Jump to content

ohno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

ohno last won the day on 3. March

ohno had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über ohno

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 09.11.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

870 Profilaufrufe
  1. Habe mal Vorgestern mit gestern ausgetauscht und Montag zu Dienstag gemacht 16h Schlaf ( nicht am Stk ) in 6 Tagen zollen seinen Tribut ( der vorangegangene Eintrag kann gelöscht werden )
  2. Hab da noch ne Frage wenn Accounts Skripte benutzt haben und damit nur 20000 Punkte gemacht haben, haben die doch auch beschissen aber gesperrt (Hörensagen) wurden nur über 30000. Ihr habt vorgestern gestestet und nach Admin welche erwischte die beschissen haben vorgestern , habt Ihr diese Tests auch am Fr-Sa-So gemacht. Ihr wisst nur nach eurer Ausage das vorgestern welche beschissen haben aufgrund weil Ihr Accounts ausgeloggt habt und die sich nicht wieder in naher Zeit eingeloggt haben sozusagen wurden am Montag in einen bestimmten Zeitzone nach eurer Aussage beschissen den Nachweis das das die Tage vorher passiert ist habt Ihr nicht erbracht den Ihr könnt es nicht wissen da Ihr es nicht geprüft habt
  3. Wiso Nein man kann doch alle 15 min klicken , ist doch von SG so gemacht
  4. Kurze Frage SG hat es doch legal zugelassen das man im Sport-Event Aktive alle 15 min klicken kann oder ?
  5. Skiausbildungs Patronen Preise nicht an den Patronen Patch angepasst
  6. Es kommt halt auch nix neues man kann die Events vorhersagen , Truppenrangliste ist fast eingefroren da muss mehr Bewegung rein ein Ziel halt Bündnisse macht ein übergreifendes Event Nato Manöver mit Bündnispartner was neben allen anderen Events nebenher läuft mehr als ne Woche . Früher gabs das Flutevent oder so macht das Katastrophen Event draus wie gesagt was neues. Ihr wollt Patronen los werden und drängt dafür die Spieler in die Ecke das motiviert nicht zum Kauf schon garnicht die durch die letzten Anpassungen schon den Halz voll haben. Geben und nehmen , man muss sich bloß die Belohnungen anschauen im Event NS anschauen wer gibt alles (Geld ) für den Stundensieg für den Tagessieg , Gesamtsieg. Ich persönlich hatte 2 Tagessiege und nicht wirklich Konkurrenz man kann sagen das Geld und Items daraus der Tropfen auf dem heißen Stein sind wenn man sied was man nur durch Gefechte zusammen bekommt im ganzen die Belohnung muss nicht reinknallen aber Spürbar fürs Geld halt sein was man rein steckt
  7. Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich euer Spiel spiele und daher zu vielen Patronen habe Entschuldigung meine Fehler
  8. Ich bekomme halt immer gesagt Speed allgemein ist Tot in der S1 gibt es sogar ne Truppe mit dem Namen Friedhof_speed1
  9. Vor allem würde ich gerne mal 400 Rohstoffe testen (Zeitmäßig)bloß der Lehrgang ist nicht fertig bitte mal die Lehrgänge bei XohnoX auf dem Server fertig machen
  10. Jub man geht durch mit de Mause klickt de Dose von links nach rechts dann wieder von rechts nach links bloß das da ne Dose noch da ist die man schon geklickt hat aber nicht rechtzeitig weg geht somit Fehlschuss.
  11. Eure Belohnungen sind ein Witz
  12. Deswegen war auch nur ne Bitte und Änderungen am Spiel gehen jeden Tag und nicht nur Donnerstags, ich hab halt Logisch gedacht das wenn man die Droprate ändert bevor ein wichtiges Event kommt wie NS und nicht erst danach. Mit de Rohstoffe hast recht hab es halt immer so Problemlos voll bekommen, da hab ich jetzt halt weniger Problem das doppelte voll zu bekommen
  13. Änderungen an der Spielbalance Bitte vor Event Beginn den einige machen wieder 4000 Gefecht und da sollte die Droprate auch schon passen Sölderpaket check Spezialslot check Rohstoffpaket check werde ich entlich die Kisten los
  14. Auch mal ein Vorschlag zum beleben des Spiels ein Event wo es um Manöver geht z.b mit Bundnispartner -qNato Event das da ein Nutzen rein kommt . Dazu oder dauerhaft Items die Zeitbegrenzt die TA erhöhen 24h 12h oder 1 Manöver .So ein Event kann auch ma 2 Wochen gehen neben den Standard Events
×
×
  • Neu erstellen...