn hier...es gibt genug Dynamik...neue Spieler eine Chance geben? ja gut, macht Sinn, aber wofür gab es fast ein Jahr lang eine beta-version? Habt ihr euch vielleicht doch mit den Kosten verkalkuliert? Sorry, aber ich kann mein BMW auch nicht zurückbringen zum Händler, nur weil die Spritpreise gestiegen sind...

...für mich macht das alles keinen Sinn! Es wurde NICHTS davon auch nur ansatzweise angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur dreist, wie mit den Spielern umgeggangen wird. In der FAQ wird noch gesagt, nein, es wird zwar Premium geben, aber nicht zu Lasten der anderen Spieler.

Was bitte soll das? Taktik, um die Spieler in Sicherheit zu wiegen, um dann Monate später so ein grandioses System einzuführen nach dem Motto: Wer Monate lang Zeit ins Spiel investiert hat, der wird schon zahlen, weil er nicht will, dass seine Arbeit umsonst war.

Die Herren Admins dürften doch anhand des Protestes auf Slick Sleeve zu dem Erkauf der Spielvorteile bereits gesehen haben wie die Spieler darauf reagieren und wie viele Leute ihre Accounts bereits gelöscht haben. Da macht es natürlich echt wahnsinnig Sinn das System hier auch einzuführen, weil es ja so großen Zuspruch findet :dash2:

Mensch, aber wie gut, dass ihr soooo daran interessiert seid unsere Meinung zu hören. Man sieht ja was daraus wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage: Macht es jetzt sind die "Alten" zu vergraulen? Neue Anmeldungen wird es eh nicht mehr geben.Dafür stehen erstens die Erfolgschancen zu schlecht und zweitens wird wohl keiner mehr irgendjemanden dieses Spiel weiterempfehlen! Ihr zerstört euch gerade selber...

Oder die Admins streichen jetzt seine Mutlijagd. Dann steigen die Multi/Userzahlen und dann fällt dieser neue Quatsch vielleicht weg.

Klingt aber auch nicht gerade nach einem Happy End

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde hier ja bereits erwähnt, das ja die Bombe nicht mehr zu sehen ist wenn man angegriffen wird. musste ich doch gerade mal bei slicksleeve prüfen. verdammte ***, da bin ich doch durch diesen Mist glatt von Platz 216 auf 823 runter gefallen und das in 5 Tagen.

das gibt es derzeit bei SG nicht. Was für eine verdammte schweinerei !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur dreist, wie mit den Spielern umgeggangen wird. In der FAQ wird noch gesagt, nein, es wird zwar Premium geben, aber nicht zu Lasten der anderen Spieler.

Was bitte soll das? Taktik, um die Spieler in Sicherheit zu wiegen, um dann Monate später so ein grandioses System einzuführen nach dem Motto: Wer Monate lang Zeit ins Spiel investiert hat, der wird schon zahlen, weil er nicht will, dass seine Arbeit umsonst war.

Das klingt für mich, als könnte es genau so sein! Weil will schon gerne was loswerden, was man sich mühsam aufgebaut hat? ... widerliche Nummer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MulmiPulpi

Ich finde das halb so schlimm, bei SlickSleeve hab ich damit nämlich gute Erfahrungen gemacht.

Einen WIRKLICH Spielvorteil hat man nicht wirklich.

Wenn man seine Ausdauer ständig mit Patronen auffüllt, ist man zwar schnell oben - man ist aber fast genauso schnell wieder unten, weil die "oben" viel bessere Werte haben und dich wieder ´runterkicken.

Man kann natürlich für echtes Geld Extras kaufen....das finde ich auch nicht in Ordnung. Obwohl man für einen Stauffenberg-Koffer 120 Patronen hinblättern muss (150 Patronen kosten dort 20 Dollar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb

Viele hier haben das auf slick ja nu schon vorgesetzt bekommen, also das mit dem abwarten zählt nicht mehr.

Ich habe zum 2ten (nämlich zum 1ten und letzten) Mal in meinem Leben Geld für nen Browsergame ausgegeben, um das mal zu testen mit der Auffüllung der -stamina- auf slick.

Allerdings werden die Einzelkämpfer sich umgucken... das Auffüllen der Ausdauer ist dermaßen teuer, das man am Tag locker 10-20 EURO verballern kann.

Sicher die Macher wirds freuen, die User weniger.

Und die Truppenspieler werden die Melkkühe aller anderen, da sie ja wohl weniger in die persönliche Ausrüstung stecken, als die Einzelkämpfer. Bei uns in der Truppe sind 75% gegen das System auf slick. Nur können die sich dort im Forum nicht zu Wort melden, mangels Sprachkenntnissen. Schon alleine die Ankündigung ruft hier mehr Reaktionen hervor als die Einführung auf dem .com server, weil es alle lesen und verstehen können.

Wenn Ihr Euch einen Gefallen tun wollt... laßt es auf slick und tragt das nich auch noch hier her :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte soll das? Taktik, um die Spieler in Sicherheit zu wiegen, um dann Monate später so ein grandioses System einzuführen nach dem Motto: Wer Monate lang Zeit ins Spiel investiert hat, der wird schon zahlen, weil er nicht will, dass seine Arbeit umsonst war.

Was einem Straftatbestand, nämlich Nötigung entspräche. Nur mal so am Rande :drag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Es wird aber in dieser Version keine Items aufn Schwarzmarkt für Patronen geben von daher störts mich auch nicht wirklich, es ist genauso wie du sagst einen wirklichen Spielvorteil gibt es nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...