Jump to content

johka86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

johka86 last won the day on May 22

johka86 had the most liked content!

Über johka86

  • Rang
    Feldwebel

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    Final

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe
  1. @Rookie.sndann wäre es wünschenswert wenn man seine aktuellen punkte auf der wettkampfseite sehen kann.
  2. ich frage mich gerade, ob ich irgendwo meine aktuellen punkte beim wöchentlichen wettkampf sehen kann? oder muss ich dafür die highscore durchforsten? ich sehs gerade einfach nicht
  3. was ein unsinn. wie soll man denn einen kr aufholen wo jedes gefecht nur 2 ad kostet. du bist echt lustig...
  4. nochmal die frage. gilt der wöchentliche wettkampf dann erst ab montag oder schon ab donnerstag? und geht dieser dann bis sonntag? finde ich allen gegenüber unfair die ihren Ka bzw kr schon hatten.
  5. richtig bei events geht es um das event. aber hier kann man sehen wann jeder was macht und eigentlich sogar das ganze jahr über. und da hier so viele statistiker sind wird das auch sicherlich ausgewertet ;-) mir aber auch egal jetzt, wenn es so kommt ist es eben so. die idee ist ja doch sehr gut
  6. Da ich jetzt sehe, wie hoch die Belohnungen sind, ist man schon irgendwo in der Pflicht dran teilzunehmen. Daher muss man wohl in Kauf nehmen, dass jeder sieht wie aktiv man ist. Aber nochmal: Diskussionen wer warum wieviel AD verballert o.ä wird kommen. @Rookie.snwerden die Gefechte im KR auch gezählt? Muss ja eigentlich.
  7. Da TZ inzwichen soviel wert ist, sollte die Wertigkeit von Platz 1-3 schon deutlicher ausfallen als jeweils nur 1 TZ. Staffelung müssten wir gemeinsam mit den Betreibern überlegen. Evtl. Platz1 6 TZ, 2+3 4 TZ, 4-10 2 TZ, 11-25 1 TZ ,26-35 3 x 48, 36-50 1 x 48 AD Die Abstände deshalb so, da man schon was tun sollte dafür das man entsprechend belohnt wird.
  8. einwand kann ich verstehen und ist auch ok. aber dein ad einsatz wird beim ad wettkampf ja auch noch gewertet. das wäre ja dann eine doppelwertung bzw. du erhälst ja weil du aktiv warst sowieso eine belohnung. ob noch so viele multis im spiel sind mag ich eh mal bezweifeln und wenn spielen die durch die ganzen premium änderungen eh keine rolle mehr . den letzten satz halte ich für diskutabel. wenn ich z.B. als 1.isaf einen 5.obh angreife weiß ich das ich verliere. warum soll das auch mit einem punkt belohnt werden? wenn ich, weil ich nicht verlieren will, aktiv ein leichentuch anlege oder aktiv so starke items angelegt habe, habe ich den willen den kampf/kämpfe zu führen bzw zu gewinnen. mein kompromissvorschlag wäre, dass beide dann einen punkt erhalten.
  9. Ich denke auch, dass bei den Plätzen weiter hinten mehr Geld und Items verteilt werden sollten. Sonst kämpft keiner für einen "hinteren" Platz. Zuviel TZ würde ich aber weiter vorne auch nicht mehr geben. Maximal 1 oder 2 mehr für den Sieger. Vielleicht kann man hier zusätzlich über Fische oder sowas wie das Osterwasser nachdenken. Die Credits sollten insgesamt höher sein, und evtl. noch an den DG und AK gekoppelt werden. Für erfolgreiche Verteidigungen sollte es auch 3 Punkte geben, wenn Ihr auch für Niederlagen einen Punkt verteilt. (warum bekommt man für eine Niederlage Punkte?) Die Historie sollte länger sein als 1 Woche.
  10. Nur weil du bis heute nicht weißt wie man richtig spielt ( durch zahlreiche Beiträge deinerseits längst belegt), musst du nicht anderen etwas unterstellen. Und natürlich hat mal wieder dein Beitrag nichts mit Feedback zutun.
  11. ich möchte eigentlich nicht, dass jeder weiß wieviel gefechte ich pro woche mache. oder was ich an ad wofür auch immer einsetze. die idee ist nicht schlecht, aber der spieler wird sowas von gläsern für andere. mal abgesehen von den ganzen diskussionen die dadurch entstehen werden...
  12. Stimme ich absolut zu. Für einen Std Sieg gerade mal etwas über 1.2 Mio und Tagessieg 4,5 oder was das war. Sorry aber da macht man doch in einer Gefechtsserie mehr. Warum sollte man darauf gehen. Gleiches gilt für die Belohnungen der Gesamtsieger. In den Regionen wo sich viele denke ich bewegen, sind die Belohnungen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Früher haben wir gerne um Std Tages Event Siege gekämpft, weil man dadurch richtig vorwärts kam. Dem ist heute nicht mehr so. Die Pat-Belohnungen der Bonusstufen waren sagen wir mal so sehr übersichtlich. Gerade in Events wo es um die Aktivität der gesamten Truppe geht, sollte diese auch mehr belohnt werden. Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.
  13. 500 osterier bringen aber wenig geld. da bekomm ich definitv mehr wenn ich nur fighte. der anreiz die eier in kohe umzusetzen müsst ihr entweder erhöhen oder ih rkönnt es ganz weglassen.
  14. @seec vll kann jemand von euch mal zu diesem punkt was sagen: Guten Morgen, mir ist dieser Punkt nochmal aufgefallen. Meine Frage wäre, wonach ihr das Ranking berechnet? Gefechte lass ich ja noch die Anzahl durchgehen. Aber wie macht ihr das bei den Ausbildungen? Wenn jemand schon sehr weit mit den Ausbildungen, egal ob Grundausbildung oder TA, dann kann dieser natürlich nicht so viele Audbildungen machen, wie z.B. jemand der gerade erst anfängt. Daher müsste es da irgendeinen Schlüssel geben, der Ausbildungsstand und DG berücksichtigt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
  15. das thema mit den -kisten ist bereits durch und steht nicht mehr zur diskussion.
×
×
  • Neu erstellen...