Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Gast MulmiPulpi

@ glasi

Bei allem Respekt, aber wenn man sich als Hauptmann in den Rängen rumtreibt, wo du dich rumtreibst, muss man glaube ich keine Angst haben "dauernd" angegriffen zu werden.

Auch nicht mit 10 oder 20 Moralpunkte weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in der Regel nur am abend on gehen und war deswegen sehr zufrieden mit der jetzigen Spieldynamik.

Natürlich habe ich mir auch schon mal den Wecker gestellt, damit ja keine Zeit vergeht bis zur nächsten Beförderung ;-)

Es war immer ein ganz tolles Gefühl eine neue "Hunderttausender-Marke" überschritten zu haben und genauso bestürzend eine oder auch mal zwei wieder herunter zufallen. Doch der Ehrgeiz bringt ein wieder hoch! Nur durch reine Online-Zeit, mehr oder weniger Geschickte Lehrgangs und Ausbildungsplanung...

Deswegen bin ich ziemlich entäuscht und glaube nicht an das neue Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich gleich mal mecker...

WIE WÄR´S MIT 100 MULTIS FÜR 30 TAGE FÜR 10 €? Natürlich sollten die Geldgeber mindestens Oberleutnant sein! Oder unbegrenzet in die Kasse packen können!

Dafür nähme ich auch gern 50 Hauptleute! :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sorry, aber mich regt am meisten diese Verarsche auf. Mehr Dynamik, mehr Action, ich lach mich weg. Mehr Kohle ist das Stichwort und wenn du deine Ausdauer ewig auf 100 % halten, erkauft man sich keinen Vorteil? Da hab ich dann wohl etwas falsch verstanden.

Auch deine Rechnung mit den mehr Gefechten ist schlicht und einfach falsch, da du von den 2 Std/1 Std. ausgehst, also ohne Items und die hat wohl jeder der kämpft. Ich habe schon bei SlickSleeve eine Beispielrechnung aufgemacht, die eindeutig zeigt, dass ohne Investition von Ausdauer gegen Kohle, dieses Verhältnis mit steigenden Spieldauer immer mehr gegen das neue System läuft.

Hier mal die Rechnung, und bevor alle schreien, ja es ist die schnellste Angriffsstufe, aber ich habe auch 100% Ausdauer angenommen, die du am Anfang auch nicht hast. An example:

24 hours, 6 hours for sleep = 18 hours = 1080 Minutes "Fighttime"

New System: 100 % stamina = 12 fights

0 % stamina = 10 Min. waittime 1080 min : 80 = ~13

Max fights in 18 hours = 25

Old system: 1080 : 30 Min = 36

Max fights in 18 hours = 36

And the stamina will not go back to 100% if you are slepping for 6 hours, so you can fight the next day less then 25 fights.

Vielleicht habe ich ja einen Gedankenfehler gemacht, aber nochmal: Mich nervt diese Verarsche, sagt doch ganz einfach: Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten muss ich mein Vesprechen, dass Premiumspieler keine direkten Spielvorteile haben brechen, weil ich nicht verhungern möchte. Das wäre wenigstens ehrlich.

Und noch etwas, gibt es noch ein zweites SlickSleeve Forum? Also ich kann mich da nicht unbedingt an ungeteilte Freude erinnern, bzw. haben sich fast alle gegen "Geld für Ausdauer" geäussert. Aber vielleicht habe ich mich auch da verlesen oder es falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MulmiPulpi
Und noch etwas, gibt es noch ein zweites SlickSleeve Forum? Also ich kann mich da nicht unbedingt an ungeteilte Freude erinnern, bzw. haben sich fast alle gegen "Geld für Ausdauer" geäussert. Aber vielleicht habe ich mich auch da verlesen oder es falsch verstanden.
Da muss ich ihm zustimmen.

Da war ich glaube ich der Einzige, der das System verteidigt hat.... :bb2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch fish: hier gibt es keine Vorteile!

Den Betreibern läuft eifach die Kohle weg und betriebswirtschaftlich mach die Verarsche hier natürlich Sinn! Das Game ist in max. 2 Monaten tod! Und jetzt muss feste Kohle gemacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht alles gelesen.

Mit Sicherheit einige dämliche aber auch sehr gute, sowie im positiven als auch negativen Sinne...

Was ich davon halte interessiert eh keinen, es wird sich aber zeigen, wie es sich auswirkt und akzeptiert wird.

Wie bei allem, wir haben da keinen Einfluss drauf. Nie gehabt...

Aber was mir immer bitter aufstößt bei solchen innovativen Neuerungen, wo bleibt bitte der Fehlerflicker?

Entlassen? Werden die noch geflickt?

