Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Leute, Leute, kaufen ist Mist und geschenkt ist auch Mist und dann muss ich tatsächlich auch noch jeden Tag einmal online sein, es ist schon ungeheuerlich, was man da wieder verlangt....

Das was sich hier bei einigen abspielt, ist der Grund, warum das Reißverschlußsystem im Straßenverkehr nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die o.g. Frage habe ich nun seit gestern zum 3. Mal gestellt.

Inzwischen war sogar sickman für längere Zeit hier im Forum.

Wenn ihr ein sachliches Feedback haben wollt, und so scheint es ja zu sein, dann kann es m.E. nicht angehen, dass so eine einfach zu beantwortende Frage, so lange unbeantwortet bleibt.

Ich für meinen Teil kann das neue System auf Sl-sl erst für mich abschließend beurteilen, wenn diese Frage beantwortet ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, und auch da wiederhole ich mich: Viel zu wenig Informationen von "Eurer" Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HINWEIS: Dieser Thread läuft probeweise. KEINE Diskussionen.

Spassnase

Wie wollt ihr den wissen, ob dieses Fred sinn hat oder nicht? bzw. gefallen findet oder nicht :wacko2:

Ich geb mal mein Statement dazu ab. :gamer1:

Ich habe noch nie, und werde auch nie Downfights unterstützen. Stärkeren dabei helfen soweit wie möglich nach unten zu kommen, um dann problemlos die schwächeren Auszubeuten (auch mich)???? Nein nicht mit mir, das haben wir im real Leben schon genug!!! Wer runter will soll sich selber bemühen. Dann hält sich das wenigstens in Grenzen.

Und wenn ich den Kommentar von Flieger_Dreibein lese, schein ich nicht der einzige zu sein, der so denkt.

Ich bin seit dem nur einmal angegriffen worden... und da hab ich auch noch gewonnen! Klappt also doch nicht! :-(

CU

@Spassnase: So nun kannst du meinen Beitrag löschen, meinen Forenaccount bannen, mein Gameaccount auf 0 zurücksetzten, zu mir nach Hause kommen und mir in den Arsch treten, mich auspeitschen, meine Wohnung unter Wasser setzen, mein Auto mit einem Fäustel bearbeiten und Motorrad umschupsen. Oder es bleibt doch dabei, dass du den Beitrag bestehen lässt oder einfach nur löschst. :drinks: :mosking: :biggrin: :good: :yahoo:

Kleiner Spaß am Rande :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das der besagte Admin denn alle Kommentare zu diesem Thema hier gelesen hat? Meinst du nicht das die Admins besseres zu tun haben als nach deinen Beiträgen zu suchen um sie zu beantworten?

Ich denke mal nicht das es gewollt ist, dass Def-Kämpfe die man erfolgreich abgewehrt hat ohne Beachtung bleiben, denn auch der Fehler mit den Verschwundenen Gefechten bei SL ist wieder/noch vorhanden.

5 won in a row - 1 stunde später log ich mich ein - 1 won weniger und somit auch nicht mehr im "rampage". Hatte ich vor 1-2 Wochen hier in der Final und wurde laut den Admins korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IceAge: Das ganze war auch eher als Spass gemeint! ;-)

Das auf nen Foren-Thread nicht viele Reaktionen kommen ist eigentlich logisch... Erstmal muss es einer lesen, das schränkt das ganze schon auf 4942 registrierte Accs ein. Sagen wir mal, 10% lesen den Fred hier, dann haben wir knappe 500. Von denen sagt die Hälfte, "Joah, die Punkte würd ich mir mitnehmen... dann bleiben 250 über, von denen nur noch ein Bruchteil 30 Plätze über oder unter mir ist! ;-)

Die einzige Art, wie ein Downfight wirksam funktioniert, ist immer aktuell zur Platzierung die 30 über und unter einem per PN anzuschreiben... und keine Angst, diese Mails finde ich genau so lästig wie Du vermutlich auch. Ergo - wird es auch nie ne Downfight-PN mit dem Absender Flieger_Dreibein geben! ;-)

@Spassnase: Bitte IceAge's Bitte nach Bann und Account-Reset nachkommen! :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ein Bug drinnen stecken, denn eines weiß ich ganz sicher ein BrigGen ist kein Unteroffizier. Mag auch sein, dass alle Duschen zusammengewürfelt worden sind - aber wo ist dann die Gerechtigkeit? Bitte um Klärung...

