Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Gast Grusel-Ute

wie leichtsinnig manche mit ihren daten umgehen, nur um einen virtuellen orden abzustauben, der bald nix mehr wert haben wird :dntknw:

ich meine, wer opel mag und sowieso was testen wollte, ok...aber wer mag schon opel? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Moderatoren und Game-Admins,

ich denke an den knapp 470 Feedback-Postsist eine klare Tendenz zu erkennen. Ich habe mir natürlich nicht alle angeschaut aber 3-4 Seiten und wenn man das hoch rechnet müssten ungefähr 85% aller Beiträge negativ sein.

Da könnt ihr jetzt mal kräftig für in die Hände klatschen, denn euer Aufwand hat sich wohl echt gelohnt. :good:

Vielleicht bemüht sich ja noch ein Mod zu einer richtigen Auswertung und legt den Proggern das mal morgen auf n Tisch. Vielleicht merken sie dann, was für ein Müll sie gemacht haben und ihre Zeit verschwendeten.

Ihr seid echt gut darin, eure User zu verärgern. Hab ich bis jetzt in den wenigsten Spielen erlebt. :tease:

PS: Ich find´s schade, das es hier keine schönen Smilies mehr gibt, um die Stimmung der User richtig zu verdeutlichen. Habt ihr bestimmt raus genommen, weil ihr euch angegriffen gefühlt habt, oder? :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das es nur vorrübergehend ist, weil alle , auch Ich, das neue Kampfsystem auszuprobieren.

Was ich allerdings schade finde, ist das die Leute gezwungernter maßen sich Patronen dafür holen, die sie voher hätten sich nicht gekauft.

mhhh, mal schauen, ob dies eine Richtige sache war, die einführung des neuen Kampfsystem´s

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit verraten sich die Admins selbst:

Laut euren eigenen Aussagen sollte niemand einen Spielvorteil durch Echtgeld erwerben können, was ihr allerdings jetzt einführt...

Jetzt muss ich echt überlegen ob ich noch dabei bleibe...

...viele User, die das Spiel gern und viel besucht haben, werden nun von den Zahlern verdrängt---es heisst nur noch : Wer viel Knete hat, ist der Bessere ! Einfach nur lachhaft :ireful1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finalshot

es ist korrekt, dass Slick-Sleeve zu 100% aus unserer Feder stammt, es ist richtig, dass es dort aktuell überwiegend deutsche Spieler gibt. Das ändert aber nichts daran, dass dieses Spiel für den amerikanischen Markt designed wurde und dort eben Englisch gesprochen wird. Die Zahl der englisch sprechenden User wächst dort mit jedem Tag, weshalb sollten wir dort deutschen Support anbieten?

...und das ist dann auch der Grund, warum aus Dollar gleich Euro wird??? und zwar 1:1 ??? entweder - oder! Und ihr wundert euch, warum langjährige User eure Geschäftspolitik nicht verstehen wollen?... Ich erwarte von einem Team, dass es sich VORHER Gedanken macht, auch über eventuelle rechtliche Konsequenzen und dies auf seine (zahlenden) Kunden umsetzt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit du wieder von vorne anfangen mußt, deine ausdauer zur neige geht und du dir denn patronen kaufen mußt, ist doch logisch und die sind hier billig zu haben :shout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...