Jump to content

Molotov

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Molotov's Achievements

  1. Ich hab am Wochenende und gestern Rohstoffe gesammelt fürs Event, um festzustellen, daß es trotzdem hinten und vorne nicht reicht. Selbst mit immensem Zeitaufwand krieg ich das nicht gestemmt. Also isses mit Tag 1 für mich beendet. Denn ich hab die Befürchtung, daß nächste Woche der nächste Hammer mit den Sandsäcken kommt. 150 Stück für den Gutschein. Ich will lieber nicht wissen, was man dafür alles leisten muss.
  2. Sowas is doch nich mehr normal. :dash2:
  3. Bei mir dasselbe Problem. Sportausbildung gestartet, Geld und Patronen für Warteschlange sind futsch. Aber keine Sportausbildung in der Warteschlange. Bei einem Kameraden ist eine Truppenspezistufe auf die gleiche Weise verschwunden.
  4. Das hat schon seine Richtigkeit. Die Unteroffizier-Dusche in der Beta findet mittlerweile nur noch alle Jubeljahre statt, vor allem die 8 Uhr-Dusche. Das Ergebnis ist von anno Tobak und dementsprechend sind da auch Offiziere zu finden, weil in der Zwischenzeit auch Beförderungen stattgefunden haben. Kann auch in der Final passieren, dass ein Leutnant in der Uffz-Dusche auftaucht.
  5. Molotov

    Handynutzung

    Moinsen! Das Problem liegt, wie schon erwähnt, bei den Captchas. Beim Opera Mini-Browser funzt das nämlich nich. Probier mal Opera Mobile aus; da klappt das mitm Zahlen klicken auch vernünftig.
×
×
  • Neu erstellen...