Jump to content

Uepsilon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Uepsilon

  1. Also hab mir mit Bilanz eben meine Werte aktualisiert und komme auf folgendes: Geld aus Gefechten 525.251 Geld aus Kopfgeldern 2.662 Hab allerdings keinen Orden bekomm
  2. 10 Gefechte: 40 Patronen 4000 Credits 3 Rohstoffkisten
  3. Alles top bis auf den Punkt mit den Patronen...
  4. Öhm das ist doch allgemein bekannt das man als Beute Patronen, Ausdauer und Credits erhalten kann und diese nicht vom Gegner abgezogen werden, sondern direkt vom System kommen. Somit kann man im Gefecht nichts verlieren (außer Punkte und prozentual dem Geld was man in der Kasse hat), ergo sollte mal die Überschrift angepasst werden. Ist ja verwirrend.
  5. Support? Keine Ahnung was die machen aber Support kann man das nicht nennen. Versuche seid 02.06 ein Problem zu klären, übers Wochenende bekam ich keinerlei Rückmeldung, am Montag kam dann eine Antwort wo ich mich frage: "Haben die überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?" Nunja direkt zurückgeschrieben und nun warte ich seid 48h+ auf ne Rückantwort. Ich kann mich an eine Aussage erinnern wo es hieß das der Support sich in Zukunft bessern wird. Was hat sich denn nun gebessert? Und wieder frage ich mich: Wie kann dieses Spiel den Titel Browsergame of the Year erhalten?
  6. Also ich habe am 28/29 meine Truppenausbildung geändert. Ich habe zwar die Entschädigungspatronen bekommen und die Patronen für das Backup aber unterm Strich habe ich Minus gemacht! Die Entschädigungen für die Probleme und das Backup soll es ja als Entschädigung geben, also zusätzlich!
  7. Ich hoffe das Team hat was draus gelernt....btw warum wurden die Truppenlevel nicht zurückgesetzt?
  8. Für ein Backup ist es eigentlich schon längst zu spät....
  9. Uepsilon

