Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Gast xXBulletXx

Damit verraten sich die Admins selbst:

Laut euren eigenen Aussagen sollte niemand einen Spielvorteil durch Echtgeld erwerben können, was ihr allerdings jetzt einführt...

Jetzt muss ich echt überlegen ob ich noch dabei bleibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon fest oder lässt sich das noch ändern, denn das ist gelinde gesagt echt Schei....

Was hat euch denn dazu veranlasst? Das Einzelgefecht war doch eine der wenigen Sachen an denen niemand was zu nörgeln hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dazu nur: WTF?! Das kann doch nicht euer Ernst sein?! Seid ihr so geldgierig, das ihr euch immer neue Sachen einfallen, die man für Geld kaufen kann/soll. Das sieht mir langsam nurnoch nach Einnahmen maximieren/Spielspass verringern aus. Ab wann soll das denn kommen? Oder ist das noch nicht beschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg, sollten die Änderungen wie angekündigt kommen, bin ich mir nicht sicher ob ich bleibe.

Wenn mehr Dynamik entstehen soll, erhöht einfach die Geschwindkeiten der Fahrzeuge, das alle ein "Dauer-Rotti" haben.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt der oberhammer, spielvorteil für echtgeld?? geht es noch?

wie kann man nur auf sowas kommen, ihr wirtschaftet das ganze spiel damit runter.

was is mit den truppenpielern, die haben immer geld drauf und nun können angriffen in minutentakt kommen, keiner kann in sekunden schnell auf moral stellen usw.

sorry aber da platz mir der arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Nachdem das ganze ja nun schon ein paar Tage bei den Ami-Glatzen läuft

habe ich täglich auf diese schockierende Nachricht gewartet ...

Und nun ist sie da ...

Dann schraube ich die Verteidigung hoch und lass nur noch kommen...

Nee, Leute, ich hoffe das überlegt ihr euch nochmal ...

Bevor ich einen Cent dafür ausgebe... mach ich mich vom Hof ..

Also, bitte NICHT einführen..

mkG

Laguna

**find den smilie nicht, der kotzt **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ebenfalls eine große Schweinerei...

Damit geht genau das verloren, was SG immer ausgezeichnet hat...ein Spiel, bei dem man noch fair kämpfen kann, wo es darum geht Zeit zu investieren, nachts den Wecker zu stellen und solche Faxen...eine tolle Pinnwand kann sich kaufen wer will, aber sobald das ins Spielgeschehen eingreift, und das tut es deutlich, finde ich es unfair...so kann sich jeder den Erfolg erkaufen...

Damit schneidet ihr euch ins eigene Fleisch, das garantiere ich...sollte das in dieser Form umgesetzt werden, höre ich definitiv auf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar geht es jetzt, da man genug Spieler hat nur noch darum den Gewinn zu maximieren.

Scheinbar ist das der neue Trend in Browsergames....

Wenn jetzt hier auch noch Schwarzmarktitems für Patronen kommen, also indirekt Spielgeld für Patronen (Echtgeld). So wie es bei Slicksleeve schon der Fall ist. Dann muss ich mir echt überlegen, ob ich das Spiel überhaupt noch spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, jetzt bin ich ja fast gezwungen mit echtgeld zu spielen, soll ich euch nicht lieber gleich eine kontovollmacht geben und ihr bucht einfach ab was ihr braucht? was is nur los, springen euch die werbekunden ab? das is doch mal wieder das letzte, es war mal ein schönes spiel wenn man mal von der ewigen werbung abgesehen hat. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es echt kaum glauben... Wollt ihr das Spiel jetzt "kaputt" machen??? Das Spiel ist für viele für uns eine willkommene Abwechslung zum "Dienstalltag", aber bezahlen werde ich dafür nicht. Da kann ich auch Farmarama spielen und anderen Eier vom Bauernhof klauen.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe und ihr euch die negativen Kritik zu Herzen nehmt.

