Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

was du geschrieben hast ist genau die antwort wo jeder mal ein stück abschneiden sollte.

ich bin nun seit fats 3 wochen dabei,gebe kein geld für solche spiele aus und bin nun schon beim unteroffizier.nebenbei bin ich noch im beruf und arbeite bis zu 12 std am tag,...a.lso für neulinge macht einfach wie ihr es euch ausgesucht habt und lasst die anderen reden....denn eine hilfe ist erst eine hilfe wenn ihr es bis zum ende geschafft habt und selbst damit glücklich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine befürchtung ist das so ein mist jetzt in beständiger regelmäßigkeit ablaufn wird. Denn so kleine ........ wie der Thor animieren natürlich die SG betreiber dazu. Denn durch diesen einen kleinen ihr wisst schon haben die mehr Geld verdient wie mit 1000 anderen spielern die sich mal sporadisch Patronen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berger, du beobachtest nur weiterhin?? Du hast in deinem ach so bewegenden Abschiedsbrief klip und klar erwähnt dass SG dir deine sooo kostbare Zeit für dein RL usw. genommen hat. Mach dich also nicht lächerlich!

Beobachten... dass ich nicht lache :dash2: Du spielst weiterhin SG, wie vor deiner "Melde mich ab" Aktion auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Ich denke auch, dass dieses große Outing nur der geheuchelten Demut diente!

Auch ist uns ja allen bekannt, das ___ nur wieder oben mitspielen darf, weil Ihr fusioniert habt.

In der alten besetzung hättet Ihr keine Chance gehabt. Allerdings ist das ja OK. Ist ein legitimes Mittel um Differenzen auszugleichen.

Schade das wir alle wissen mit wem Ihr Euch zusammengetan habt. Die alten "Sucher und Zerstörer" sind ja vor allem durch Ihr, sagen wir nicht ganz so sauberes Finanzkonzept "rasiert" worden. Genau das lässt dabei meinen Respekt verpuffen!

Daher stelle ich Euch mit der bekannten TOP3 Truppe gleich. Den Namen darf ich nicht erwähnen, jedoch kennen wir sie alle.

Sorry für mein offTopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass dieses große Outing nur der geheuchelten Demut diente!

Was meinste warum von mir diesbezüglich keine Antwort kam. Wer wirklich kdv stellt der machts einfach oder hab ich das an die große Glocke gehängt das ich mein Account gelöscht habe?

Edit: Achja hieß vorher Achill3s85 nur damit ihr wisst wer dahinter steckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry

Zur Klarstellung wir haben nicht fusioniert sondern lediglich ein paar Mitglieder aufgenommen,daran ist auch nichts verwerfliches.

Außerdem ändert das weder was an unserer Taktik noch an unserer Stärke davon mal abgesehen... :dirol:

Kosequentes arbeiten wird auch belohnt werden mehr gibt es dazu nicht zu sagen...Aktivität zahlt sich aus :acute:

Edit: Berger hat nichts mehr mit ___ zu tun :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Zur Klarstellung wir haben nicht fusioniert sondern lediglich ein paar Mitglieder aufgenommen,daran ist auch nichts verwerfliches.
Sehe ich ebenfalls so. Allerdings ist die Personelle Auswahl fragwürdig.

Eine Schieberbande käme mit nicht ins Haus!

Soll ja keiner denken das ___ eine Konzeptangleichung durchgeführt hat.

Außerdem ändert das weder was an unserer Taktik noch an unserer Stärke davon mal abgesehen... :dirol:
Das sehe ich anders! Ich bin fester Überzeugung das zum Beispiel das Afrikakorps ganz oben stünden, wenn sie ein Konzept hätten.

Worauf ich raus will kannst Du Dir denken!

Edit: Berger hat nichts mehr mit ___ zu tun :pardon:
Ob das gut oder schlecht für Euch ist?!?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry

Kobold,

ich war bei den Afrika-Korps stellv gewesen..und die wollen kein Konzept...davon mal abgesehen...is denen schnuppe von daher wer nicht will der hat schon :pardon:

ich denke das ist gut für uns...alles läuft harmonisch und alle haben sich lieb :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
...alles läuft harmonisch und alle haben sich lieb :biggrin:

Das Smiley am Ende deutet auf die Ironie im Satz hin. Wenn es so harmonisch läuft, warum ist dann Berger gegangen ? Er war doch sicherlich nicht auf Streit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry
Das Smiley am Ende deutet auf die Ironie im Satz hin. Wenn es so harmonisch läuft, warum ist dann Berger gegangen ? Er war doch sicherlich nicht auf Streit aus.
Es gibt für alles Gründe..aber sagen wir mal so wenn nurnoch eine einzige Person im Fokus steht und der Rest der Truppe darunter leidet, läuft wohl was falsch :yes3: alles andere nur via PN

und nein es ist keine Ironie gewesen..ich denke wir können uns nicht beklagen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry
Vielleicht will er ja zurückkommen, wenn es wieder nach seinem Geschmack läuft. Wurde ihm das mit seinem KDV verboten?

AL-BÄRN!

der springende Punkt ist das er hier ein rießen TamTam veranstaltet hat...von wegen : alles mist und keinen bock und zuviel zeit investiert er stelle KDV....mit einem ellenlangen Text im Forum sodas es auch ja jeder mitbekommt....das Berger nun Schulterglatze verlässt.Das war vor einigen Wochen und er hat es bis heute noch nicht getan...und macht weiter...

aber wie auch immer dieses rumgeeiere geht mir langsam richtig auf die Nerven....und vermindert seine Glaubwürdigkeit nur noch mehr.....

soo und nun sag ich dazu auch nichts mehr :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...