Jump to content

IceAge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IceAge

  1. moin ich schätze mal, dass es durch die umstellung von halloween zu normal geschehen ist. ausdauerleiste ist zu 18% wieder aufgeladen wird aber farblich als leer angezeigt 1 gefecht wurde gewonnen. erstes kästchen hebt sich auch ein wenig ab aber die farbe fehlt gänzlich. im übrigen ist in der gefechtsleiste noch immer der halloween- event zu sehen. guten start in die neue woche euch allen. mfg ice
  2. haaalllllooooooo admin macht euren job! hier hängt alles seit mehr als 3 stunden. ich hätte übelst lust mein account einfach zu löschen. :alcoholic:
  3. definitiv das erste von den neuen gefechten
  4. sobald mich ein user angegriffen hat kann ich ihm ein kopfgeld geben. und zwar so oft bis ein anderer user ihn besiegt und das von mir ausgesetzte kopfgeld erbeutet. aber so weit bin ich noch nicht! es geht hier um die erstvergabe von einem kopfgeld und nicht das aufstocken! mkg Ice
  5. Moin Kameraden, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder diese tolle Meldung "Kopfgeld aussetzen nicht möglich!" Hat jemand Ahnung womit das zu tun hat??? MKG Ice
  6. In einem Feedback Thread gebe ich Feedback, fertig! Und wenn es doppelt und dreifach ist. hält ja bekanntlich besser :biggrin: Und durch Bereitstellung eines neuen Servers werden die, von vielen Usern und mir, erwähnten Probleme nicht behoben. Einzig und allein die Zugriffs- und Aktualisierungszeiten. Also warum darauf warten??? Und um so mehr sich über die derzeitige Problematik melden, um so besser. So merkt man wenigstens, dass es nicht nur um einen einzeln geht. Einzelschicksale werden ja bekanntlicher maßen nicht berücksichtigt. Irgendwann müssen die Roten ja mal aufwachen. MKG Ice
  7. Und nun wo ich es mal wieder exzessiv genutzt habe, wieso entfernt ihr nicht die Sicherheitsfrage bei Zahlungen in und aus der Truppenkasse und bei vergaben von Kopfgeldern. Ihr sagt, dass ihr uns von unnötigen Popup's befreien wollt! Wieso dann nicht diese 3 sinnlosen???? [ironie] Nein lieber die Sicherheitsfrage bei Ausbildungen, die ist ja eher sinnlos hoch 10. [/ironie] :dash2: :dash2: :dash2: da frag ich mich !!!!!!!! mit nicht mehr so ganz kameradschaftlichen grüßen Ice btw. mittlerweile musste ich schon knapp 10 Nachrichten (Feldpost) doppelt schreiben, wegen der viel zu knapp eingestellten automatischen auslogg-zeit das nervt :dash2:
  8. liebe admin's ich kann euch nicht verstehen! jetzt mal abgesehen von den paragraphen-reitern hier! ich kann mich ja irren, aber ich dachte immer die sicherheitsabfrage bei diensten, lehrgängen und ausbildung wäre eine abwehrmaßnahme gegen die so genannten bot's. also warum entfernt ihr sowas jetzt???? :alcoholic: da könnt ihr auch gleich eine kostenlose warteschlange ins unendliche bereit stellen. ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste bot online frei verfügbar ist (geben tut's ihn mit sicherheit schon). denn wer glaubt das es sowas noch nicht gibt für schulterglatze, der sollte mal wieder aufwachen aus seinem traum. mkg ice :diablo:
  9. wie geek schon treffend erwähnt hat, wird die netzwerkadresse (ip) gesperrt. meine theorie dazu ist folgende: wenn ich mich mit meinem handy / mobilen i-net einwähle bekomme ich jedesmal eine neue ip. genauso schaut es aus wenn mein router einen automatischen reset macht. was so ziemlich jeder dsl-router werkseitig irgendwann nachts macht und dementsprechend auch (bei den meisten anbietern) eine neu ip bekommt. nun gehe ich mal davon aus, dass genau diese ip, welche mir automatisch zugeteilt wurde, auf dieser tollen blacklist steht. wegen meiner, weil ein anderer user, der diese ip vorher hatte, damit oft als netter zivi gespendet hat! dann bekomme ich natürlich diese fehlermeldung/spende ungültig. wie ich zu dieser theorie komme? ich spende nie als netter zivilist. dementsprechend dürfte ich nie auf der blacklist stehen. und wenn ich mit dem handy spende, habe ich eine frische ip, und trotzdem bekomme ich gleich bei der ersten spende die tolle nervige meldung (nicht immer aber immer öfter). also :dash2: ganz tolles script. mehr ärger als nutzen.