    Feedback - Statement

    Vielleicht sollte man mal den Serveranbieter wechseln. PLANET IC GmbH - noch wie von der Firma gehört, ich hoste nur bei großen Firmen wo ich weis das die Qualität zu 100% stimmt (Alfahosting, Hetzner, Host Europe). Klar zahlt man da ein bisschen mehr aber das sollte ja wohl kaum das Problem sein. Das der Dieselgenerator nicht ansprang klingt für mich auch eher unlogisch. Erstens werden diese gewartet, d.h. inkl. Probelauf (Prüfen des Ernstfalles) und zweitens hat ein renommiertes Rechenzentrum mehrere solche Generatoren um für den Fall gerüstet zu sein das mal einer nicht so arbeitet wie es soll, weil ein Totalausfall eines Rechenzentrum ist in der heutigen Zeit ein absolutes Unding! Höchstens durch Einwirkung von außen, wo man intern nichts dagegen unternehmen kann (Naturkatastrophen usw.)
  10. Und wozu noch einen Thread eröffnen?
  11. Dann muss halt ein reiner DB Server her!
  12. Gleiches Problem! Dienst & Ausbildungen hängen seid 45 Minuten!
  13. Ich finde es ja schön das es diese Endgegnerevents gibt und das man auch sonst wie z.B. zu Ostern Events startet aber bitte kümmert euch doch erstmal darum das das Spiel laggfrei läuft! So machen die Events auch mehr Spaß und die Community ist zufrieden. Mit irgendwas totschweigen schadet ihr euch nur selber. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis mehr und mehr Spieler abwandern
  14. Ich finde es auch langsam lächerlich was hier abgeht. Die Probleme hier gibt es nicht erst seid gestern, sondern wir müssen damit schon seid Monaten leben! Kann doch nicht sein das man die Ursachen dafür nicht findet! Es gibt andere Projekte die weitaus mehr aktive Spieler haben und diese haben keinerlei Performanceprobleme, komischerweise bei Schulterglatze ist das mittlerweile ein weiteres, wöchentliches Event. Kann ich als Spieler aber irgendwie nicht nachvollziehen. Man ist doch eigentlich als Besitzer/Betreiber darin bestrebt ein möglich gutes Auftreten an den Tag zu legen und seiner Community ein stressfreies und spaßbringendes Spiel zu "verkaufen". Daher versteh ich nicht wie ihr euch immer weiter in Ausreden flüchtet. Bei 50% aller Gefechte dauert es ~ 5 Minuten bis endlich in der Gefechtsübersicht das beendete Gefecht angezeigt wird und was man gewonnen bzw. verloren hat. Ausbildungen muss man öfters mehrfach anklicken damit sie überhaupt mal gestartet werden. Habe vorhin auf einer Seite einen Bericht über SG gelesen der auf 11/2011 datiert war, in dem es um das "andauernde Spielunterbrechen geht" und somit kämpft ihr schon seid 6 Monaten mit diesen Laggs. Ich kann mich noch erinnern das damals in der Final eine Truppe komplett mit allen Mitgliedern gesperrt wurde, weil sie angeblich Ursache für die Laggs waren. Komischerweise sind die Laggs heute viel krasser und ziehen sich durch sämtliche Versionen! Mich würde ja mal die Serverstatistiken bezüglich der Auslastung interessieren. Einige Browsergames bieten das ja auch an, wo jeder sehen kann zu welcher Uhrzeit die Server wie hoch/niedrig ausgelastet waren.
  15. Komm se her komm se ran, hier könn se bescheissen wie nebenan ;D
  16. Ahja. Woher willst DU denn wissen das wir nach der skilldegradierung nicht normal weitergespielt haben? Fakt ist eins: Wir haben unfair gespielt was wir auch offen zugegeben haben, wir wurden dafür zurecht bestraft. Das wir aber nicht die einzigsten sind bzw waren weis jeder. Dabei spielt es KEINE Rolle in welchem Umfang man bedrückt bzw betrogen hat! Demnach halte ich es weiterhin für lachhaft wie hier bestraft wird.
  17. Richtig. Nur weil wir jetzt bestraft wurden bzw als Opfer herhalten mussten ist noch lange nicht Schluss. Gibt noch genug Truppen die Dreck am stecken haben und die befinden sich auch unter den Top 10. Aber wir haben ja erstmal herhalten müssen bin gespannt wann es denn anderen Truppen an die Eier geht. Komisch nur das wir jetzt zum 2. Mal bestraft wurden und andere noch garnicht. Aber das liegt wohl im Ermessen der admins
  18. Naja das hier viele Lücken genutzt werden liegt an den Admins. Es wird einen alles sehr leicht gemacht. Captchabreaker usw brauchen nichtmal komplex sein. Standartsicherheitsmaßnahmen die eigentlich jedes browsergame hat gibt's hier nichtmal von daher. Selber schuld. Stellen wir halt KDV ist ja nur n Spiel. An dem spiel wird sich dahingegen sowieso nix ändern
  19. Also über Traffic ne Truppe zu beschuldigen wäre ja lachhaft. Kasi hat doch geschrieben das wir keine scripte mehr nutzen was denn noch? Warum gibt's immer noch kein Beweis ?
  20. Wir haben uns nicht selbst offenbart, das war BTS die uns an den Karren gepisst hat. Wollten halt auch mal Platz 1 sein und mussten zu sowas greifen obwohl die mehr als genug Dreck am Stecken ham. Shit happenz. Zum Thema: Absolut lächerlich. Die eigene Inkompetenz verstecken und 'ne Truppe vor's Lochen schieben nur weil ihr zu blöd seid. Legt doch endlich mal Beweise auf'n Tisch! Zeigt uns eure Serverauslastung und beweis uns das exakt wir daran schuld sind. Aber naja mal kurz die Truppe gelöscht, auf Statement verzichtet, ist natürlich einfacher. Wie immer. Im ernst ihr seid so lächerlich das ich nicht weis ob ich Euch bedauern soll oder lachen soll ;D Aber ich merke schon hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Zum Glück habe ich hier noch keinen Cent investiert... Und sowas schimpft sich fähiges Administrationsteam :shout:
  21. Jupp 500er Error's sind weiterhin da. Ob die das jemals gebacken bekomm?
  22. Ich hab das Problem auch schon ewig wenn ich das Symbol für Gefecht, PN und Wütend habe. Dann zerschiesst es das Layout.
  23. Völlig richtig spiele auch nur eine Version und das reicht mir völlig. Scheint so als wollen die der Gameforge nacheifern ^^
  24. Wir wärs mal wieder mit bisschen Niveau hier? Hier werden haufen Behauptungen aufgestellt die weder wahr noch bewiesen werden können. Ich glaub hier verennen sich einige im Sinn des Threads.
  25. So bei uns hängt auch seid knapp 2 Stunden das Manöver wieder. Kann doch nicht Wochen dauern um neue Server zu bekommen. Ich ruf einfach meinen Betreiber an und innerhalb von 48h bekomm ich da nen Upgradesystem. Ist ja nicht so das das erst noch erfunden werden müsste :biggrin:
×
×
  • Neu erstellen...