Jump to content

glasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

glasi's Achievements

  1. Na hier is ja was los. Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber ihr seit die einzigen mit den man mal schreibt :grins: Ich wollte nur mal Tschüss sagen, am We geht mein Flieger nach Afghanistan und da ewrd ich es nicht mehr schaffen jeden Tag online zu gehen. Haltete die Ohren steif Leute, war ne lustige Zeit mit euch. "Ich meld mich ab" PS. Wir Deadliner waren und sind immernoch die Geilsten
  2. Es gibt nur ein wahren Verein
  3. Polen?? Das wäre noch was, wenn das Spiel zu Grunde geht müsste man die Top Truppen der anderen Server angreifen können :grins:
  4. Ich frag mich nur ob das was bringt?? Dort melden sich doch zu 98% nur Polen an, die in Deutschland leben und beta oder final gezockt haben oder seh ich das falsch? Is doch beim Ami-Server nicht anders, kann mir absolut nicht vorstellen das da nur 1 US-Bürger von der anderen Seite spielt.
  5. Oder eben ein starkes B-Team haben Ickeline
  6. Ich finds lustig und die paar Tage tue ich mir das noch an.
  7. Sauber Rotzi, das wollte ich auch gerade schreiben. Berry,du bist einer der Vorreiter hier. Das war am Anfang mal meine Aufgabe, hast gut übernommen
  8. Nenn mir nur 1 Grund warum man mit AK ein Bündniss eingehen sollte?
  9. Hör auf, was will man mit so einer Truppe?? Wenn die mal logisch nachdenken würden wären die unschlagbar, ABER seit der Beta nichts hinbekommen, das mit der Anzahl.Aber kann mir schon vorstellen das ihr euch immer 200 Mann rüber holt, einzahlen lässt und wieder rausschmeißt bei den 400 Multis :grins:
  10. Weil ihr ihn anwiedert?? :yesss2: Komisch komisch, vor Sonntag habt ihr nicht dran gedacht welche aufzunehmen, war sicher so geplant wa??
  11. Und seit 19.10 nen Bündniss mit AK, oh man, jetzt macht ihr euch aber richtig lächerlich, aber sowas von. Sicher den kleinen, die nicht durchsehen und kein Plan haben schreiben.. Oooohh ihr könnt in der Nr. 1 und ganz tollen Truppe Jägermeister mitmachen, müsst nur euer Geld ablegen und ihr seit dabei.
  12. Oh man, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Große Töne spucken und wie gemein wir doch sind, jetzt seit ihr auch so viele. Nexus verdrückt sich komplett und nun habt ihr schon 40 mehr. Warum macht ihr das, wenn ihr doch so GROß seit und unbezwingbar?
×
×
  • Neu erstellen...