  10. gibt meiner meinung nach schon genug highscore's übersichten draufsichten und hintersichten ^^ nein im ernst da gibt es gerade echt andere baustellen, die wichtiger sind. und ich finds einfach überflüssig. mkg ice btw. das sich hier wenig melden, liegt wahrscheinlich daran, dass du entweder keine gedult hast :biggrin: oder das thema niemanden interessiert.
  11. ich nutze opera und habe absolute null probleme. einzig was ab und zu aufschlägt ist eine aktualisierungsverzögerung. von max 1 minute. versucht es doch mal mit der aktuellen opera-version. ist jetzt nicht unbedingt das, was ihr wollt aber erstma eine notlösung. mkg ice
  12. @CrazyCrew: wenn du deinen letzten beitrag, weit über 1h nach erstellung, editierst, dann schreib das wenigstens hin. nun ist mein btw, welcher danach geschrieben wurde, relative unnötig bzw. wirkt aus dem zusammenhang gerissen. @grusel-ute: :biggrin: bitte nicht sticheln! versuchen wirs mal auf die sachliche weise. MKG Ice ps: falls der beitrag nicht von CrazyCrew geändert wurde, gelten die ersten beiden zeilen natürlich dem anderen admin :biggrin:
  13. ich habe mit keinem einzigen wort erwähnt, dass der beitrag von veb aktuell ist. ganz im gegenteil. ich habe beim 2. link extra "aktuell" hingeschrieben. ich kann es nur wiederholen, das zitat war nur der vollständigkeit halber. und im 2. post (doppelpost, welches du zusammengefügt hast. danke dafür) habe ich nur darauf hingewiesen, dass es noch keine präzise äußerung seitens der admin's zu diesem thema gab. nur so'n wischi-waschi gerede. und deshalb immer wieder die frage auf stößt. nehmt es doch einfach in die agb's auf und fertig. MKG Ice btw. der versuch zumlink.de zu unterbinden, ist genauso unmöglich, wie den usern zu verbieten die lesezeichenfunktion eines jeden browsers zu nutzen. was im übrigen nix anderes ist.
  14. nur der vollständigkeithalber :biggrin: es war ja die erste konkrete aussage, seitens der admin. fand einfach das es dazu gehört. zumal sich immer wieder beiträge darauf beziehen _________ und ich wollte noch mal anmerken, dass alle aussagen, seitens der admin, die nach der ausage von veb gekommen sind, keine klaren aussagen sind. unerwünsch, nicht gewollt, liegt nicht im interesse und ähnliches sind allenfalls wünsche/bitten und keine klaren verbote. veb hatte sich in seinem beitrag eindeutig ausgedrückt. ERLAUBT das war noch ein grund warum ich es zitiert habe. sry für den doppelpost aber die edit zeit ist eifach zu kurz :biggrin: MKG Ice Doppelpost zusammengefügt CrazyCrew
  15. den automatische logout gabs schon immer. ob die verkürzung dieser zeit nun gewollt ist oder ein fehler im patch ist, würd mich auch ma interessieren. ist nämlich definitiv zu kurz. wurde letztens ausgeloggt, wärend ich eine feldpost schrieb ^^. also bitte wieder ändern. mkg Ice
  16. die multi's würden sich freuen ^^ absolutes no-go. diesen zustand gab es im übrigen früher mal. (also mit der unbegrenzenten einzahlungs- und auszahlungsmöglichkeit) nur das da halt ein prozentualer abzug bei abhebung aus der truppenkasse entstand. für zinsen hast du die anwartschaft. und das reicht in meinen augen auch. mkg Ice
