Jump to content
Rookie.sn

Feedback Testphase - November 2018

Recommended Posts

Hallo,
ich weiß nicht wer euch immer auf diese Ideen bringt mit den Patronen, aber 5 Patronen für 10 Schießmarken? :lol: Wer die eintauscht, der macht definitiv was falsch.

Keine Ausdauer und Patronen mehr im KR? Na dann sperrt gleich zu oder wo soll man seine Ausdauer noch her bekomen?
Streicht das Zielwasser raus und ersetzt sie mit Trommeln/Kladden.
Roter Rauch und Drohnenflug? Sagt mir mal was ich damit anfangen soll außer sie bei der Tagesaufgabe zu entsorgen :lol:

bearbeitet von ThiKiD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr Geld verdienen müsst ist klar . Aber doch bitte nicht auf so eine Art und Weise. Es gibt Spieler die das Game hier als Hobby oder Spaß am Spiel spielen. Vergrault sie euch doch bitte nicht mit solch schlechten veränderungen. Da ein KR einem so wircklich nix mehr bringt und das mit den Schießmarken ist auch der aller größte Käse.

Sorry das musste ich mal sagen und ich spreche bestimmt einigen aus der Seele.:bier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sickman@Chrischan@Rookie.sn Meine Güte. Entweder ihr macht SG zu oder ihr könnt euch mal mit euren verdammten "kleinen Anpassungen" verpissen. Habt ihr keine Eier in der Hose es endlich mal auf den Punkt zu bringen, ob ihr das Spiel nun schließen wollt oder nicht? Jede Woche kommt ihr mit immer bescheuerten Ideen um die Ecke. Hauptsache ihr quetscht noch den letzten Cent aus dem Spiel und wenn das dann auch nicht mehr klappt, wird endlich Licht ausgemacht. Ihr seid einfach nur jämmerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roter Rauch und Drohnenflug und wofür?Dann lasst die itemkiste gleich leer das erspart das entsorgen<v

Wozu noch KR machen ohne pats und AD zu dropen?Wer kommt bei euch nur auf  solche ideen?<v

Bin auch dafür SG zu schliessen und es noch so in erinnerung zu behalten wie es noch spass machte...;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass man bei einem Vorrat von null Übungsmunition pro Schießmarke rund 40 Patronen für die 60 Schuss auf die Scheibe benötigt, dann habt ihr euch mit dem Wechselkurs von 400 Patronen für 5 Patronen diesmal selbst übertroffen.

Natürlich ist es legitim und nachvollziehbar, dass ihr Geld verdienen wollt und müsst ---- aber ist diese Brechstange wirklich nötig? :denk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habt Ihr es geschafft. Ich hab mich doch noch angemeldet um diesen Schwachsinn kommentieren zu können. Aber eigentlich ist alles gesagt, also entweder Ihr lasst den Schwachsinn oder macht die Bude direkt zu.  ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich wer macht da noch einen kr ?? wenn es 0 pats und asudauer gibt zudem mal kostet uns die gefechte ja auch ausdauer .... woher soll man die he rnehmen wenn es nix mehr gibt ? 

 

 

zu euren wechselkurs ist die ausdauer für pats einfach zu teuer ...

bearbeitet von Jump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lassen wir die Kirche erstmal im Dorf. Ein öffentlicher Test ist dazu da, um zu schauen wie bestimmte Sachen bei der Community ankommen. Wenn es mehrheitlich nicht gewünscht ist, dann bringen wir es auch nicht. 

Ich bitte euch zudem die Diskussion hier sachlich zu führen. Drohungen a la, dann lösch ich mich, bringen uns nicht weiter.

Abgesehen davon kam der Vorschlag mit der AD und Patronen im KR nicht von uns.

PS: Auch wenn's offenbar in der Ankündigung nicht stand, der KR kostet dann auch keine AD mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag, dass im KR weder AD noch Patronen droppen, kam sicher nicht in diesem Kontext von einem der Spieler. 

Zur Zeit schafft man etwa 800 Gefechte im KR. Benötigt also 3200 AD...also 1-2 KR, dann ist die AD spätestens bei allen aufgebraucht. Und dann ?

vor 5 Minuten schrieb sickman:

 

PS: Auch wenn's offenbar in der Ankündigung nicht stand, der KR kostet dann auch keine AD mehr.

so ein winziges Detail kann man schon mal vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...warum sollte man so etwas testen, wenn man nicht mit der Idee spielt, das dann umzusetzen? Wäre nicht das erste Mal, auch wenn die Community dagegen ist....