Die Auswirkungen werdet ihr bestimmt an sinkenden Teilnehmerzahlen merken...

Schade, aber in Kürze werdet ihr wohl mindestens einen "virtuellen und einen echten Soldaten" verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen wir da ausprobieren??? die fakten liegen deutlich auf der hand...früher oder später wird man damit untergehen...!

Ihr kennt das Spiel, und ihr wisst was Leute wie wir für eine Zeit in das Spiel investiert haben, vor allem welche Geduld...und grade jetzt, wo es interessant wird, kloppt ihr mit Echtgeld dazwischen...

Tut mir leid, aber das ist absolut das Letzte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst liebes Adminteam macht lieber eine mtl. Gebühr bei täglich 7000? aktiven Spielern solltet ihr eure Kosten wohl decken können bzw. noch einen kleinen Gewinn in die eigene Tasche erwirtschaften können. Aber ein Kampfsystem darauf aufbauen das der Spieler Geld investiert, damit er erfolgreich ist, ist unterste Schublade!

Da geb euch lieber im Monat 2€ und hab dafür ein altbewährtes, stabiles SG was allen Spaß macht und wo jeder kleine Hans eine faire Chance hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

AUF WIEDERSEHEN :drag:

alle prognosen und prohpezeihungen wurden wahr :D

da kein 1. april ist, nehme ich diese meldung ernst.

Es war einmal, vor langer Zeit...2 coole jungs die ne idee hatten. Voller Einsatz und Hingabe machten sie sich ans werk, keiner wusste wohin die reise gehen wird. mit rasanten tempo wurde alles groß...größer...noch größer...also entschied man sich, eine mini gmbh zu gründen. viele hürden gab es zu meistern, bugs, balancing, spielspass und vieles mehr....viele engagierte schulterglatzen halfen bei diesem werk mit, denn man spürte, das die beiden entwickler voll dabei waren...sei es im forum gewesen oder an anderer stelle.

Mit der Zeit rollte der Rubel immer besser. War man anfangs drauf bedacht, die laufenden Kosten zu decken, so entwickelte sich mit der zeit ein kleiner gewinn, welcher immer größer wurde. man stellte schnell fest, das man davon leben kann und träumte nachts von noch mehr geld.

also mussten neue ideen her...wie kann man nochmehr aus schulterglatze rausholen? die ganzen bessessenen spieler...die schulterglatze ein stück weit auch als ihr eigenes baby sehen. T-Shirt Aktionen und Fanartikel wurden hergestellt...eine ganz normale sache die ihre berechtigung hat.

Mit der Zeit fand man immer neue Einnahmemöglichkeiten und hat diese auch genutzt. Sei es als Hure der Werbeindustrie für Telefongesellschaften, Autohersteller und und und. Damit der User auch animiert wurde, sich zu protituiren, lockte man ihn mit Orden und Patronen...

Die Erschließung von Einnahmequellen wurde also immer weiter perfektioniert und ausgebaut, auf kosten des seriösen rufes.

Dies alles ist ja noch vertretbar, denn Kapital kennt keine Moral....

Bis eines Tages das größte, älteste und wichtigste Versprechen gebrochen wurde:

KEINE SPIELVORTEILE DURCH PREMIUM

...das wars gewesen...der eigene erfolg wurde zur sucht, das geld zur droge...der anfang vom am ende.

PS: ich mag keine diskussion darüber haben, das waren lediglich meine gedanken zu 15 Monaten schulterglatze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar geht es jetzt, da man genug Spieler hat nur noch darum den Gewinn zu maximieren.

Na dazu würde dieses neue Feature auf jeden Fall passen. Deshalb werden die Mutils auch nicht beseitigt.

Also echt, sinnlose Umfagen starten und nicht ändern, weil die Zahlen ja ganz gut aussehen und jetzt kommt dieser Mist auch noch.

Bleibt euch mal treu! Dadurch macht ihr mein Lieblings-Browsergame kaputt!

Früher stand so ein Schmutz auch in der Ankündigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...