Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

....der Unterschied zur Nachtwache und deinem Vorschlag ist relativ einfach. Der normale Mensch muss auch mal schlafen, dass macht man (ja ich weiss, es gibt auch Schichtarbeiter) üblicherweise von 23:00 bis 06:00 Uhr. Wenn du die Angriffe immer so startest, dass sie ca. um 03:00 Uhr eingehen, dann wirst du ohne Nachtwache sehr selten auf Gegenwehr stossen.

Dein Vorschlag deckt aber auch die Zeit ab, wo man normalerweise auch mal Online sein kann.

Zudem nimmst du damit den "kleinen" Truppen eine Chance auch mal "fette" Beute zu erlegen.

Deshalb ein klares "Nein" von meiner Seite.

PS: Deinen Vorschlag wollte ich nicht ins lächerliche ziehen sondern mein "Nein" mit einem überzogenen Argument unterstreichen.

"schlafen wird völlig überbewertet"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

@Final: das Stamina-Dings finde ich nicht so schlimm.. Die Tatsache, dass man das Ding mit Patronen wieder auffüllen kann ist die Sauerei und dass man ab heute auch noch Extras mit Patronen kaufen kann (bei slick sleeve) ist die absolute Krönung und genau das, was hier keiner will.. Vorteile erkaufen... hoffentlich bleibt der Kram weit weg von Schulterglatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HarryKlein
Was soll denn jetzt sowas? seit wann werden jetzt schon konstruktive Beiträge ohne jegliche Anprangerung oder sonstiges gelöscht? Sein Argument wird noch durchgelassen aber mein Gegenargument gelöscht? Schlechter Scherz ich bin raus mir zu blöd :suicide_fool-edit:
Tja was soll ich sagen.... hab auch schon ne Woche Bann ausm Forum bekommen nur wei ich kritisiert hatte das von offizieller Seite keine Aufklärung kommt. Seitdem schau ich grad mal noch ein oder zweimal im Monat ins Forum, gibt eh nix neues was ich noch net wüsste und kritikfähig sind die Admins und Mod´s eh nicht, also spar ich mir meine Energien und lach mich über den Kindergarten schlapp.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordhesse

Soll ja auch nicht ewig halten, aber wenn schon dieses System, dann würde das folgende mehr Sinn machen und wäre gerechter:

1. Some vehicles not only increase stamina, but also shorten the recovery time of stamina-points. Displayed like this: 20/1 (1 minute reduce time for refresh one stamina point)

Base of calculation for the shortest time: 8 points of stamina = 1 combat = 24 minutes ( 3 minutes per point)

with training course "Blitzkrieg" = 20 minutes ( minus 4 minutes per 8 points = 30 sec per point)

2. Defense wins count for the row or you change the header into "won attacks in a row"

3. Lost combats clears not the row completely: If you lost a combat you fall down one step behind the step you´ve reached.

Between Step 1 and 5 you fall to step 0

Between Step 6 and 15 you fall to step 5

Between Step 16 and 30 you fall to step 15

Der zweite Punkt wurde inzwischen so geändert.

Zum 1 Pkt.: Einige Fahrzeuge verkürzen auch die Regenerationszeit der Ausdauer.

Den 3. Pkt kann man auch ohne Englishkenntnisse verstehen.

Aber wie gesagt, wurde bisher nicht beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's eigentlich auch so ne Art goldene Himbeere für Browsergames? Da könnt ihr ja gleich direkt den nächsten Titel abgreifen... :hang1:
sehr geil! YmmD!

danke dafür keks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sl-sl war die Antwort: damit es User freundlicher ist :biggrin:
Was ist daran User freundlicher, wenn man knapp 7 Monate spielt und danach die Button Anordnung geändert wird.

...das habe ich mich auch gefragt, aber da ja Ignoranz und Geldgier die neuen Leitbilder in SG sind .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde darüber hinaus ab jetzt jedes Posting löschen und den entsprechenden User bannen, der hier weiter meint negative Stimmung zu verbreiten.
:biggrin:

... und nun is fresse halten angesagt, so kann man es natürlich auch machen so muss ein forum sein, sag etwas was ich nicht lesen will und DU bist wech :russian_roulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es einfach nochmal erwähnen, es sind 2 völlig verschiedene Projekte. In denen sich nun alle Dinge gleichen. Sogar die Menüleiste hat sich geändert. Jetzt bleibt wirklich nur noch die Sprache, Bilder und Ränge

Finde es konstruktiv, dieses Detail zu erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne, bin jetzt vermutlich einer der ersten die direkt mit gesperrt werden weil ich ganz normales Feedback gebe....

So viele Leute kann und will er gar nicht sperren, denn wie schon richtig erwähnt wurde gibt es ein starkes wirtschaftliches Interesse von Seiten des Betreibers daran, dass dieses Spiel weiterhin existiert. Aber es ist offensichtlich nicht jedem vollständig klar, dass ein Spiel auch der Mehrheit der Nutzer gefallen muss.

Nun denn, weil der MOD damit angefangen hat werde ich mich in gleicher Weise äußern, anscheinend muss man das hier so machen:

- Das Update ist extrem unausgewogen und nur aufgrund eines vermeintlichen Vorteils in Bezug auf die kurzfristigen wirtschaftlichen Entwicklung der betreibenden Firma eingespielt worden.

- Die MODeration in diesem Forum ist praktisch nicht existent, das Verhalten der MODeratoren gegenüber den Nutzern ist selbstherrlich, aufbrausend und im höchsten Grade emotional geprägt - wahrscheinlich, weil auch die MODeratoren ein hohes finanzielles Interesse an dem Update haben - insgesamt eine unwürdige Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...