Jump to content

KlarmacherKlaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KlarmacherKlaus

  1. Schreibe dafür bitte den Support an, da dir bei diesem Problem keiner im Forum helfen kann. http://support.schulterglatze.de/
  2. KlarmacherKlaus

    Manöverfehler?

    Zu 1: Wenn du um 07:45 die Nachricht bekommst, das eure Truppe angegriffen wird, kann die Nachtwache auch nicht greifen, da sie um 08:00 Uhr endet (wie du ja auch selbst geschrieben hast). Alle Angriffe, die nach 08:00 Uhr enden, sind nicht durch die Nachtwache gedeckelt. Zu 2: Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bei uns werden die korrekten Werte angezeigt. Hier nochmal die Nachtwache im Wiki: http://wiki.schulter...#Die_Nachtwache
  3. @ Sensai: Da verweise ich mal auf den Beitrag von sebbo: http://board.unikatm..._40#entry113988
  4. Jetzt ist Schluss mit lustig, ich melde mich wieder zum Dienst. Danke für die obigen Beiträge, auch wenn ich sie erst heute gelesen habe.
  5. Ausbildungsgutscheine hast du keine genutzt?
  6. Dazu gibt es schon einen Thread. Diese Spende ist ungültig Nutzt doch bitte vorher die Suchfunktion
  7. Die Ausbildungen in der Warteschlange profitieren nicht von dem Lehrgang, der die Ausbildungszeit verkürzt. Erst wenn der Lehrgang abgeschlossen ist und du eine Weiterbildung startest, wird dieser Lehrgang angerechnet.
  8. KlarmacherKlaus

    Sicherheit bei SG

    Wieviele Mitglieder hatte die Truppe?
  9. Es zählen nur die Rohstoffe, die du der Truppe spendest (für den Stützpunktausbau). Eine genaue Auflistung solltest du hier finden: Stammakte -> Historie -> Truppe
  10. Hast du diese Anzeige unter: Stammakte -> Historie -> Truppe oder unter Truppe -> Historie -> Beteiligung ?
  11. KlarmacherKlaus

    Nachtschießen

    Das Nachtschiessen ist ein Event, das in unregelmäßigen Abständen erscheint. Dieses wird dann auch per Feldpost vom Oberführungskommando angekündigt. Dann einfach, wie Oldmanscout schon schrieb, auf Event klicken und fröhlich drauf losballern.
  12. Nutzt doch bitte den dafür vorgesehenen Feedback-Thread:
  13. @ Dostra: Nutze Opera Mobile, dann klappt es auch. Momentan ist es scheinbar der einzige Browser füt Android, der nicht abstürzt.
  14. Steht in der Ankündigung auf der Forenstartseite. Das Problem ist bekannt, eröffnet dazu bitte keine weiteren Threads mehr.
  15. Grund der Schliessung: siehe http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5589-interna-uber-die-us-army/#entry101774
  16. @ Sensemann: Du musst hier kein Backup von "Stupidedia" durchführen. Es reicht, wenn du einen Link zur entsprechenden Seite setzt. Dafür gibt es sogar schon einen Thread (weshalb ich diesen schliesse): Fundstücke aus den Tiefen des Netzes Solltest du trotzdem mal das Verlangen haben, Teile von einer anderen Seite hier zu veröffentlichen, nutze bitte eine Quellenangabe.
  17. Wenn du die jeweilgen Häuser geschützt hast, aber dir die Angriffs-/ Verteidigungs-/ Moralwerte nicht gutgeschrieben werden, hilft nur ein Ticket an den Support, da dir hier niemand helfen kann.
  18. Der Wurm liegt irgendwo im Event. Derzeit funktioniert bei mir nur der Opera Mobile.
  19. Wer robbt so spät, durch Nacht und Wind? Ein 76er, mit seinem Spind!
  20. Auf der Straße nach Havanna, liegt die totgefi**te Anna. Auf der Straße nach Burgund, liegt ein totgefi**ter Hund. Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ist einer, der die Putzfrau vö**lt. Das sind die Wecksprüche, die mir noch in Erinnerung geblieben sind, aus meiner Zeit in Plön (7. Insp.). Als 53er hat man die aber nicht gebraucht. Schon gar nicht auf dem "Flugzeugträger Eggebek". ;D
  21. @ mikel500: Das andere Thema wurde geschlossen, da es dazu schon ein Thema gibt, nämlich dieses hier.
  22. Da es den Thread schon gibt, schliesse ich hier. Bitte den von Fish geposteten Thread nutzen.
  23. Es steht auch beim Event unter "Marken einlösen":
  24. @ Gothic_GM: Wie stefanr85 schon schrieb, befindet sich der Truppenpatch noch gar nicht in der Testphase.
×
×
  • Neu erstellen...