Jump to content

190280O20210

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 190280O20210

  • Geburtstag 19.02.1980

190280O20210's Achievements

  1. Genau das gleiche Problem.Zum .MfG
  2. Wurde alles gesagt. Auch dagegen.
  3. Ach Leute. Nicht schon wieder so ein Sonderding. Wird euch SG zu Langweilig? Ich brauch das nicht. Man hat ja mit dem Turnier gesehen worauf das hinausläuft. Meiner einer ist dagegen.
  4. Oh John . Jetzt Reiss dich mal zusammen. Oder reicht dir der "Mitarbeiter des Monats" nicht ? :diablo: Dennoch kann man am Geburtstag schon mal was machen. Oder auch wenn man eine bestimmte Zeit auf SG abgesessen hat . Einen Orden für ein halbes Jahr .Mit Zahl am besten fortlaufend. @LtRef Man kann nie genug haben .Gerade in den unteren Rängen.
  5. Das zeigt doch nur wie unüberlegt dies Aktion ist. Sorry aber das liegt auf der Hand.
  6. Für Single Spieler? Die Leid tragenden Sind die Truppenspieler ! Denen geht die Kohle flöten . Wenn´s ein Turnier für Single Spieler ist müssten sie unter sich fighten . Meine Damen und Herren, es singt für sie ………… das Niveau .
  7. Ich denke es handelt sich um die Beschreibung die einigen Kopfzerbrechen bereitet. Nach dem 7 Tag erhältst du…….. . Es sollte am 7 Tag …….heißen. Dann währe es verständlicher. Und nun nicht meckern .Die Patronen sind doch hübsch. MfG
  8. Da stimme ich dir zu.politische interessen gehören hier nicht her. MfG
  9. 190280O20210

    Nachtwache

    Danke für die schnelle antwort. Schönen abend noch. MfG
  10. 190280O20210

    Nachtwache

    So wir habe alle grade die Nachtwache mit 29 mann besetzt .Prompt erfolgt ein angriff.Ende um 00:10 uhr .Meldet sich noch ein Spieler (Nummer 30) in die Verteidigung, ist der dann automatisch nach 00:10 Uhr auch in der Nachtwache?
  11. Das ist leider nicht von der Hand zu weisen.Ich bin kein Beta hörnchen. Nur reiner Final Spieler .Zum alten Preis währe ich mittlerweile auch bereit mir Patronen zu kaufen aber so ,auf keinen fall. ...(Hab den Kotzenden Smiley nicht gefunden)... MfG
×
×
  • Neu erstellen...