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die unformatierte Rangfolge der Uffz-Dusche:

Deine letzte Dusche nächste Dusche möglich Platzierung Dein Gewinn 20.07.2011 - 18.00 heute 3 1.250,00

Platz Name Gewinn 1 Oberstabsfeldwebel RealViper 2.400,00 2 Brigadegeneral Napoleon Bonaparte 1.800,00 3 Oberstabsfeldwebel Fruits-fuchs 1.200,00 4 Oberstabsfeldwebel DasJanek 1.020,00 5 Oberstabsfeldwebel Schütze a 900,00 6 General von_Klenks 780,00 7 Oberstabsfeldwebel Mace Windu 600,00 8 Oberstabsfeldwebel Molotov 480,00 10 Brigadegeneral Luftikus 180,00 11 Oberstabsfeldwebel Plan_B 120,00 12 Oberstabsfeldwebel Milansniper 120,00 13 Oberstabsfeldwebel conny79 120,00 14 Oberstabsfeldwebel Meer-zisch 120,00 15 General Isildur1 120,00 16 Oberstabsfeldwebel Kopfkino 120,00 17 Stabsunteroffizier Bombsquad 120,00 18 Oberstabsfeldwebel schaff-nix 120,00 19 Oberstabsfeldwebel klabautermann44 120,00 20 Oberstabsfeldwebel Sudoku 120,00 21 Oberstabsfeldwebel KillerCarp 60,00 22 Leutnant rambo65 60,00 23 Oberstabsfeldwebel CarpKiller 60,00 24 Oberstleutnant Lutzz 60,00 25 Oberstabsfeldwebel 7-62mm 60,00 26 Oberstabsfeldwebel Tinky-Winky 60,00 27 Oberstleutnant Asphaltos 60,00 28 Stabsfeldwebel getsmokie86 60,00 29 Oberleutnant Killerbratze85 60,00 30 Oberfeldwebel bohne1 60,00 31 Hauptfeldwebel GaZi 48,00 32 Oberstabsfeldwebel La-La 48,00 33 Leutnant Kappushaan 48,00 34 Oberstabsfeldwebel Schliebi 48,00 35 Oberfeldwebel flaschenkalle 48,00 36 Leutnant gretelchen 48,00 37 Feldwebel Steve1987 48,00 39 Oberfeldwebel Frontschwein666 48,00 40 Stabsunteroffizier Winkl 48,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoerLoer

Nach meinen Beiträgen werden sie ganz sicher nicht suchen........

Deinen Beitrag werden sie aber ganz sicher ignorieren, weil er nämlich nichts zum Thema beiträgt......

Das Feedback wollten die Admins haben. Also werden sie sachliche Beiträge auch verfolgen.

Um allerdings ein vernünftiges Feedback zu erhalten, ist es wohl ziemlich wichtig, ob das mit den gewonnenen Defensivkämpfen so gewollt ist, oder ob es ein Fehler ist.

Diese Frage kann mir nur ein Admin oder von ihm Beauftragter beantworten und dann werden sie auch ein Feedback dazu erhalten.

Ob du nun der Meinung bist, dass es nicht so gewollt ist, ist bei der Beantwortung der Frage so wichtig, wie ein Staubkorn auf der Oberfläche des Mondes.

Insofern hättest du dir deinen Beitrag auch sparen können, weil er einfach nicht bei der Beantwortung der Frage hilft (u. wie oben erwähnt nichts zum Thema beiträgt).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish

Vielleicht hättest du bei mehr Interesse mitschneiden können dass die Admins scheinbar ein "veraltetes" System in die 1min-to-Go Variante umgebaut haben und somit auch vor kurzem beseitigte Fehler wieder enthalten sind.

3 mal die gleiche Frage zu stellen und den Spielbetreibern KEINE 24 Stunden Zeit zu geben diese zu beantworten.. nun ja..

Vielleicht hilft es wenn du noch 5 weitere Beiträge diesbezüglich schreibst. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon seine Richtigkeit. Die Unteroffizier-Dusche in der Beta findet mittlerweile nur noch alle Jubeljahre statt, vor allem die 8 Uhr-Dusche. Das Ergebnis ist von anno Tobak und dementsprechend sind da auch Offiziere zu finden, weil in der Zwischenzeit auch Beförderungen stattgefunden haben. Kann auch in der Final passieren, dass ein Leutnant in der Uffz-Dusche auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...