Jump to content

putze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    putze reacted to Max der Taschendieb in Feedback Patch 21.02.2019   
    Dir ist schon bewusst, dass du im verkürzten KA (4h) nur noch einen Beutedrop von 35% haben wirst, statt wie bisher 65% im 12h-/24h-Kam-Abend? Dann viel Spaß in deinem KR mit noch ca. der Hälfte an Beuteitems zu vorher !
  2. Like
    putze got a reaction from DiabloOL in Feedback Patch 21.02.2019   
    BTS waren in Zusammenarbeit, Kommunikation, und Strategie die beste Truppe, die ich je kennengelernt habe. 
    Nun zu behaupten alle wären cheater gewesen ist absolut unfair. Außerdem hätte sich ja jeder bei ihnen bewerben können um sich eine eigene Meinung zu bilden. 
    P. S.: wenn ich hier lese daß jemand während alles grade den Bach herunter geht auf einmal die vorzeigetruppen entdeckt und den Sinn hinterfragt... Daran sieht man doch ganz krass den Unterschied zwischen freaks und Normalos im Spiel. BTS waren alle freaks. 
  3. Like
    putze got a reaction from LuiX in Feedback Patch 21.02.2019   
    Was den meisten, auch den Patronenkäufern so sauer aufgestoßen ist ist der Satz mit dem kostenlosen Spiel. 
    Kostenlos darf man sich spätestens nach dem nächsten Patch nur noch als Kanonenfutter zur Verfügung stellen. 
    Die Strategie,  die Spieler zuerst mal vor den worst case zu stellen und dann zurück zu rudern bis sie für die neuesten  Einschnitte auch noch Dankbar sind ist inzwischen auch ausgelutscht. 
    Daß so wenig Fingerspitzengefühl und die immerwieder neuen Zwangsmaßnahmen zum Patronenkauf die Spieler verärgern muß euch doch klar gewesen sein. Und daß dermaßen verschaukelte Spieler nichtmehr zur Zusammenarbeit bereit sind ebenfalls. Da ist es nur logisch die neuesten Bugs nichtmehr zu melden sondern zu nutzen. Ganz nach dem Motto "Du mich auch". 
     
  4. Haha
    putze got a reaction from thunderJ in Feedback Patch 21.02.2019   
    BTS waren in Zusammenarbeit, Kommunikation, und Strategie die beste Truppe, die ich je kennengelernt habe. 
    Nun zu behaupten alle wären cheater gewesen ist absolut unfair. Außerdem hätte sich ja jeder bei ihnen bewerben können um sich eine eigene Meinung zu bilden. 
    P. S.: wenn ich hier lese daß jemand während alles grade den Bach herunter geht auf einmal die vorzeigetruppen entdeckt und den Sinn hinterfragt... Daran sieht man doch ganz krass den Unterschied zwischen freaks und Normalos im Spiel. BTS waren alle freaks. 
  5. Haha
    putze got a reaction from KoTzBrOcKeN... in Feedback Patch 21.02.2019   
    BTS waren in Zusammenarbeit, Kommunikation, und Strategie die beste Truppe, die ich je kennengelernt habe. 
    Nun zu behaupten alle wären cheater gewesen ist absolut unfair. Außerdem hätte sich ja jeder bei ihnen bewerben können um sich eine eigene Meinung zu bilden. 
    P. S.: wenn ich hier lese daß jemand während alles grade den Bach herunter geht auf einmal die vorzeigetruppen entdeckt und den Sinn hinterfragt... Daran sieht man doch ganz krass den Unterschied zwischen freaks und Normalos im Spiel. BTS waren alle freaks. 
  6. Like
    putze got a reaction from Rumpelix in Feedback Patch 21.02.2019   
    Was den meisten, auch den Patronenkäufern so sauer aufgestoßen ist ist der Satz mit dem kostenlosen Spiel. 
    Kostenlos darf man sich spätestens nach dem nächsten Patch nur noch als Kanonenfutter zur Verfügung stellen. 
    Die Strategie,  die Spieler zuerst mal vor den worst case zu stellen und dann zurück zu rudern bis sie für die neuesten  Einschnitte auch noch Dankbar sind ist inzwischen auch ausgelutscht. 
    Daß so wenig Fingerspitzengefühl und die immerwieder neuen Zwangsmaßnahmen zum Patronenkauf die Spieler verärgern muß euch doch klar gewesen sein. Und daß dermaßen verschaukelte Spieler nichtmehr zur Zusammenarbeit bereit sind ebenfalls. Da ist es nur logisch die neuesten Bugs nichtmehr zu melden sondern zu nutzen. Ganz nach dem Motto "Du mich auch". 
     