Nur EIN Beispiel unter vielen, was heute ja auch wieder Thema hier im Forum war, sind die doppelten Feldpostnachrichten zum Lotto.

Nichts wildes, aber keine Runde Sache.

Seit... BEGINN der Final. Dem Release... oder das "fertige" Spiel.

Ich wette, dass dem einen oder anderen Schlauen Kopf hier schon viel schlimmeres aufgefallen ist, was beim Support "dahinvegetiert".

Meine sowieso unumstößliche Meinung festigt sich aber immer mehr, dass hier nurnoch an den Geldbeutel gedacht wird.

Die eine oder andere Neuerung brachte nicht nur mich zum Kopfschütteln und auch mehr als nur kurz vorm Kdv Antrag, aber irgendwie mögen wir SG doch... alle.. und so soll es auch bleiben!

Tut was dafür, sonst springen einige(-mehr) doch ab. Es werden nie so viele sein, dass es in irgend jemandes Geldbeutel juckt, aber wo sind die Sprücheklopfer: Aus unseren Reihen, für EUCH, Kameraden, blablubb??

Wirklich wichtiges, sinnvolles, was von der Community gefordert wird, wird nie/selten umgesetzt. Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich ja einen Gedankenfehler gemacht, aber nochmal: Mich nervt diese Verarsche, sagt doch ganz einfach: Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten muss ich mein Vesprechen, dass Premiumspieler keine direkten Spielvorteile haben brechen, weil ich nicht verhungern möchte. Das wäre wenigstens ehrlich.

Sauber :good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Graf: Hier bringt mich einiges nur noch zum KdV!

Wir haben mit Namen einige gemeldet und da ist nichts passieet! Wohl, weil sie viele Patronen gekauft haben!

Dieses Spiel ist langsam vor den A... WARUM? Weil nur noch betrogen wird und das jetzt mal wieder für echte Kohle!

Jeder bastelt sich Multis um im Einzel gegen die Patronenkäufer mithalten zu können. Wenn das der Sinn ist, dann Gute Nacht SG und SlickSleeve!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ebenfalls zu den aktivsten Spielern hier, nicht in der Spitzengruppe, aber stets unter den ersten 100 zu finden.

Auch ich möchte hier kundtun, dass ich diese Neuerung völlig daneben finde. Monatelange, akribische, taktische, zeitaufwändige, schlafraubende und auch teils lebensbeeinflussende Beschäftigung mit dem Spiel wird hier auf einen Schlag kaputt gemacht.

Damit dürften von den ersten 100 platzierten Soldaten nun bald alle einen Kommentar abgegeben haben. Aber was sind schon 100 gegen 70.000 andere? wenn nur jeder 100. künftig diese neuen Features in Anspruch nimmt, können die Entwickler schon ganz gut davon leben. Allerdings nur am Anfang! Der Fall wird folgen und er wird hart, glaubt es mir!

Auf Dauer wird man für dieses Spiel keinen mehr begeistern können. Drei, vier Leute die sich bisher gut um ihren Account gekümmert haben und kaum Ausbildungsrückstand haben, werden sich mit Kohle nach oben schiessen und sind dann auf ewig uneinholbar. Somit habt ihr künftig GENAU das gleiche Problem wie jetzt. Jemand der sich heute anmeldet, hat KEINE Chance,auf die vorderen Plätze zu kommen.DA hättet ihr was machen müssen, und da gibt es genug gedankliche Ansätze, wie man in anderen Spielen beobachten kann. Diese aufeinander aufbauende Ausbildung, ausbildungsfreie Zeit etc. muss einfach jeden davon abhalten, sich hier neu anzumelden. Anmelden, drei Wochen zocken, Account "zur Pflege" abgeben, so läuft es doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Graf: Hier bringt mich einiges nur noch zum KdV!

Wir haben mit Namen einige gemeldet und da ist nichts passieet! Wohl, weil sie viele Patronen gekauft haben!

Dieses Spiel ist langsam vor den A... WARUM? Weil nur noch betrogen wird und das jetzt mal wieder für echte Kohle!

Jeder bastelt sich Multis um im Einzel gegen die Patronenkäufer mithalten zu können. Wenn das der Sinn ist, dann Gute Nacht SG und SlickSleeve!

Das ist doch ne gute Idee :drag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute regt euch ab! Schauts euch an und schreibt dann erst weiter. Habe mich am Anfang total aufgeregt habe nur mitgelesen weil hier im endefekt eh jeder das gleich schreibt. Habe einfach den Browser geschlossen ne Runde Minecraft gespielt und nun hab ich mich abgeregt.

