Jump to content

Flieger_Dreibein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flieger_Dreibein

  1. Fast unglaublich aber war... der Flieger is mal wieder da! Ich grüße alle, die mich noch kennen! ;)

  2. Kann mir vielleicht einer von den Befürwortern des "neuen" neuen Spendensystems mal erklären, warum ihr das jeztzt alle so toll findet? Ich als "alter Beta" Spieler bin eher davon enttäuscht, dass mit jedem Patch mehr Aspekte im Spiel verschwinden, die Interaktion mit anderen oder wenigstens (wie vor der letzten Änderung) Aktivität erfordern. :-( OK, dass man das Spendensystem geändert hat - um den Fakern die Grundlage zu entziehen leuchtet mir ja noch ein... Aber... abgesehen davon, dass ich es sinnfrei finde sich selbst zu spenden (da kann man doch auch gleich um 0:00 Uhr nach dem Zufallsprinzip einen Betrag zwischen xxx und yyy "aufs Konto überwiesen" kriegen) verstehe ich nicht wirklich, was war so schlimm daran war, dass man zwischen den Spenden 3 Minuten warten musste? Das setzte zumindest mal (oh wie schlimm) ca. 42-minütige Aktivität am Tag voraus. Damit hätte eigentlich jeder aktive Spieler (und ich dachte immer Aktivität ist hier ausdrücklich erwünscht) leben können, oder? Die einzigen für die diese Regelung nachweislich ein Hindernis darstellte, waren dann doch die Multi-User, die sich ständig hätten ab und anmelden müssen, oder? Also frag ich mich... ob man hier nur nachgesteuert hat, weil die Multi-User laut genug gemeckert haben - oder ob es dafür eine sinnvolle Begründung gibt, die auch so'n alter SG-Spieler wie meinereiner nachvollziehen kann!? Just my 2 Cents!
  3. Is zwar OT, aber ich fand die Beta immer noch die Beste Version! ;-)
  4. Als ehemaliger Ersteller dieses Threads... hab ich auch mal wieder was beizutragen! Heute mittag schön zum Kameradenabend und Dusche angemeldet... damit ich mich vorher noch schön mit 3 Koffern und n bisserl Ausdauerextras gottgleich fighten kann um mit den 213% Moral (die ich jetzt hab) in der Dusche die Seife in die Ecke zu werfen. Und dann... genau... nix hab ich gemacht! Keine Koffer, kein gottgleich... und in der Dusche ham se mir den Hintern versohlt! ;-)
  5. Achtung Ironie!! Wer kein Nachschieber ist, kann ja für 125 Patronen einer werden - und für weitere 125 wieder in seine alte Verwendung wechseln! ;-) P.S. Ja... ich bin es wirklich! ;-)
  6. Man muss es vielleicht einfach akzeptieren, dass es Spieler gibt, die mehr Geld haben als Du und ich... und denen es ganz einfach nicht weh tut, ein paar Euronen für nen blinkenden Orden hinzublättern! Ich find da auch nix verwerfliches dran, denn in jedem Browsergame das ich kenne, ist das so, dass es bestimmte Dinge (Spielvorteile - oder eben hier Orden) gibt, die man nur durch den Einsatz von Geld bekommen kann! Letztendlich profitieren doch alle davon! Solange es diese Leute gibt, die für Turniere Geld zahlen... haben die Admins Butter auf 'm Brot... und können es sich weiterhin leisten, das Spiel generell kostenlos anzubieten! Ich erwarte ja nicht, dass man solche Spieler in den Himmel lobt - aber meiner Meinung nach haben sie es auch nicht verdient, nach jeder Aktion schlecht gemacht zu werden! Just my 2 Cents ;-)
  7. Dann mach doch nen Screenshot (von den Umfrageseiten z.B.), bei Windows 7 (gibts auch für Vista) ist dafür das Snipping-Tool schon automatisch dabei. Dann hast Du nen Nachweis für den Support!
  8. Und die Koffer für das Turnier gibbet nur über Patronen (man muss es ja auch den Admins schmackhaft machen)! :yahoo: Nee im Ernst... Idee find ich gut... ich würd mitmachen, wenn es feiner getrennt ist als das momentane Mannschaften/Uffz/Offz... denn sonst braucht n Leutnant (es sei denn er ist sehr speziell geskillt) ja gar nicht mitmachen!
  9. Nu ja... jede Woche n Turnier... dann wirds schon gehen! ;-) Nein im Ernst... grundsätzlich ne gute Idee, andere BGs machen das ähnlich - und kriegen das ja auch irgendwie finanziert! Ein Konkurenzprodukt betreibt z.B. bei 300000 registrierten Accs ca. 60 Spiele parallel. Ich hab keine Ahnung wie groß die benötigte Rechenleistung ist... aber möglicherweise benötigt man ja nicht für jede Spielrunde nen eigenen Server.
  10. Ihr denkt aber bei eurem (verständlichen) Unmut über das momentan verbugte Gefechtssystem daran, dass wir Wochenende haben... indem sich wohl auch die Programmierer befinden! ;-) Ich würd mir vor Montag keine großen Hoffnungen machen, dass es wieder rund läuft! Vielleicht wird das Turnier ja wegen der technischen Probleme und daraus resultierenden Chancenungleichheit anuliert... die Gefechte rückgewickelt... die verbratenen Patronen gutgeschrieben... und am nächsten WE fängt das Spielchen dann von vorne an!? :yahoo:
  11. Definitiv "ja"! habs die Woche selber ausprobiert! ^^
