Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

ach in paar monaten kommt die nächste version raus, hilfe die fremdenlegion kommt oder so. da kommt dann das patronen abo mit rein. :grin:

glaube unsere threads werden verschoben ^^ aber bei der kritik normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich warum hier die Threads verschoben werden, da steht doch (Offenes Forum, DISKUSSIONEN)

was machen wir hier, wir diskutieren über den quatsch. daher gehört das doch zum thema.

geht ja um die version und nich darum was ich zum mittag gegessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann evil , Kratos und co nur zustimmen!

Auch ich bin ein Spieler der ersten Stunde der die beta,Final und nun die Us Version mitgenommen hat und es wird wirklich immer schlimmer aber dazu wurde nun schon genug gesagt.....Kritik? Also die kommt hier schon lange nicht mehr an :(

Da kommt dann son ein Spassnase und schreibt nen fleißigen Text der schön abgerundet ist mit dem was die Admins wollen aber sind wir mal ehrlich , ein wirklicher SG Spieler ist er mit Sicherheit nicht"

Und wenn man dann mal seinem Ärger etwas Luft macht kommt er an und verteilt lächerliche Verwarnungen aber die sind mir eh Wurscht!

Und NEIN ich will nicht das du meinen Beitrag mit deinem grünen ge..... unterschreibst.

Fazit : ich hoffe SG geht unter und stirbt aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt zu "pappnase, transen, stricher" auch noch "miststück" dazu,

haha... zu geil.... wirklich

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein) ^^ ^^ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miststück????? Du Verlogener......nennst mich Miststück...was du dir erlaubst ehrlich...

Keine Argumente...tja lass die Großen mal spielen und geh schlafen

und Devil...ich liebe es wenn Leute wie du mich hassen...erspart mir Anhänger die ich nicht will... :blum3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is ne HKuh???????????????? Alter du bist zu geil mit deinen neuen Worterfindungen die du hast. Entweder du hörst mit rauchen auf weil ich denk dafür bist du noch zu jung, oder du hörst mit trinken auf weil dafür bist du auch noch zu jung oder was ich ja vor ner std schon gesagt habe, du gehst jetzt schlafen weil es is schon spät und das lange aufbleiben tut dir auch nicht gut. Bzw deine Mama hat dir erlaubt dass du noch so lange wach bleiben darfst.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...