Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Das ganze Buttonzeugs ist mit den Verläufen und den Rändern auf meinem Netbook für den Popo - Kein Kontrast mehr da.

Stylische Winzbuttons sind was für Tussis also macht das ganze Schulterglatze Spiel jezt bitte rosa und mit Hello Kitty Hintergrund :wacko:

EDIT: Und auch an meinem 22 Zöller sieht es zu klein und zu kontrastarm aus - Wo bleibt mein rosa HG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn bitteschön mein Post hin?

Das frag ich mich auch grad, habs doch vorhin hier gelesen. :shok:

Gibts hier schwarze Löcher im Board oder hat jemandem der Inhalt nicht gepasst - was allerdings auch die anderen ähnlich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Lustig finde ich, dass es die Fässer Bier mit dazugehöriger Mail (auf deutsch) auch bei Slick-Sleeve gab. :biggrin:

Fand ich vorhin auch mega lustig,

dachte schon das die Feldpost das es ein Versehen war, dort auch gleich noch auf deutsch kommt ^^

Aber hier im Forum wird gemeckert wenn man Slick Sleeve anspricht,

dort gibts sogar deutsche Feldpost *frech grins*

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schaden unter dem Capwert ist, dann lohnt sich nen Item und da reichen 5 bzw. 10% locker aus. Ob man dann dadurch bisschen mehr macht ist doch egal. Was soll das mit dem ständigem verlieren zu tun haben? Wir verlieren auch gegen 300_JM da könn wir noch so Boni reinhaun wie wir wollen (und viele andere sicherlich auch), weil bei denen das Gesamtpaket stimmt. Und wenn ihr dauernd verliert, dann liegts aber entweder an eurem Truppenaufbau oder daran das eure Gegner einfach besser sind!

lol lol lol lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uepsilon

Warum antwortest Du auf mein Schreiben wenn es dir so wieso egal ist?

----

Da hier welche meinen das es mit den 7,5% keinen Sinn macht; was ich aber für bedenklich halte.

Denn es sollte alles im Rahmen bleiben.Aber .....

Dann sollte das Item mit 10% für 7500 € eingespielt werden und ein Item mit 15% für 12500€

Da wir doch alle noch lange Spass an dem Spiel haben möchten. =)

2 überflüssige Fullquotes entfernt und Doppelposting zusammengefügt

Spassnase

Ich bin keine Spassnase.Dann macht eure Bedienung hier einfacher damit ihr nicht solchen quatsch schreiben müsst und andere sich besser zurecht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal

kann mir einer bitte mal sagen/erklären wie man den spielernamen und den truppenrang ins profil der ally verlinken kann.

ps. ich benutze goggle chrom

danke im vorraus

Warum nimmst Du nicht PayPal das funktioniert einwandfrei.Und Du hast sogar Käuferschutz dabei für alles und ist einfach zu handhaben.

Ich bin mit PayPal sehr zu frieden. :good: :good: :good: :good:

Gruß Sara260900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sara260900

Entweder kapier ich grad nichts oder was willst du jetzt auf einmal mit PayPal?

Er will seinen Spielernamen und Truppenrang auf dem Truppenprofil verlinken?!

Gruß soad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Du hast doch Zeit dann erstell Dir Deine eigene Statistik :dirol:

Die Idee ist unnütz und das Du immer einer anderen Meinung bist habe ich nun auch statistisch erfasst :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...