Und droht nicht damit euren Account zulöschen wenn ihrs eh nicht macht. Ihr seid doch alle viel zu süchtig nach SG um einfach so auf zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute regt euch ab! Schauts euch an und schreibt dann erst weiter. Habe mich am Anfang total aufgeregt habe nur mitgelesen weil hier im endefekt eh jeder das gleich schreibt. Habe einfach den Browser geschlossen ne Runde Minecraft gespielt und nun hab ich mich abgeregt.

Und droht nicht damit euren Account zulöschen wenn ihrs eh nicht macht. Ihr seid doch alle viel zu süchtig nach SG um einfach so auf zuhören.

@offtopic

du spielst minecraft UND SG????? Du hast echt zu viel Zeit :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für ein Heini???

Wir haben Monate in dieses Game gesteckt UND BIS JETZT versucht ehrlich an´s Ziel zu kommen!

Ab morgen weht hier anderer Wind und Victor, Deadline usw. wechseln zu 300. ;)

WIR gegen die Admins und ihren tollen Ideen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die jetzt den Spieler Potter angreifen: wir testen Features vorher lokal und da kommt es vor, dass einige User eben auch mal zu Testzwecken 19 Mio. auf der Uhr haben. Seid also nicht enttäuscht, wenn ihr jetzt nicht horrende Summen erntet bei Gefechten gegen diesen Spieler.

Unser Fehler: wir hätten den Namen "verfälschen" sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh mich morgen schon von platz 80 (derzeit) ....auf 500 oder so .... es macht einfach keinen spaß mehr ... -.- und geld muss man nun auch immer sofort verbraten. aber egal was man hier schreibt, keiner ließt es sich durch... glaubt mir admins ohne dieses scheiss einzelkampfsystem würde alles so bleiben wie es ist und das empfinden die meisten für gut. macht euch doch nicht selber kaputt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind se, die profitgeier.

ihr macht doch genug einnahmen durch werbung mit all den aktiven spielern. warum bringt man jetzt auch noch so einen mist raus?

bisher war das mit den patronen ja in ordnung, aber das finde ich ehrlich gesagt schon unverschämt.

ist es euch wert, so viele spieler wegen so einem dreck zu verlieren? dann lasst das system drin.

ich jedenfalls werde es tun, sollte sich das nicht wieder ändern. ich seh's nicht ein, für ein browsergame "so viel geld" auszugeben, oder geld auszugeben, um nicht platt gemacht zu werden / platt zu machen - sowas gehört zum spiel nämlich einfach dazu.

lasst es euch durch den kopf gehen, ob es das ist, was ihr wollt.

keine spieler = garkein geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab morgen anderer Wind? Wann hab ich nochmal den Untergang der Demokratie hier prophezeit?

Ich glaub, es war schon zu Beta Zeiten.

Viva la Revolución!

Schon vor Ewigkeiten haben wir einen "Spielerrat" vorgeschlagen, der selbstverfreilich auch niemals ernstgenommen und angenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman:

Wie vorher auch schon so in etwa geschrieben.

Deine Rechnung geht für einen Tag nur auf, wenn die Stamina voll aufgeladen ist. Will man nämlich nach deinem System am 2. Tag weitermachen so bleiben einem nur noch das 1 Gefecht alle 2 Stunden, womit sich die maximal möglichen Angriffe pro Tag hier schon auf ganze 12 reduziert haben.

Da sich durch die Fahrzeuge nur die maximale Menge der Ausdauer erhöht und nicht die regenerierbare Menge kann man halt am 1. Tag mehr Angriffe durchführen, ist aber am 2. Tag wieder bei ganzen 12 Gefechten.

Selbst mit dem Lehrgang Blitzkrieg lassen sich so pro Tag gerademal 18 Gefechte durchführen.

Wers nich selber nachrechnen will:

24*60=1440 Minuten (=1 Tag)

1440/10=144 Ausdauer-Regeneration pro Tag

144/8=18 Gefechte möglich pro Tag

Habe mich hierfür an den Werten aus Slicksleeve orientiert, weil ich nich glaube, dass ihr das System für die Final hier verändert habt.

Vergleiche ich das jetzt mit den Daten als General in der BETA, ich schätze, dass es in der Final genauso gewesen wäre.

so brauche ich dann mit dem besten Fahrzeug und Blitzkrieg noch grob 36 Minuten für einen Angriff, plus weitere 18 Minuten zum Rückkehren sind wir bei 54 Minuten Gesamtzeit.

Wiederum ausgehend von 1440 Minuten pro Tag erhalten wir hierbei die Möglichkeit ganze 26,66 also sagen wir 26 Gefechte durchzuführen.

In eurer Rechnung lohnt sich also nur der 1. Tag, ab dem 2. Tag ist das "alte" System besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...