  7. Thanks
    putze reacted to Bidge in Feedback Patch 21.02.2019   
    Auch ich habe mich gelöscht.
    Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht - schon lange nicht mehr. Was mich noch bei Laune gehalten hat, war das Suchen nach Bugs nach jedem Patch. Und was soll man sagen? So viele Hintertürchen und gedankliche Aussetzter, dass man sich wundert, dass das Spiel überhaupt so lang gehalten hat. 

    Kleines Beispiel gefällig?
    Gefechte ohne AD Verbrauch. Geht noch nicht ganz so lang, aber total geil  
    https://streamable.com/txzl9
    Grüße gehen damit raus an Cobra, Realistin und ThiKid ( alias Keksdose in der S2) 

    Spontan fallen mir noch 4 weitere Bugs ein. zB Captcha umgehen ^^ Da lasse ich Sickman aber selbst suchen - ist nicht schwer 
    Eigentlich wollte ich nach dem Nachtschießen nur eine SG Pause einlegen, da privat einige Dinge anstehen/anstanden. Aber nach der heutigen Patchankündigung und weiteren Einschränkung, viel der Entschluss nicht mehr sonderlich schwer und ich lösche in allen 3 Spielwelten meinen Account.

    Speed1: OldVic - TA 14.500, AK 3400
    Speed2: Bidge - TA 20.700, AK 5300
    Final: Bidge - TA 11.300, AK 4800

    An alle, die mit mir gut auskamen: Danke für die schöne Zeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Lasst es euch gut gehen. 
    An alle, denen ich ein Dorn im Auge war: ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt vllt 100€ investiert und habe euch dauerhaft den Mittelfinger gezeigt 

    So, genug gequatscht, ich bin dann mal weg 
  8. Haha
    putze reacted to ohno in Feedback Patch 21.02.2019   
    Glückwunsch Unikat

  9. Thanks
    putze reacted to Monti in Feedback Patch 21.02.2019   
    Dann gibt es nur einen Weg,der heißt LÖSCHEN.
    Bei den vielen Patches und Änderungen fällt das nicht schwer.
  10. Thanks
    putze got a reaction from KalloBlomquist in Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts   
    Bitte überdenkt die Löschungen nochmal.
    Den höchsten Umsatz macht ihr doch bei Events. Grade der bricht ein wenn die freaks mangels Gegnern nichtmehr so viele Gefechte führen können.
    Ihr sägt da an dem Ast, auf dem wir alle sitzen. 
  11. Thanks
    putze reacted to VollStreckeR in Feedback zur Löschung alter, inaktiver Accounts   
    Moin zusammen,
    an und für sich für euch in Hinblick auf die Serverperformance (die eigentlich bei dem Weihn8sevent durchgehend gut war) ok, für uns Spieler nur schlecht. Zu erst wurde der Kampfrausch massiv gekürzt und nun werden die dafür nötigen Gegner entfernt und somit auch die Credits und die Items. Sehr schade irgendwie. Ich denke mal in der Final bleiben dann ungefähr 1000 Spieler übrig, in der Speed 2 wohl noch weniger. 
    Dann stellt ihr euch wieder die Frage ob diese handvoll Spieler lohnenswert sind für einen eigenen Server oder ob man doch eventuell Welten zusammenlegt. Und da bin ich der Meinung, dass das irgendwie nicht klappen kann. Speed 1 und Speed 2 ist ein zu großer Unterschied von der Spielzeit her, sodass die Spieler in der S1 besser geskillt sind als die aus der S2.
    Edit: kann mit Bidge seinem Thread zusammengefasst werden ^^
  12. Thanks
    putze reacted to Bidge in Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts   
    Ob dadurch das Performance-Problem zu Events behoben wird, glaube ich eher weniger. Da die inaktiven Account theoretisch keinen (Daten)Traffic erzeugen, da sie bekanntlich inaktiv sind ^^ Und erst der Traffic lässt die Datenbank voll laufen...