Zum Thema sachlich: Wenn ein Spiel und vor allem die Events auf Gefechten aufgebaut sind, für die ich AD brauche, und mir diese dann im einzigen "kostenlosen" Spielfeature KR nicht mehr zur Verfügung stehen und ich auch nicht mehr die Möglichkeit habe diese auf dem Schießplatz zu tauschen...es also nur noch gegen Pats, sprich Echtgeld (mit einem miserablen Tauschkurs) bekomme, dann ist dieses Spiel für mich in die Sinnlosigkeit gepatched worden...ergo, was soll ich dann noch in dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz aller Rivalität unter uns Spielern (was dazu gehört und auch den Reiz ausmacht) sollten wir jetzt alle an einem Strang ziehen und hier mal einen Riegel vor diese, schon seltsamen Änderungen in den letzten Monaten machen. Jeder möchte Spass am Spiel, aber dieser Spass wird immer mehr zur Qual. Das Interesse und die Aktivitäten in den Truppen wird immer weniger. Ich hoffe, dass Team Unikat zur Vernunft kommt, ansonsten gehen hier mal ganz schnell die Lichter aus.

MkG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb sickman:

PS: Auch wenn's offenbar in der Ankündigung nicht stand, der KR kostet dann auch keine AD mehr.

Auf dem Testserver kosteten die Gefechte im KR aber noch AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn woanders nichts mehr zu verdienen gibt, dann eben da, wo die meisten spieler noch sind. in jeden game von unikat wird nur noch gepacht um mehr geld reinzuholen. geht es unikat so schlecht? macht das spiel dicht, somit spart ihr serverkosten. meldet euch bei der arge an, da bekommt ihr noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, alles in allem halte ich zumindest diese Ankündigung hier für sehr clever.
Wenngleich der Inhalt für mich mehr als unverständlich ist... muss man doch sagen, dass der Dummbauernfang nicht schlecht angesetzt ist.
Während man "aus Versehen" einen der wichtigsten Bestandteile der Idee vergisst, nämlich dass der KR ja dann keine AD mehr kosten würde, hetzt man die versammelte Mannschaft zähnefletschend auf und alles stürzt sich auf die Ausdauer-Frage. Nachdem geklärt ist, dass der KR ja kostenlos ist, sieht die Welt schon wieder halbwegs okay aus.
Wie gut, dass dabei kaum einer mehr dran denkt, dass der Patronendrop dabei auch deaktiviert wird... und den kriegt man dann nirgendwo sonst wieder.
Ich hoffe zumindest, dass das die Intension war - ansonsten weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Zum Thema Patronen:
Antreten ist ja gestrichen... die Droprate eher so semi-geil (hab mich nett ausgedrückt) und allgemein sind ja die Drops itself auch runtergeregelt worden, damit man ja nicht zu viele gewinnt, wenn man denn welche gewinnt.
Zusätzlich besteht nun die Idee, die Drops im KR zu killen und dafür auf dem Schießplatz mit dem Schinken nach der Bratwurst zu werfen (sind wir mal ehrlich, wenn man diese 5 Patronen tauscht, stand die Schaukel echt zu nah an der Wand!)?
Ist das so ne Art soziales Experiment, wie weit man gehen kann, bevor einem die Bombe um die Ohren fliegt oder so? :denk:
Kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Betreiber seine User für so geistig umnachtet hält SOS

 

Zum Thema KR und AD:
Also ich hab längst aufgehört zu rechnen, ob ich da nun AD gewinne oder verliere... ist mir einfach zu blöd geworden, sich irgendwie großartig taktisch verhalten zu wollen - man wird ja doch nur dafür bestraft.
Aber es gibt ja noch User, die das tun... ich meine gelesen zu haben, dass @Bidge letztens geschrieben hat, dass man beim KR auf lange Sicht halt trotzdem aktuell Minus macht etc.
Wo ist denn da jetzt der Witz für euch an der Sache, uns den KR kostenlos zu gestalten und um Gegenzug keine AD-Drops zu stellen? Würden wir da nicht unterm Strich mehr Plus machen als aktuell, weil man hinterher eben nicht weniger hätte als vorher?
Oder wird dieses Plus dadurch kompensiert, dass man aufm Schießplatz keine AD mehr bekommt, was immerhin 168 AD pro Woche entspricht und das wohl auch ungefähr das Minus ist, was man im KR macht?
Also sind wir dann hinterher nicht wieder beim selben Niveau wie vorher...  außer, dass man weniger Patronen hat... so zwecks Dummbauernfang? :denk:

Ich kann mich nicht mal drüber aufregen... ich kann nur noch den Kopf schütteln :weissnich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×