Jump to content

hessenloewe_72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hessenloewe_72

  1. Wenn du in der Final 30er den Vorsprung der ersten 3-5 nicht als übermächtig siehst solls mir auch recht sein
  2. Zusatzpunkte abhängig von der Gegenwehr Hallo zusammen, warum macht man die Zusatzpunkte vom OFK nicht abhängig von der Gegenwehr? Dies könnte wie folgt aussehen: Sind beim Gegner mind. 20 % der max. Besetzung im Manöver gibt’s 25 Punkte oben drauf, bei mind. 50 % der max. Besetzung gibt’s 50 Punkte dazu und bei 100 % gibt es 100 Punkte zusätzlich. Dies würde es auch für die übermächtigen Truppen etwas unattraktiver machen auf die kleinen drauf zu hauen, denn wenn ich weiß das ich sowieso verliere Besetzte ich das Manöver nicht. Sieht man allerdings eine Chance auf Erfolg besetzt man Best möglich. Würde auch wieder etwas Aktion ins Spiel bringen. Gruß Loewe
  3. Gemoje, dann möchte ich euch meine Vorschläge auch nicht vorenthalten. Ligazugehörigkeit: Jede Truppe nimmt je nach Anzahl ihrer Mitglieder Automatisch an nur einer Liga teil, dies würde den Malus überflüssig machen. Staffelung könnte wie folgt aussehen 1 bis 3 Mitglieder - keine Liga (die Truppe bekommt 10 Tage Zeit um 4 Mitglieder an Bord zu bekommen, danach wird sie gelöscht) 4 bis 12 Mitglieder – 5on5 Liga 13 bis 27 Mitglieder – 15on15 Liga 28 bis 60 Mitglieder – 30on30 Liga (max. Größe der Truppen beträgt 60 Mitglieder) Manöverberechnug: Die Berechnung mit Konterwert usw. könnte so wie es ist beibehalten werden. Jedoch sollte jede Gattung im Manöver vertreten sein, dies wäre natürlich wieder Ligaabhängig und könnte wie folgt gestaffelt werden. 5on5 Liga – 4 verschieden Gattungen müssen im Manöver vertreten sein. 15on15 Liga – jede Gattung muss mindestens 1x vertreten sein. 30on30 Liga – jede Gattung muss mindestens 3x vertreten sein. Somit sollte trotzdem noch genügend Platz zum Taktieren sein. Spendensystem: Kommt wieder zurück zum alten System das Kameraden ihren Kameraden Spenden, die Höhe und Anzahl der derzeitigen Spenden ist aber so OK (da für alle gleich). Wenn dies allerdings die Server dermaßen Belastet wie von euch beschrieben dann schafft die Spenden komplett ab und erhöht den verdienst aller Dienste. Ausdauer: Ich fände es sinnvoll wenn Ausdauer nur für die Teilnahme von Angriffen der Truppe abgezogen wird jedoch nicht für Verteidigungen da man diese nicht Steuern kann. Rohstoffe: Großes Lob von mir denn in meinen Augen sehr gut und Fair gelöst. Gruß Loewe
  4. Ein ewiges Rätsel ist das Leben - und ein Geheimnis bleibt der Tod.
  5. Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Auch mit laufen die Teammitglieder weg weil sie keine Lust mehr auf SG haben. Werde mir das hier jetzt noch ein paar Tage anschauen und wenn sich nichts ändert die Segel streichen, war eine schöne Zeit bei SG aber was einem keinen Spaß mehr macht muss man ja nicht machen. MkG Loewe
  6. Die Truppe Rgt-Carl-Gustav wird ebebfalls vom 24.12 0.00 Uhr bis 26.12. 24.00 Uhr die Knarren gegen Kerzen tauschen. Auf diesem Wege wünschen wir allen Usern von SG ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Spaß beim Geschenke auspacken. Gruß hessenloewe_72 -TrpFhr Rgt-Carl-Gustav/Final-
  7. Zeitig Angefangen. Der frühe Vogel usw.......... Wo wir wieder bei den Viehchern wären :-)
  8. Um das nochmal klar zu stellen: Mir ist es ehrlich gesagt Wurst ob er nochmal kommt oder auch nicht da ich den Endboss ohne Einsatz von Ausdauer oder Patronen erledigt habe. Ich habe nur eingeworfen was das Gerechteste für alle wäre. Den Elefanten habt ihr dann aus dem Stechvieh gemacht. Schwamm drüber!