    Ich sehe in der Löschung eher einen Nachteil der aktiven Spieler: damit nimmt man Gegner weg, die im Kampfrausch oder zu Events einfache Credit-Geber sind und an denen man möglichst viele 50ger Serien versucht.
    Was "wenige" Spieler (auch wenn es nur noch tote Accounts sind) bedeuten, sieht man im Vergleich der beiden Speedwelten: 1900 Accounts (S1) und 6000+ (S2). In der Speed1 kommt man deutlich langsamer voran, da es viel weniger Accounts zum angreifen gibt. 
    Die noch vorhanden Acc-Leichen zu löschen, würde den Spielfluss noch weiter beschränken.
  13. Like
    putze reacted to sickman in Spielersperrungen aufgrund Verstoß gegen AGB   
    Hallo zusammen,
    mit unseren Sperrungen verschiedener Spieler haben wir offenbar einen Punkt getrofffen, welcher sehr viele Spieler in irgend einer Form bewegt. Uns haben dazu zahlreiche Kommentare und Meinungen erreicht, die letztlich dazu geführt haben uns selbst zu hinterfragen, ob Sperrungen die richtige Strategie im Kampf gegen unlautere Tools von Drittanbietern. Wir haben das hier intern bei uns intensiv diskutiert und haben dabei versucht in alle Möglichen Richtungen zu denken.
    Im Grunde genommen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die den Kampf gegen Scripte und Bots mit den bisherigen Mitteln niemals gewinnen können. Wenn wir konsequent gegen Autoklicker vorgehen wollen, müssten wir wahrscheinlich sehr viel mehr Spieler sperren, als uns als Betreiber am Ende des Tages lieb ist. Deswegen haben wir versucht die Sache etwas anders zu betrachten. Warum nutzt jemand diese Tools und vorallem wie nutzt er diese? Ist es vielleicht möglich hier anzusetzen und einem Spieler einfach die Mittel an die Hand zu geben, dass so ein Tool unattraktiv wird? Gibt es vielleicht einen Weg, dass man gar nicht mehr auf solche Tools zurückgreifen muss, weil das Spiel mir eben gewisse Möglichkeiten der Automatisierung gibt?
    Folgendes Gedankenbeispiel: Wenn jemand einen Autoklicker benutzt und diesen richtig konfiguriert, kann er den lieben langen Tag Schneebälle werfen, ohne auffällig zu werden. Ohne Probleme sind so Treffer jenseits der 2000er Marke möglich. In diesem Fall hat der Nutzer dieses Tools einen klaren Vorteil gegenüber jemanden, der manuell per Hand klickt. Jetzt stellen wir uns mal vor, dass wir ein Feature ins Spiel einbauen, wo der Spieler 3 Optionen hat. A) er klickt weiterhin von Hand und bestimmt sein Tempo oder b) er klickt auf den Button "Automatisches Werfen" und wirft dann so lange wie das Fenster auf ist und genug Bälle da sind alle 1,5 Sekunden einen Ball und trifft mit 100% oder c) er klickt auf "Rasantes Werfen" und haut alle seine verfügbaren Schneebälle auf einmal weg (Trefferchance pro Ball dann jeweils 30%).
    Wir glauben, dass wir so eine Möglichkeit schaffen, dass niemand an dieser Stelle einen Autoklicker mehr benutzen muss bzw. es so allen Spielern ermöglichen "halbautomatisch" ihre Bälle zu verfeuern. Wenn jetzt jemand meint, dass er nutzt weiterhin einen Klickbot bzw klickt selbst "sehr schnell" ;), wird er grundsätzlich eine schlechte Trefferchance haben, als wenn er alle Bälle auf einmal abfeuert.
    Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine. Wir glauben, dass wir an dieser Stelle eben einen Autoklicker obsolet machen und das Spiel dahingehend ein klein wenig fairer wird. Es ist einfach zu schwammig Spieler aufgrund von Vermutungen a la "das ist menschlich nicht möglich" zu sperren bzw. auch gezwungener Weise mit zweierlei Maß zu messen. Wir sind davon überzeugt, dass es auch genug Spieler gibt und gab, die einen Autoklicker nutzen, aber die Requests so eingestellt haben, dass sie unter dem Radar geschwommen sind. Wir können es aber nur mutmaßen und nicht 100% beweisen. Hier setzt uns die Technik leider Grenzen. Deswegen und nur deswegen versuchen wir jetzt einen anderen Weg zu gehen, indem wir diese Tools unattraktiv bis nutzlos machen.
    In Konsequenz bedeutet das, dass wir die Sperren aller Spieler von gestern und heute in dem Moment wieder aufheben, wenn wir morgen dieses Feature einbauen. Ich hoffe, dass dies im Interesse aller ist.
    ### UPDATE: Freischaltung der Spieler erfolgt am 06.12.2018 um 09:00 Uhr ###
  14. Like
    putze reacted to Hambacher in Feedback zum Weihnachtsevent 2018   
    Ich hatte schon überlegt, ob ich die Verluste in Kauf nehme und neben dem Kampfrausch zum Beispiel am zweiten Lapftopf immer mal ein paar Sekunden extremklicke ... sowohl das Ergebnis als auch die Verluste wären mein Risiko. Wie gesagt - beim Doesenwerfen wurde mehrfach geschrieben und getestet wie schnell das gehen kann - BIS der Seitenrefresh eingeführt wurde.
    Wenn man hier kontinuierlich ab Sekunde 1 durchklickt, dann könnte man den Stundensieg für theoretische 2.400 Treffer erkämpfen - bereinigt durch Zeitverluste für das Auffüllen erzielt man wahrscheinlich irgendwo zwischen 1.500 und 2.000 Treffer ......... Das es gerade in der Speed2 Ergebnisse über 2.200 Treffer gibt, die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nur durch automatisch unterstütztes Aufladen der Schneebälle mit crushed ice erzielt wurden, lässt mich aber immer noch vermuten, dass es keine wirklichen Beobachtungsroutinen für die Ergebnisse gibt, sondern dass nur nach "Indizien" entschieden wird.

