Jump to content

thunderJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thunderJ

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du wirst lachen, das könnte ich. Und zwar tatsächlich reinen Gewissens.
  2. Insolvent wird hiervon sicher niemand, dazu ist man ja vielseitiger aufgestellt. Wo ich dir aber absolut recht gebe ist, was Bidge angeht. Was er gemacht hat, nennt man als Taktik "Verbrannte Erde". Nämlich einfach mit dem eigenen Abgang noch so viel wie möglich Schaden zu verursachen. Er schmeißt seinen Account weg und schimpft auf Unikat, obwohl er die ganze Zeit von vorne bis hinten betrügt. Und ja, das kann man schon als demotivierend empfinden, wenn man sowas als ehrlicher Spieler vor Augen geführt bekommt.
  3. Zwischen Freaks und Cheatern besteht dennoch ein großer Unterschied. Ich habe nicht gesagt, dass alle von denen beschissen haben, ich gehe nur davon aus, dass Bidge das auch an andere weitergegeben hat. Letztendlich kann das nur Team Rot anhand der Datenbanken nachvollziehen. Im übrigen habe ich jeden Abwerbeversuch seitens BTS stetig und dankend abgelehnt.
  4. Dann muss ich ja direkt nochmal unken: Ein großer Teamplayer war Bidge dann aber nicht.
  5. Ich bin hier sonst nur der fleißige Mitleser, aber im Spiel auch schon 8 Jahre sehr aktiv dabei. Aber jetzt möchte ich auch mal was loswerden. Bidge macht hier ein Bohei um seine Selbstlöschung, dabei beweist er ja am Schluss, dass er seinen hohen Skill größtenteils durch besch***en erreicht hat. Somit wird er wohl für Unikat kein großer Verlust sein. Wenn ich den Faden jetzt weiterspinne, gehe ich davon aus, dass seine gelöschten Truppenkameraden auf die selbe Weise agiert haben, denn ich bin sicher, dass man truppenintern diese Bugs kommuniziert hat. Jetzt weiß ich beispielsweise auch, wie man in manchen Events so völlig utopische Werte erreichen konnte. Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass die gelöschten einen großen Verlust darstellen. P.S.: Der Patch ist aber wirklich Schrott.
  6. Ich weiß nicht, wo du da Jammern siehst, ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich dachte, dafür ist so ein Forum da. Den zweiten Satz kann ich so auch nicht nachvollziehen, da es sich ja um prozentuelle also relative und nicht um absolute Reduzierungen handelt.
  7. Mal ne Frage zur Verwertungsstelle: Mit 4xGWM würde man ja bei 4 Ausbildungen insgesamt 120% sparen. Mit einer Kladde spart man aber nur 75%. Zusätzlich investiert man 24 AD, womit auch die eine oder andere Dropchance verloren geht. Ist doch eigentlich ein Minusgeschäft, oder?
×
×
  • Neu erstellen...