Jump to content

Flieger_Dreibein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Flieger_Dreibein

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 30.09.1974

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Linker Niederrhein
  • Server
    Final
  1. Fast unglaublich aber war... der Flieger is mal wieder da! Ich grüße alle, die mich noch kennen! ;)

  2. Kann mir vielleicht einer von den Befürwortern des "neuen" neuen Spendensystems mal erklären, warum ihr das jeztzt alle so toll findet? Ich als "alter Beta" Spieler bin eher davon enttäuscht, dass mit jedem Patch mehr Aspekte im Spiel verschwinden, die Interaktion mit anderen oder wenigstens (wie vor der letzten Änderung) Aktivität erfordern. :-( OK, dass man das Spendensystem geändert hat - um den Fakern die Grundlage zu entziehen leuchtet mir ja noch ein... Aber... abgesehen davon, dass ich es sinnfrei finde sich selbst zu spenden (da kann man doch auch gleich um 0:00 Uhr nach dem Zufallsprinzip einen Betrag zwischen xxx und yyy "aufs Konto überwiesen" kriegen) verstehe ich nicht wirklich, was war so schlimm daran war, dass man zwischen den Spenden 3 Minuten warten musste? Das setzte zumindest mal (oh wie schlimm) ca. 42-minütige Aktivität am Tag voraus. Damit hätte eigentlich jeder aktive Spieler (und ich dachte immer Aktivität ist hier ausdrücklich erwünscht) leben können, oder? Die einzigen für die diese Regelung nachweislich ein Hindernis darstellte, waren dann doch die Multi-User, die sich ständig hätten ab und anmelden müssen, oder? Also frag ich mich... ob man hier nur nachgesteuert hat, weil die Multi-User laut genug gemeckert haben - oder ob es dafür eine sinnvolle Begründung gibt, die auch so'n alter SG-Spieler wie meinereiner nachvollziehen kann!? Just my 2 Cents!
  3. Is zwar OT, aber ich fand die Beta immer noch die Beste Version! ;-)
  4. Als ehemaliger Ersteller dieses Threads... hab ich auch mal wieder was beizutragen! Heute mittag schön zum Kameradenabend und Dusche angemeldet... damit ich mich vorher noch schön mit 3 Koffern und n bisserl Ausdauerextras gottgleich fighten kann um mit den 213% Moral (die ich jetzt hab) in der Dusche die Seife in die Ecke zu werfen. Und dann... genau... nix hab ich gemacht! Keine Koffer, kein gottgleich... und in der Dusche ham se mir den Hintern versohlt! ;-)
  5. Achtung Ironie!! Wer kein Nachschieber ist, kann ja für 125 Patronen einer werden - und für weitere 125 wieder in seine alte Verwendung wechseln! ;-) P.S. Ja... ich bin es wirklich! ;-)
  6. Man muss es vielleicht einfach akzeptieren, dass es Spieler gibt, die mehr Geld haben als Du und ich... und denen es ganz einfach nicht weh tut, ein paar Euronen für nen blinkenden Orden hinzublättern! Ich find da auch nix verwerfliches dran, denn in jedem Browsergame das ich kenne, ist das so, dass es bestimmte Dinge (Spielvorteile - oder eben hier Orden) gibt, die man nur durch den Einsatz von Geld bekommen kann! Letztendlich profitieren doch alle davon! Solange es diese Leute gibt, die für Turniere Geld zahlen... haben die Admins Butter auf 'm Brot... und können es sich weiterhin leisten, das Spiel generell kostenlos anzubieten! Ich erwarte ja nicht, dass man solche Spieler in den Himmel lobt - aber meiner Meinung nach haben sie es auch nicht verdient, nach jeder Aktion schlecht gemacht zu werden! Just my 2 Cents ;-)
  7. Dann mach doch nen Screenshot (von den Umfrageseiten z.B.), bei Windows 7 (gibts auch für Vista) ist dafür das Snipping-Tool schon automatisch dabei. Dann hast Du nen Nachweis für den Support!
  8. Und die Koffer für das Turnier gibbet nur über Patronen (man muss es ja auch den Admins schmackhaft machen)! :yahoo: Nee im Ernst... Idee find ich gut... ich würd mitmachen, wenn es feiner getrennt ist als das momentane Mannschaften/Uffz/Offz... denn sonst braucht n Leutnant (es sei denn er ist sehr speziell geskillt) ja gar nicht mitmachen!
  9. Nu ja... jede Woche n Turnier... dann wirds schon gehen! ;-) Nein im Ernst... grundsätzlich ne gute Idee, andere BGs machen das ähnlich - und kriegen das ja auch irgendwie finanziert! Ein Konkurenzprodukt betreibt z.B. bei 300000 registrierten Accs ca. 60 Spiele parallel. Ich hab keine Ahnung wie groß die benötigte Rechenleistung ist... aber möglicherweise benötigt man ja nicht für jede Spielrunde nen eigenen Server.
  10. Ihr denkt aber bei eurem (verständlichen) Unmut über das momentan verbugte Gefechtssystem daran, dass wir Wochenende haben... indem sich wohl auch die Programmierer befinden! ;-) Ich würd mir vor Montag keine großen Hoffnungen machen, dass es wieder rund läuft! Vielleicht wird das Turnier ja wegen der technischen Probleme und daraus resultierenden Chancenungleichheit anuliert... die Gefechte rückgewickelt... die verbratenen Patronen gutgeschrieben... und am nächsten WE fängt das Spielchen dann von vorne an!? :yahoo:
  11. Definitiv "ja"! habs die Woche selber ausprobiert! ^^
  12. Tschuldigung... hab nicht bemerkt dass es geändert wurde... ich war von den 15 ausgegangen und hatte jetzt gesehen, dass da am 4. Tag nochmal 5 standen! Dann nehm ich diesbezüglich alles zurück und behaupte das Gegenteil! An der Kernaussage meines Posts ändert sich natürlich trotzdem nix! ;-)
  13. OK, dann is wirklich was faul... ich bin definitiv nicht im ID! Haste schon ein Support-Ticket aufgemacht? So n Forenthread ersetzt ja nicht automatisch ne Fehlermeldung!
  14. Also ich bin Platz 95, "nicht" im ID/KzH und hab n KG... trotzdem war der letzte Angriff gestern morgen um 10:24 Uhr! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...