    ........................................

    All denen, denen diese Zusammenhänge am Arsch vorbei gehen und all denen, die hier nur aus Spaß am Spiel sind: Macht euer Ding und geniesst das Spiel.
    All denen, die hier an allem zweifeln und all denen, die mit Häme reagieren: Macht euer Ding und genießt das Spiel.
  15. Like
    putze got a reaction from Geissini in Feedback Patch am 15.11.2018   
    Wann hört ihr endlich mal auf an der Schraube zu drehen??? Die Droprate aus dem Test habt ihr erstmal halbiert und es wird laufend immernoch weniger.
  16. Like
    putze reacted to Hambacher in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich bin dafür, ein 2-Klassen-Spiel aus SG zu machen.
    Einmal die Version für die normalen Spieler - die sich durch ein kleines Ausdauerpolster aus den täglichen Gefechten undaus dem Kampfrausch ihre Erfolge bei den Mainevents vorbereiten wollen ....
    und eine Version für die SUMA's in diesem Spiel - also diejenigen, die ohne Ausdauer und Patronen spielen und dafür auch noch bezahlen wollen.
  17. Like
    putze reacted to johka86 in Feedback Testphase - November 2018   
    wie dumm muss man sein, so etwas zu schreiben?! dein leben hier im forum besteht aus provozieren und unqualifizierten beiträgen.
    deine herabwürdigende art und weise gegenüber denen die sich hier deutlich mehr als andere ins spiel bzw die diskussion einbringen, um das spiel am leben zu halten,  kotzt mich langsam an.
    holste dir darauf eigentlich immer einen runter. findeste dich geil? du hast nichts aber wirklich nichts drauf. außer villeicht zahnbelag.....
     
  18. Haha
    putze reacted to Bidge in Feedback Testphase - November 2018   
    Eigentlich müsste man die Spieler mit Credits, Item und AD zu***n, dass sie das ohne Patronen kaufen gar nicht umsetzten können
  19. Like
    putze reacted to Geissini in Feedback Testphase - November 2018   
    ich entscheide dieses Wochenende ob ich sofort lösche oder mir den Schwachsinn noch etwas anschaue . 
  20. Like
    putze got a reaction from Geissini in Feedback Testphase - November 2018   
    Für Verbesserungen ist es inzwischen wohl zu spät. Viele, auch Patronenkäufer werden aufhören.
    Eure letzten "Verbesserungen" waren alle unterm Strich doch nur Verschlechterungen.
    Statt Anreize zum kaufen zu geben habt ihr sie immerwieder für dumm verkauft.
    Der ständige Ärger und die Unsicherheit darüber, wie lange das Spiel überhaupt noch existiert haben ihnen den Rest gegeben.