  9. Das Problem liegt warscheinlich in dem Wort "wiederholen", Was dann wohl unglücklich ausgedrückt ist.
  10. und was passiert mit dem heutigen? Darauf kannst du uns auch keine Antwort liefern.
  11. Aus der Feldpost: Zu allem Überfluss ist heute auch noch (geplant) der Endgegner auf der Tagesordnung gewesen, weshalb wir beschlossen haben aufgrund der bestehenden Probleme den Endgegner im Laufe der Woche unter normalen Bedingungen zu wiederholen. Wiederholen heißt "noch mal" und das schon passiert ist nichtig, oder verstehe ich da was Falsch? Dann klärt mich bitte auf, bin ja Lehrfähig.
  12. Das wäre aber auch für alles so! Ich schreibe auch nur was für für alle Gerecht wäre, ich brauch auch kein Backup wegen mir bleibt alles so wie es ist
  13. @Freak: Das bin ich auch, wie willst du es aber sonst für "ALLE" gerecht gestalten? Am besten kommen sowieso die dabei weg die sich nicht um den Endboss gekümmert haben.
  14. Nabend zusammen, Wenn es für alle gerecht sein soll hilft nur ein Backup 09.12.2012. 09.59 Uhr. Ansonsten ist es entweder für die ungerecht die Ausdauer/Patronen in den Endboss gesteckt haben oder eben für die, die so willig waren und Patronen kaufen wollten und diese nicht Erhalten haben. Gruß hessenloewe_72
  15. 4 Std. Dienstschieben für 3 Kisten ist dann doch etwas zu viel des guten, findet ihr nicht auch?
  16. Schließe mich ebenfalls an. Lasst uns Fair Spielen oder gar nicht. Außerdem sollten wir fordern dass der Event abgerochen wird. Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen!
  17. Wenn man um 15:46 am Rechner ist, was für die meisten die Vater Staat am Leben halten eher nicht möglich sein wird, wie bei den anderen Zeiten auch. Happy Hour Zeiten sollten schnellstens überdacht und nachgebessert werden.
  18. @WhiteWolfe: Das war nicht darauf bezogen das es hängt sondern darauf das es recht Zeitaufwendig ist mit dem 15 min. Dienst. Ausserdem war es nicht als Drohung gedacht gewesen sondern eher eine Warnung, ich habe auch nicht davon geschrieben das dies bei mir so sein wird. Schade das du es falsch verstanden hast.
  19. Hallo liebe Mitspieler, ich befürworte diesen Vorschlag, da das Starten der 15 min. Dienste doch sehr Zeitaufwendig ist und nicht als gerade Arbeiter freundlich zu Bezeichnen ist, besonders nervig wird es wenn das Spiel wie im Moment wiedereinmal hängt. Wenn man dann noch, wie wohl die meisten hier, in mehreren Versionen tätig ist geht der Spielspaß ziemlich schnell in Frust und Stress über, eine Sinnvolle Kommunikation im Schnacker kommt auch nur noch selten zu Stande seit es das „Kasernenhof Aufräumen“ gibt da jeder irgendwie mit dem Starten seiner Dienste beschäftigt ist und nicht mehr die Zeit findet sich am „Truppengeschehen“zu beteiligen. An die Admins: Denkt bitte mal darüber nach ob es nicht auch im Sinne desSpieles ist einen längeren Dienst für Rohstoffe einzuführen, denn aus gefrusteten Spielern werden schnell „Accountleichen“! Gruß Neumond
  20. … und wieder wird das Spiel hängen! Es gibt wichtigeres als diese Events!!!
  21. hessenloewe_72

    Neue Navigation!

    Gibt andere Probleme im Moment die wesentlich mehr unter den Nägeln Brennen!!! :nea_1:
  22. Lächerlich, einfach nur Lächerlich was hier abläuft. Habt ihr denn schon gemerkt das wie das Jahr 2011 Schreiben und nicht 1976, die Technik ist schon weiter als ihr glaubt. :dash2: :diablo:
  23. Gleiches Problem, Verteidigung seit 20 min zu Ende und die nächste Verteidigung ist auch gleich fertig, danach endet noch ein Angriff. Klasse so werden wir wohl zweimal verlieren ohne uns wehren zu können, das macht echt kein Spass mehr! Zum …….. :dash2: :dash2: :dash2:
×
×
  • Neu erstellen...