Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Ich schließe mich meinen Vorrednern wie Glasi und Brera an,

soetwas mit Geld zu verbinden ist echt das letzte - sowas wie Siegesserien und Co erstellen ist garnicht mal übel,

dafür Orden / Moral und Ausdauer zu bekommen fetzt auch,

aber man sollte das ganze nicht mit Patronen / Geld koppeln - an sich ist die Idee sehr gut - man dürfte sich das ganze aber nicht kaufen können.

Würde sagen es wird genug mit der Warteschlangepatronen verdient, da muss es doch nicht so sein...

Das ganze hat garkeinen Sinn mehr, wie Geschwindigkeit bekommen, Rottweiler oder irgendwas ...

Denkt ihr vllt mal an nen Kam.Abend?

Da kann man mit 1 Kam.Abend ja in Verbindung mit Echtgeld von Platz 20.000 auf Platz 1 stürmen,

na gehts noch ? -.-

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das ist der letze Müll, sobald man Echtgeld in ein Browsergame stecken muss/soll ist es Zeit sich zu verabschieden.

Die Truppenspieler sind dadurch absolut benachteiligt, da die Ausbildungen ja immer Teurer werden muss man Geld ansparen was aber nun sehr schwierig wird da man täglich mit mindesten 10 Angriffen rechnen muss!

Wo ist nur der Spielspaß hin?

Gute Nacht Schulterglatze!!!!! :crazy_pilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bist du nicht. Probiert es doch erstmal aus, bevor ihr urteilt!

was soll ich versuchen?? euch mein geld in den hint... zu stecken. nee nee ohne mich.

mal ein vorschlag für die nächste "verbesserung" nehmt doch auch noch patronen dafür das man spenden erhalten kann, z.b. 150 patronen um eine woche spendenacc. frei zu schalten oder 225 patronen dafür das die truppe manöver durchführen kann. die möglichkeiten sind da doch grenzenlos, seid doch mal etwas kreativ. ich finde das der "vorzeigesoldat" ja schon nicht schlecht war und jetzt das, kann doch noch nicht alles sein das könnt ihr doch sicher besser. ODER??????????????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch $-Zeichen in den Augen. Eure Versprechungen sind echt für den ***** (da wo die Sonne nicht scheint).

Warum macht ihr euch das kaputt, was ihr so liebevoll aufgebaut habt? Ich an eurer Stelle würde es nochmal überdenken.

Ein verändertes Kampfsystem, damit könnte man sich zur Not noch anfreunden, aber sich Spielvorteile erkaufen zu ķönnen, das geht zu weit.

Ich werde mir die Sache einige Zeit ansehen und hoffe, dass ihr auf die Community hört.

Ansonsten werden wohl etliche dem Spiel den Rücken zukehren.

Ich persönlich bin dann zumindest weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten werden wohl etliche dem Spiel den Rücken zukehren.

Ich persönlich bin dann zumindest weg.

Das juckt den Admins doch nicht, blick mal zum Multikampf der ersten Stunden zurück. Hans Dieter hat sicher verabschiedet, Finaltester und 1 General. Das war den doch vollkommen wurst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Punkte zum nachdenken:

-wenn man dreimal am Tag (mit Spionage) denselben angreifen kann werden in den Top 50 einige sehr schnell fertig gemacht, weil man nicht aus der Reichweite gerät --> schlecht für die Einzelkämpfer

-wer nicht deutlich runtergekämpft ist kann sein Geld für Truppenausbildung in 6stelligen Höhen nicht mehr ansparen --> schlecht für die Truppenspieler

-wer auf Angriff gesetzt hat und kein echtes Geld investiert, kann mit denen die es tuen einfach nicht mehr mithalten, da sie quasi unendlich Kämpfe starten können, während man selbst nur etwa 15 am Tag (je nach Fahrzeugbonus) hinbekommt --> wieder schlecht für die Einzelkämpfer

-wer auf Verteidigung gesetzt hat wird erst schnell nach oben katapultiert und dann ebenfalls ständig verlieren --> nochmal schlecht für die Einzelkämpfer

-wer Euros für Patronen ausgibt kann sehr schnell viel Spiel-Geld verdienen und sich mit Items und Extras ausstatten und gleichzeitig noch ihre Truppenausbildung steigern --> gut für die Leute denen ihr Geld egal ist und für unikatmedia

-mehr möglichkeiten Euros auszugeben bei stagnierenden Userzahlen --> gut für unikatmedia

Fazit:

das System ist vielleicht für Slicksleeve ganz witzig, da dort vielleicht 2000 Leute aktiv spielen aber bei der SG-Final kontraproduktiv.

Bitte lasst es also sein dieses System einzuführen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen, das sich hier ein guter querschnitt der topspieler zum kdv gedrängt fühlen ist mal eine hausnummer. Das gefechtssystem hat garnicht mal so dumme ideen - aber viel zu viel daran ist käuflich!

Ich weis auch nicht ob ich dabeibleiben würde wenn vorne nurnoch premiums spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten werden wohl etliche dem Spiel den Rücken zukehren.

Ich persönlich bin dann zumindest weg.

Das juckt den Admins doch nicht, blick mal zum Multikampf der ersten Stunden zurück. Hans Dieter hat sicher verabschiedet, Finaltester und 1 General. Das war den doch vollkommen wurst.

glasi,

ist doch nur Hans Dieter - er zockt das Game doch genauso gelegenheits spielerrich wie wir.

Ist doch kack egal wenn alle user stock sauer sind die jeden Tag 4-5h in den Game hängen,

hauptsahche es kommen paar neue User die haufen Geld ausgeben - scheiß auf die Stammgamer !

Ist das armselig, verdammte Geldsucht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die DG von der deutschen Übersetzung bei SLSL hauen auch nicht hin. Schonmal 2 Unterschiede ;)

lol

auf jeden^^

Da find ich es immerwieder klasse das hier im Forum wenn man mal ein Zitat macht gleich der "Fulltext" entfernt wird,

warum wird sowas gemacht?

Man kann mit den Geld sich doch dann solche Hochleistungsserver kaufen - da könntet ihr doch dnan auch gleich noch jeden User bezahlen dafür das er hier sich anmeldet.

Je Anmeldung 5€ bekommen,

das finanzieren sicher die Gamer denen das Geld egal ist...

Ach bitte,

das Game wird immer schlimmer - erst werden die orden verweichlicht und jetzt brauch man schon nen Reallife-Lottogewinn um in den Game vorn dabei zu sein -.-

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...