Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Gast Grusel-Ute

ne, eure downfight*** geht mir aufn sack.

wenn ihr downfighten wollt, legt doch eure ausrüstung ab und fightet euch selber down...wenn es euch nicht schnell genug geht, kauft patronen.

aussagen wie "ist ir zu stressig da oben" sind doch lächerlich, ihr fightet down um dann leichter und sicherer den godlike-modus zuererichen.

wie gesagt, es geht mir aufn sack, vorgestern 5 mails, gestern 4 und heute auch schon 3...und kommt mir nicht mit auf ignore setzen, das sind weitere klicks die ihr verursacht.

also, wenn schon downfighten, dann macht es selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
.Verlier mal 10.000 innerhalb von 5 verteidigungen nur weil du mal auf den donnerbalken mußt.

selbst das sollte man sich nun verkneifen so lange es nur geht. Oder du gehst nun jedesmal bevor du auf die Presse musst in den Innendienst bis auch dieser aufgebraucht ist :biggrin:

:drinks:

26845.jpg

%7Boption%7D

★1.Brigadegeneral★

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich ich versuche, ist einfach klarzustellen, das einige hier Behauptungen aufstellen, die einfach nicht stimmen.

Nämlich die Behauptung, dass man mit dem neuen System mehr Kämpfe machen kann. Das ist schlicht und einfach falsch.

Lautet die Aussage allerdings:

Weil i c h mich nur ein- zweimal am Tag einlogge, kann ich mit dem neuen System mehr Kämpfe als bei dem alten System machen.

Gegen diese Behauptung kann niemand etwas sagen.

Die Frage ist doch aber, geht es mir um meine individuellen Bedürfnisse, oder geht es mir um das Spiel als Ganzes.

(... mit deinem Einwand zu dem Zusatz gebe ich dir recht)

du den Autrag bekommen, das zuschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Preise auch zu happig. Vorher schon ziemlich hoch aber jetzt ist das einfach nicht mehr zu vertreten!

Zu den Zahlen hätte ich eine Theorie, die den meisten hier auf die nerven gehen wird.

Es wird mehr gekämpft, es muss mehr Geld für Items ausgegeben werden, weil diese sich nicht mehr so lange halten.

Das könnte dazu geführt haben, dass einige Spieler sich Geldesel geschaffen haben.

Nur eine Theorie, nicht ausflippen oder löschen. :drag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zynische steht einem Mod nicht, lass es lieber bleiben!

Aber Du hast vollkommen recht! Mehr Finalisten, geringerer Anteil Betarianer, ich hab genau den Part leider überlesen.

+1

Ich bin selbst Admin in einer Community (ca. 11.000 User) und muss den Usern gegenüber freundlich sein.

Ganz einfach, ohne User gibt es hier nichts zu moderieren. Aber um nicht komplett offtopic zu gehen (ist ein Grund zum Closen), für den alten Preis würde ich es in Betracht ziehen, nochmal 500Patronen für die Ausbildungen zu erwerben. Aber nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber !!

endlich sehe ich wieder wann ich angegriffen werde und kann nun endlich wieder mein geld bei einem angriff in die truppenkasse einzahlen und sichern !!

und ja hurra, so behalte ich wenigstens meinen vorsprung durch meine ganzen accounts !! also ich meine, ist ja schließlich auch mehr arbeit und sollte belohnt werden !! wäre doch doof, wenn einer, der lediglich geld einzahlt diesen vorsprung einfach wett kaufen kann !!

also ich meine meine soldaten und peter hartz sind schließlich meine besten freunde im leben !!!

so wäre es doch doof, dass jeder der arbeitet, den gleichen stand im spiel hat wie ich.

in diesem sinne, immer schön fair spielen, einen lichtblick im leben muss ich doch haben und ausnutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutz die Logout-Seite schon immer, gab nie Probleme, auch jetzt nicht.

Liebe Admins: Wenn ihr auf der Login-Seite mal das komische extra-Login weg lasst, und stattdessen das Layout der Logout-Seite verwendet, würde ich mich sogar auf der Login-Seite einloggen, statt beim Logout...^^ :yes3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...