    Wenn der erste seinen ACC löscht werden ihm sehr viele folgen. Das ist ein Schneeballsystem. Vor allem hoffe ich daß die entstandenen Freundschaften, die weit über das Spiel hinaus gehen weiter bestehen bleiben.
  21. Like
    putze reacted to Max der Taschendieb in Feedback Testphase - November 2018   
    Ich kann auch nur den Kopf schütteln, denn die Normalspieler werden zukünftig extrem in ihrem Möglichkeiten bei SG eingeschränkt. Das verprellt eher die Mehrheit der Spieler als sie bei Laune zu halten!
    Den Patronendrop hattet ihr zuletzt eh schon radikal reduziert. Waren es früher bei 600 Gefechten im KR noch ca. 300 Patronen, sind es jetzt nur noch ca. 100 Patronen. Die reichen noch nicht mal für die wöchentlichen Gutscheine in der Verwertungsstelle. Das muss natürlich auch nicht sein, denn die Premiumspieler sollen ja ihre Vorteile haben. Zusätzlich wie Azaleah schon schrieb die Patronen beim Kompanieantreten gestrichen, die Patronen bei den Prämien im Event ohne Ankündigung gekürzt und die Patronenanzahl in Gefechten gekürzt von 25/15/10 auf 15/10/5. Der zusätzliche Drop über die Tagesaufgaben ist in Ordnung, aber ersetzt nicht ansatzweise z.B. die Streichung der Pats beim Kompanieantreten. Die Eintauschmöglichkeit mit den Schießmarken ist absolute Verarsche! Und aus den Ü-Kisten kann man auch nicht gerade mit Patronen rechnen, denn die 25 droppen gerade mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 3,5%. 
    Das Problem aber ist, wie man als Normalspieler noch irgendwie die Möglichkeiten des Spiels nutzen kann? Wie soll ein Normalspieler zukünftig in einer Mobilmachung noch TA's machen können??? Man hat über einen bestimmten Zeitraum vielleicht die Credits für 300 TA's gesammelt, aber schafft dann nur 100 Stufen, da die Patronen für mehr nicht reichen! Da spreche ich noch nicht mal von einer Überholspur, die der Normalspieler komplett aus seinem Kopf streichen kann!
    Ihr macht das alles mehr als radikal und nur mit der Brechstange. Eure Basis verliert ihr aus den Augen und somit bleiben die Spieler und der Spielspaß auf der Strecke...
  22. Like
    putze got a reaction from kata in Feedback Testphase - November 2018   
    Werden sollte da durch wurden ersetzt werden. Das Problem ist doch bereits behoben.
    Die paar Patronen, die man noch gewinnt braucht man schon um den Verlust an Ausdauer auszugleichen.
    Es hat auch nicht jeder genug Geld um sich Patronen zu kaufen. Aber nur mit den wenigen Käufern alleine funktioniert das Spiel nicht.
  23. Like
    putze reacted to VollStreckeR in Feedback Testphase - November 2018   
    @sickman@Chrischan@Rookie.sn Meine Güte. Entweder ihr macht SG zu oder ihr könnt euch mal mit euren verdammten "kleinen Anpassungen" verpissen. Habt ihr keine Eier in der Hose es endlich mal auf den Punkt zu bringen, ob ihr das Spiel nun schließen wollt oder nicht? Jede Woche kommt ihr mit immer bescheuerten Ideen um die Ecke. Hauptsache ihr quetscht noch den letzten Cent aus dem Spiel und wenn das dann auch nicht mehr klappt, wird endlich Licht ausgemacht. Ihr seid einfach nur jämmerlich.
  24. Like
    putze reacted to Bidge in Feedback Testphase - November 2018   
    kurz und knapp: Ihr habt einen an der Waffel

    wird das umgesetzt, mache ich einen Haken ans Spiel und such mir was Neues. Ganz sicher nicht von Unikat.
  25. Like
    putze reacted to Bidge in Zukunft von SG   
    ANREGUNG im Schulterglatzeforum geholt...Idee im Soldatenspiel UMGESETZT 
×
×
  • Neu erstellen...