Jump to content

kata

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

857 Profilaufrufe

kata's Achievements

  1. .....gibt es denn schon ein Thema für " Schulterglatze-öffentlicher -Test-November2018", nur mal so, um die gute Stimmung weiterhin hochzuhalten..
  2. ...wenn der Vorschlag mit der AD und Patronrn im KR nicht von Euch stammt, von wem denn dann Sickmann?
  3. ...vom einstmals "Game of the Year" zum LooserGame.....naja ist halt so....ist vollständig ausgelutscht....man kann es sich natürlich weiterhin schönreden....schönes Restwochenende....
  4. ..es bleibt doch trotzdem ein Lotteriespiel.....
  5. Die Truppe "Die Aufrechten" nimmt auch am Weihnachtsfrieden teil. Manöverpause: 23.12.16 18:00 Uhr - 27.12.16 10:00 Uhr Die Aufrechten wünschen ein besinnliches Weihnachten und ein gesundes Jahr 2017 Mit kameradschaftlichen Grüßen Kata
  6. kata

    Was läuft gerade falsch?

    .....danke muff, das du uns jetzt mal die richtige Art zu spielen näher gebracht hast.....
  7. ..da sieht man welch ein Stil hier vorhanden ist, da werden komplette Beiträge einfach gelöscht....solch eine Arroganz und Selbstherrlichkeit ist schon mehr als beschämend....
  8. ...macht den Laden doch einfach zu, dann muss man(n) oder Frau sich nicht jedes mal auf`s neue ärgern...nächtste Woche mit der Wartung das Spiel sterben lassen....man könnte es dann Narkose-Patch nennen.....der Patient ist nicht aus der Narkose gekommen und ist verstorben...ein kurzer Nachruf und gut...
  9. ...die Patronen musst du nicht erwähnen, und brauchst jetzt auch nicht nochmal erwähnen wenn die Patronenjunkies nicht wären, gäbe es SG nicht mehr....es wird euch keiner bemitleiden..
  10. ...freut Euch doch alle ein wenig, wenn es die Stundensieger nicht geben würde, würden wir hier nicht mehr schreiben, weil es SG nicht mehr geben würde .....laßt doch endlich mal die ganzen Psychos in Ruhe, sollen sie doch die Kohle raushauen und weiter be***n....ändern wird es doch nichts.....ist doch schon immer hausgemacht gewesen...die große Welle kam und die kleinen wurden bestraft.....nun der Status war mal "Game of the Year"...und nun ist nur noch bullshit...
  11. ....ein Schelm wer Böses dabei denkt Lady a.D.
  12. ....macht diesen sinnlosen Fred einfach zu und nehmt endlich mal klar und deutlich Stellung zu der weiteren Vorgehensweise, oder wird schon an der nächsten Abstimmung gearbeitet?
  13. ....nun ich spiele ja nun auch schon drei Jahre dieses Spiel, aber mal ehrlich, "Besitzstandswahrung" ist mir im realen Leben, Job z.B. wichtig, aber nicht in einem Onlinegame ;-)
  14. ....das mag sein, ich hatte ja schon geschrieben, das ich abwarten werde und das neue Ligasytem mit unserer Truppe auszuprobieren, aber ehrlich gesagt bin ich nicht der Meinung das es besser werden wird...deswegen Tabula Rasa....es sind ja wohl schon viele Multis bestraft und gestrichen worden, wenn dann noch ein Funken Fairplay vorhanden wäre könnten eigentlich alle damit leben....letzendlich schreibe ich aber hier auch nur meine Meinung zu dem Thema und das ist ja nicht das Amen....
×
×
  • Neu erstellen...