  17. IceAge

    Angriffe von ganz oben

    einfach mal die sufu benutzen :acute: http://forum.schulterglatze.de/fragen-und-antworten-f51/wen-darf-ich-angreifen-t4010/postid173863.html#post173863 nur einer von vielen treffern mkg Ice
  18. Ist grundsätzlich erlaubt. Verboten sind aktuell jedoch a) Proxyseiten b) Spendenlisten wie menelgame usw. c) übermäßiges Spenden als "netter Zivilist", wie es beispielsweise durch "zumlinks" zustande kommt. Diese Form der Spende, insbesondere wenn man so ganzen Truppen spendet, hat nichts mit dem Gedanken der Spenden zu tun. Solange man als eingeloggter Spieler, dem man auch zurückspenden kann, spendet, passiert nichts. Solange man vereinzelt und manuell als Zivilist auf einen Spendenlink klickt, passiert nichts. Damit ist auch berücksichtigt, dass man eventuell durch das Time-Out des Spiels zwischenzeitlich unbewusst ausgeloggt wurde. Wenn einem dann allerdings angezeigt wird, dass man als Zivilist gespendet hat, sollte man sich in seinem eigenen Interesse direkt wieder ins Spiel einloggen, bevor man weiteren Mitspielern spendet. Kurz: Spendet immer eingeloggt als SpielerXY - niemals als netter Zivilist. Dann gibt es auch keine Probleme. Beachtet im Spendenthread des Forums jedoch weiterhin das bestehende Verbot für alles andere als Final-Spendenlinks. quelle: http://forum.schulterglatze.de/diskussionen-f55/verändertes-spendenscript-zu-agressiv-t3127/postid144914.html#post144914 und hier aktuell: http://forum.schulterglatze.de/probleme-bugmeldungen-f9/eingearbeitete-spendenlinks-auf-der-profilseite-der-truppe-nicht-erreichbar-link-nicht-korrekt-t4204/postid183374.html#post183374 mkg ice
  19. mir ist noch ein fehler aufgefallen! wenn ich mich zu einem manöver angemeldet habe und danach noch einmal auf den grau unterlegten anmeldebutton klicke, werd ich auf die 404 fehler seite geleitet. MKG Ice in den richtigen Bereich verschoben Spassnase
  20. ja es gibt viel, viel mehr waffen als die ersten 10, die bei wiki vorgestellt werden. Und das seit ich schulterglatze kenne. sprich schon in der beta genauso schaut es mit kleidung, unterkunft, fahrzeuge und extra's aus. aber nun zurück zum thema. ja man könnte es vermuten elitefalli ^^ aber diese vermutung wird mit sicherheit wieder mit aller schärfe abgeschmettert :biggrin:
  21. soweit ich weiss, gab es noch nie eine liste von items. maximal die ersten 10 bei sg-wiki zu sehen. also denke ich nicht, dass es jetzt auf einmal eine geben wird. zum patch: Optisch schick aber wirklich nötig war es nicht. da gibt es andere wichtigere baustellen. absolutes no-go ist die nicht mehr vorhandene sicherheitsabfrage bei ausbildung. bei der aktuellen aktualisierungsrate, ist es schnell passiert das man einmal zu viel klickt und schon sind 5 patronen weg, obwohl man es nicht wollte. :dash2: mkg Ice
  22. liegt es hier am patch oder ist der server einfach nur überlastet??? es dauert eine halbe ewigkeit bis etwas aktualisiert wird. grrrr
  23. @ lucario: wie so vieles was hier immer wieder gefragt wird :biggrin:
  24. immer nur ein item pro waffe, rüstung, unterkunft und fahrzeug. 3 item's bei extra's möglich. MKG Ice
×
×
  • Neu erstellen...