Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Gast Achill3s85

Halt mal den ball flach soweit ich weiss ist das nichtmal dein Account den du spielst also ganz ruhig. Zumal meiner bedeutend höher war als deiner und ich somit viel mehr peilung habe als du. Sickman hat eindeutig gesagt das es keine "Truppenspieler" gibt zumindest war es nicht so angedacht und komplette immunität ist einfach nicht möglich. Aber du brauchst jetzt nicht deine Privaten probleme hier ins Forum insbesondere gegen mich einbringen.

Ich bin auch wieder weg wurde alles gesagt brauch sich hier keiner Wundern das die Admins reagieren wie sie es tun. Und kriechen hab ich nicht nötig verschafft mir auch keine vorteile ich hab einfach nur eine meinung passt dir diese nicht guck weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry
Achill3s85 hat eig. schon alles gesagt!

Betreibt mal euer eigenes Browsergame, dann wisst ihr was für Arbeit darin steckt und das in jeder Kleinigkeit.

haben wir gesagt das grundsätzlich alles schlecht ist?? Nein haben wir nicht..das gute Arbeit geleistet wird,ist anhand der Tatsache zu sehen das wir alle das Spiel schon über eine geraume Zeit spielen.Das spricht für sich.Lediglich geht's um einige Erneuerungen die nicht jedem gefallen das ist klar.Trotzdem sollte jeder die Möglichkeit haben auch seinen Teil dazu zu sagen, dazu ist das Forum ja da.Das sich hier viele "negative" Meinungen Häufen liegt einfach daran das nicht jeder hier angemeldet ist. Daran siehst du auch wieder wer sich ernsthaft damit beschäftigt und wem letzendlich alles schnurz egal ist :popcorm1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf dauert doch trotzdem 10 Minuten.. und wenns ab 12 Uhr erst zählt, können max. 2 Angriffe gewonnen sein ?!

Hä? Kennst du die Kampfregeln??

Verzeih mir, dass ich mich nicht mehr ernsthaft um die Regeln hier kümmer, da sie sich stündlich ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich gewollt, dassmir seit gestern keine "Gratis Patronen" mehr gutgeschrieben werden?

Normalerweise geht das immer im Zeitfenster, der angegeben wurde, ab heute Morgen leider nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nun stellt sich mir hier schon die Frage: WIESO habt Ihr nun plötzlich auch HIER (wie in der US Version) auf 70 Gegner die man angreifen kann umgestellt?? Das Ganze wirkt nun wieder unübersichtlich. Und ganze ehrlich nimmt es mir etwas den Spass am schauen WEN ich denn mal angreife.

Denn 20 Gegner pro Seite auflisten ist nicht der Hit.

WIRKLICH nicht...oder habt Ihr da heimlich doch schon angefangen alles auf die US Version (gääähn) umzustellen??

Besser wäre : NEIN

mkG

BR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht vielleicht aus Deiner Sicht Sinn, aber nicht aus der, die die Webseite betreiben. Mal ehrlich, hätte ich eine oder sogar mehrere (Slick-Sleeve) Browsergames über die mir täglich hunderte Euro zufliegen würden, es gäbe jede Woche neue Sachen die den Geldfluss erhöhen. Das ist nämlich der Sinn "ALLER" Browsergames. Nicht die Menschen erfreuen sondern Kohle schäffeln. Und wenn jemand hier im Forum schreibt: "Ich höre auf, ihr seid zu kommerziell blablbla..." glaubt ihr echt die Admins brechen in Tränen aus und können Nachts nicht mehr schlafen? ich stell mir das grad vor^^ "Du Tom." "JA?" "Spieler 50tausendirgendwas hat grad seinen Account gelöscht" "Ach Du *** und dafür kamen grad nur 20 neue Accounts dazu, was machen wir jetzt?"

Also, es ist wie es ist, alles nur ein SPIEL! Love it or leave it! :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...