  12. Tschuldigung... hab nicht bemerkt dass es geändert wurde... ich war von den 15 ausgegangen und hatte jetzt gesehen, dass da am 4. Tag nochmal 5 standen! Dann nehm ich diesbezüglich alles zurück und behaupte das Gegenteil! An der Kernaussage meines Posts ändert sich natürlich trotzdem nix! ;-)
  13. OK, dann is wirklich was faul... ich bin definitiv nicht im ID! Haste schon ein Support-Ticket aufgemacht? So n Forenthread ersetzt ja nicht automatisch ne Fehlermeldung!
  14. Also ich bin Platz 95, "nicht" im ID/KzH und hab n KG... trotzdem war der letzte Angriff gestern morgen um 10:24 Uhr! ;-)
  15. Also ich kann mich nicht beschweren... ich hab in 180 Kämpfen 18x Beute kassiert. 15000 € 112 Ausdauer 15 Patronen Da es ein "Goodie" ist, genau wie die 4250 €, 16 Ausdauer und 20 Patronen beim Kompanieantreten... finde ich es müßig, sich darüber aufzuregen. Wenn die Admins anhand der Analyse ihrer Statistiken finden, dass zu viel oder bestimmte Sachen zu häufig gedropt werden, ist das völlig legitim... schließlich sind sie (aufgrund der Häufigkeit von Werbeblockern) auf den Patronenverkauf angewiesen. Und auch wenn ich nix gegen Geschenke hab... wenn dadurch keiner mehr was kaufen "muss" (muss man ja nicht mal), ist es wohl zuviel des Guten. Und direkt zu Schlussfolgern, dass reduziert wurde ist auch etwas voreilig. Vielleicht liegt es auch einfach am System. Möglicherweise werden die Drops nicht auf den einzelnen Spieler berechnet, sondern auf alle laufenden Gefechte!? Das würde erklären, warum es im Moment scheinbar weniger gibt... denn durch das Turnier werden bestimmt deutlich mehr Gefechte geführt als sonst! Just my 2 cents ;-)
  16. Also in der Top-100 scheinen nicht viele am Turnier teilzunehmen... ich bin seit heute morgen nicht mehr angegriffen worden! C'est la vie! ;-)
  17. Also sickman & Co. gönn ich das. Mit dem Turnier kommt wenigstens mal wieder was inne Kasse - und statt Butter auch mal wieder Wurst aufs Brot! Denn da es ja nun auch gratis Patronen gibt, ist bestimmt der ein oder andere damit zufrieden (um im Notfall mal 5 Patronen für ne erweiterte Warteschlange zu haben) und greift nimmer so schnell ans eigene Portmonaie. Von daher... vollstes Verständnis für die Aktion aus Sicht der Betreiber! Einzig fader Beigeschmack... nachdem sich die "erkaufbaren" Spielvorteile mit dem letzten Patch ja glücklicherweise relativiert haben - haben wir jetzt wieder einen. Sicherlich hast Du recht sick, dass einem durch die Nicht-Teilnahme kein Nachteil entsteht... aber verursachte Nachteile waren auch nie Bestandteil der Kritik... sondern erkaufbare Vorteile. Und dieser (Turniersieg in Verbindung mit einzigartigem Orden) kristalisiert sich in dieser Diskusion ja gerade heraus. Auch wenn man über "Statussymbole" als Vorteil vortrefflich streiten kann, aber ihr wisst so gut wie ich, dass diese Auszeichnungen für viele ein Motivator sind! Nur nochmal... damit ihr es nicht falsch versteht. Jeder Cent, den einer für das Turnier investiert - sei euch von Herzen gegönnt. Für das was ihr auf die Beine gestellt habt, habt ihrs verdient!
  18. Viele halten sich auch nur länger, weil sie nach Kam-Abend... Koffern... Gottgleich-Bonus... etc. soweit hochgekommen sind und danach KzH oder Innendienst aktivieren! Mich störts nicht... irgendwann gehen sie von allein wieder runter! ;-)
  19. @IceAge: Das ganze war auch eher als Spass gemeint! ;-) Das auf nen Foren-Thread nicht viele Reaktionen kommen ist eigentlich logisch... Erstmal muss es einer lesen, das schränkt das ganze schon auf 4942 registrierte Accs ein. Sagen wir mal, 10% lesen den Fred hier, dann haben wir knappe 500. Von denen sagt die Hälfte, "Joah, die Punkte würd ich mir mitnehmen... dann bleiben 250 über, von denen nur noch ein Bruchteil 30 Plätze über oder unter mir ist! ;-) Die einzige Art, wie ein Downfight wirksam funktioniert, ist immer aktuell zur Platzierung die 30 über und unter einem per PN anzuschreiben... und keine Angst, diese Mails finde ich genau so lästig wie Du vermutlich auch. Ergo - wird es auch nie ne Downfight-PN mit dem Absender Flieger_Dreibein geben! ;-) @Spassnase: Bitte IceAge's Bitte nach Bann und Account-Reset nachkommen! :tease:
  20. Die erste Bedeutung würde auch auf Patronen durch Kämpfe zutreffen... ist natürlich die Frage, ob die Admins das auch so sehen!? ;-)
  21. Ich bin seit dem nur einmal angegriffen worden... und da hab ich auch noch gewonnen! Klappt also doch nicht! :-(
  22. Und ich habs verpasst! :-( Ich glaub, Du musst den Sendebeginn mal wieder im AS posten KlausiMausi! ;-)
  23. Hab grad in der Anleitung gesehen, dass es dann da aber falsch drinn stand! ;-) Aber das war nur zum klugscheissen... die Anleitung muss ja nun eh überarbeitet werden!
  24. Hmmm, ich dachte die gibts schon... als Fernglassymbol! Oder vertue ich mich da jetzt mit Beta bzw. Slick Sleeve? Edit: Danke Fish! Werd ich doch noch nicht senil ;-)
×
×
  • Neu erstellen...