Jump to content

ohno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

ohno last won the day on 4. Mai

ohno had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über ohno

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 09.11.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe
  1. ohno

    Gefechte Führen

    Frage Ich habe Gefechte so gemacht KR 63 Gefechtsseiten per extra Browser Tab erstellt KR gestarten 1 Seite durch geklickt TAB gewechselt weiter durch geklickt und so weiter zusätzlich hatte ich noch einen TAB auf mit dem Inventar zwecks Ausdauer aufladen , ist mir das jetzt also zum Verhängnis geworden das Ich beim aufladen der Ausdauer nicht mitgezählt habe wieviel Gefecht ich im vergleich zur aufgeladenen Ausdauer gemacht habe ?. Frage wie soll ich das Händeln in 15 min wenn ich soviele Gefechte im KR machen muss um genügend Patronen fische Panzerkekse zubekommen man zieht nun mal durch in der Zeit was kann ich dafür Ihr braucht doch bloß den Fehler weg zu Programmieren das das nicht Passieren kann mit der Ausdauer. Frage am Samstag habe ich den zweiten KR nach dem Bugfix gemacht jetzt sind in dem KR 500 bis 550 Gefechts drin je nach dem wie oft man in die 1sek sperre rein klick ( ich haben wärmend des Klicken eine Seite mit einem Metronome offen auf knapp über eine Sek eingestellt ) teils ist die sperre er wohl er 1,2sek oder 1,3 wie ist es da noch möglich zu wenig Ausdauer im vergleich zu den Gefechten zu machen ?
  2. ohno

    Bugfix Gefechte

    SPIELE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT Wir entwickeln nicht nur Spiele, wir leben sie auch-> das merkt man nicht. Wir glauben daran, dass ein gutes Spiel vor allem eines können muss: Spaß machen! irgendwie macht Ihr das eine schwer Das Feedback unserer Kunden gibt uns dabei Recht wie hier zu Lesen ist u. im Chat eh nein und darauf sind wir stolz-> ok komische Arbeitseinstellung
  3. ohno

    Bugfix Gefechte

    Na das sied mir aber so aus das man es nur vernünftig Programmieren muss , das halt nur so viel AD verbraucht wird wie auch Gefecht gestartet werden, da Spielt die Zeit doch keine Rolle. Das ist kein Bug nur schlecht Programmiert doch wir haben halt die billigere variante bekommen
  4. ohno

    Bugfix Gefechte

    Wie lange hat man uns eigentlich mit diesem sogenannten Bug Spielen lassen ? dachte das wäre immer so gewollt gewesen
  5. ohno

    Bugfix Gefechte

    wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir einen Bugfix in das System gespielt haben, der es nun nicht mehr möglich macht, mehrere Gefechte in der gleichen Sekunde zu starten. Das bedeutet konkret, dass Gefechte nun immer mit min. 1 Sekunde Abstand gestartet werden können. Dementsprechend die Zeit vom KR erhöhen Ach und die Leutz die in Events alles Angreifen was geht z.B Final bedanken sich schon mal für die Zeit Erhöhung das fördert das Spielerlebnis Zeit mäßig deutlich
  6. Vieleicht könnte man sich drauf einigen das Events z.B Sport, Nachtschießen die dauerhafte gleichzeitige Vorlaufzeit für die Ankündigung bekomme und nicht sowas über den Daumen gepeilt
  7. Auf Grund eurer mangelnden Zeitlichen Ankündigung des NS Events sollte der KA Zähler zurück gesetzt werden damit die die durch die mangelnde Zeitliche Ankündigung des Events nur einen KA hinbekommen im Event und dadurch nicht benachteiligt werden, ach ja und denk an die Belohnungen
  8. Habe mal Vorgestern mit gestern ausgetauscht und Montag zu Dienstag gemacht 16h Schlaf ( nicht am Stk ) in 6 Tagen zollen seinen Tribut ( der vorangegangene Eintrag kann gelöscht werden )
  9. Hab da noch ne Frage wenn Accounts Skripte benutzt haben und damit nur 20000 Punkte gemacht haben, haben die doch auch beschissen aber gesperrt (Hörensagen) wurden nur über 30000. Ihr habt vorgestern gestestet und nach Admin welche erwischte die beschissen haben vorgestern , habt Ihr diese Tests auch am Fr-Sa-So gemacht. Ihr wisst nur nach eurer Ausage das vorgestern welche beschissen haben aufgrund weil Ihr Accounts ausgeloggt habt und die sich nicht wieder in naher Zeit eingeloggt haben sozusagen wurden am Montag in einen bestimmten Zeitzone nach eurer Aussage beschissen den Nachweis das das die Tage vorher passiert ist habt Ihr nicht erbracht den Ihr könnt es nicht wissen da Ihr es nicht geprüft habt
  10. Wiso Nein man kann doch alle 15 min klicken , ist doch von SG so gemacht
  11. Kurze Frage SG hat es doch legal zugelassen das man im Sport-Event Aktive alle 15 min klicken kann oder ?
  12. Skiausbildungs Patronen Preise nicht an den Patronen Patch angepasst
  13. Es kommt halt auch nix neues man kann die Events vorhersagen , Truppenrangliste ist fast eingefroren da muss mehr Bewegung rein ein Ziel halt Bündnisse macht ein übergreifendes Event Nato Manöver mit Bündnispartner was neben allen anderen Events nebenher läuft mehr als ne Woche . Früher gabs das Flutevent oder so macht das Katastrophen Event draus wie gesagt was neues. Ihr wollt Patronen los werden und drängt dafür die Spieler in die Ecke das motiviert nicht zum Kauf schon garnicht die durch die letzten Anpassungen schon den Halz voll haben. Geben und nehmen , man muss sich bloß die Belohnungen anschauen im Event NS anschauen wer gibt alles (Geld ) für den Stundensieg für den Tagessieg , Gesamtsieg. Ich persönlich hatte 2 Tagessiege und nicht wirklich Konkurrenz man kann sagen das Geld und Items daraus der Tropfen auf dem heißen Stein sind wenn man sied was man nur durch Gefechte zusammen bekommt im ganzen die Belohnung muss nicht reinknallen aber Spürbar fürs Geld halt sein was man rein steckt
  14. Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich euer Spiel spiele und daher zu vielen Patronen habe Entschuldigung meine Fehler
  15. Ich bekomme halt immer gesagt Speed allgemein ist Tot in der S1 gibt es sogar ne Truppe mit dem Namen Friedhof_speed1
×
×
  • Neu erstellen...