Jump to content

LuiX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. LuiX

    Zukunft von SG

    ich fände es auch garnicht schlecht, habe im märz auf s2 angefangen und finde es immernoch sehr spassig, trotz der starken gegner macht es mir spass als das monotone programm auf meinen hauptchar.
  2. LuiX

    Feedback zur aktuellen Testphase

    premiumwährung, immense vorteile?? wo das denn?? für den kleinen mann der eventuell hier und da man nen hunni reinstecken würde ist es trotzdem nicht interessanter geworden! Die vorgehensweise hier ist ein albtraum, die grosse menge die eh nie patronen kauft wird vergrault in dem man die gratis patronen kürzt und so allen no cash spielern quasi die laune am spiel verdirbt. aber nur mit ner grossen masse an spielern funktioniert ein browsergame überhaupt! ich mein ihr könnt euch kaum beklagen, das spiel wurde mehr oder weniger von denen gemacht die hier verbesserungsvorschläge gemacht haben, ihr habt doch nur programiert. vielleicht solltet ihr auch mal andere browsergames besuchen um euch was abzugucken. in so gut wie jedem spiel kriegt man für 100 euro 1800 premiumwährung, sei es pilze, diamanten, coins und was nicht alles, aber in jedem spiel kostet ein gefecht nach verbrauch der gratis ausdauer 1 premiumwährung, warum beharrt ihr hier auf 4, ich finde das sollte man ändern!
  3. LuiX

    Patronen/Nutzen

    mahlzeit, also erstmal zum kampfrausch, wieso ist dieser nicht auf gefechte begrenzt?? manche schaffe mit dem handy 250, manche am pc 320 undwieder andere mit zusatzprogrammen 420, wäre es dann nicht besser zu sagen 400 gefechte in 2 stunden a 4 ausdauer? rein der fairness! zum anderen finde ich es stark übertrieben 4 patronen für ein gefecht ausgeben zu müssen, wenn ihr das auf eine patronen reduzieren würdet wäre ich bereit jeden monat patronen zu kaufen und in events noch mehr, aktuell sehe ich aber keinen sinn im patronenkauf, für 100 euro kann ich 450 gegner angreifen, das ist eine stunde klicken, ne sorry für das geld fällt mir doch was besseres ein! Grüsse LuiX
  4. LuiX

    WBK III

    Guten Abend, gibt es bereits eine mannschaft die schon pläne für wbk III hat? ich bin auf der suche nach leuten, oder würde mich gerne einer bereits vorhanden planung anschliessen! mfg luix
×