Jump to content

johka86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johka86

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    Final

Letzte Besucher des Profils

293 Profilaufrufe
  1. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ich muss hambacher zustimmen. leider scheinen sowohl die ad als auch die credits langsam mangelware zu werden. der wirtschaftliche aspekt in allen ehren aber wenn man aus spielersicht nur sich in dieses spiel einloggt um alle halbe jahre mal einen fortschritt zu verzeichnen, werden sich viele spieler verabschieden. der cap ist gut aber wenn ich keine kohle dafür habe werde ich auch keine pats kaufen.
  2. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    welche lehrgänge ? die sollten doch jeder bereits erldigt haben.und alle sollten relativ weit sein ?! und was üs und gezi etc angeht müsste doch uninteressant sein da der cap ja irgendwann unabhägig davon greift? oder du erklärst mir das nochmal für doofe ^^
  3. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ich denke für alle (viele) wäre es verständlicher wenn du die jeweiligen stufen def/att/ak bei den einzelnen welten nennst. spricht da jetzt irgendwas gegen warum du das nicht so einfach sagst?
  4. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    sauber für alle wäre es wenn der patch nach der wm kommt!!!
  5. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    es werden keine dg kommen
  6. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    15 min kr ist echt schlecht. um jetzt an kohle für ta und/oder ausbildungen zu kommen dauert einfach viel zu lange. da stimmt das verhältnis nicht. von daher entweder mehr geld oder längerer kr
  7. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    also jetzt mal ohne quatsch, allle schreien oh nee ich hab zu viel 30% items voll kacke ehhh weihnachtsfabrik ehhh und jetzt ist die da und jetzt wird darüber gemeckert ob es sinnvoll ist zu tauschen bzw ob das verhältnis stimmt? erst könnt ihr nix mit 30% items machen und die versauern im inventar; jetzt kommt was und ichr seid wieder umzufrieden? leute ehrlich alle wollen immer mehr und mehr nie ist einer zufrieden bzw hat immer evtl einen kritikpunkt. es ist echt schwieirg hier allen gerecht zu werden. vll einfach mal ein paar sachen hinnehmen und nicht bei jeder sache gleich meckern bzw sagen es könnte aber noch so und so sein damit es besser für den spieler ist. ich erwische mich selbst oft dabe so zu denken , aber ganz ehrlich so halten wir das spiel nicht mehr am leben. wir sollten immer beide seiten sehen sowohl seite des betreibers als auch die des spielers. und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden kommenatren. steckt sie euch.
  8. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    man kann doch nicht mit absoluten zahlen das ganze sehen. die verwertungsstelle ist wie ein schrottplatz. man bekommt nur noch schrottwert für seine items und den find ich eigentlich gut (75% item)
  9. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    es wird dabei aber lediglich um die grundausbildung gehen oder? an der ta und deren kosten wird zukünftig erstmal nichts geändert oder? ich weiß du sprichst über die grundausbildungaber ich will nur mal nachfragen ^^
  10. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    in der wbkII ca. 1 1/2 Jahre inder Final länger. es ei denn du investierst nur patronen, dann geht es relativ schnell
  11. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    also das muss ich mal relativieren, dass du bedenken wegen der kleinen hast. hier spielen einige schon jahre. wenn man jetzt schon bspw. ab stufe 300 oder 500 egal schon ne deckelung hat wäre das mehr als ungerecht. da die masse eh schon viel weiter ist. es geht auch weniger um die neuen acc. sorry das ich das so hart sage aber hier geht es mehr um den erhalt der aktiven spieler die schon ajhre dabei sind.
  12. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ich muss etwas schmunzeln. wenn du dich jetzt schon über diese zeiten beschwerst wirste noch ne große überraschung erleben, wenn die deckelung der ausbildungszeit nicht kommt. mit diesem problem kämpfen wir doch schon ewig. vorallem wenn eine ak stufe 5 bis 10 tage dauert ^^
  13. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    na so langsam kehrt hier allgemein die vernunft ein. denkt dran wieviele jahre wir hier schon investiert haben, wobei ich die idee vom schlumpf im "AS" gar nicht so schlecht finde
  14. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    30% item aus dem droppool zu entfernen ist unsinnig, wenn ihr die verwertungsstelle einführt. woher sollen die items dafür noch kommen? für 50 gefechte müssen auch die großen ihre ad aufladen ? verstehe das argument nicht wirklich.
  15. johka86

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    generell gut das ihr es so beibehaltet. kr 15 min halte ich für zu kurz. sagen wir alle 7 tage ist kr möglich , dh. halbierung der zeit ist eine std . da ich um den kr nutzen zu können bei gleichen tokenkosten massiv invsetieren muss um innerhalb einer woche wieder kr zu machen. finde ich eine reduzierung um 87,5% (übernommen von oben) zu krass. ich denke damit ihr mehr pats verkauft bzw. es sich für premiumspieler rechnet ist eine reduzierung auf 40 oder 45 min akzeptabel. weniger ist schon sehr fordernd gegenüber den premiumspielern denen ihr ja wohl einen vorteil einräumen müsst bzw eine gewisse attraktivität für den kr geben solltet und wollt. zudem hat fish mit der server performance nicht ganz unrecht. sollte der server nicht rund laufen bzw. es problem während des kr geben, würde das massiv den kr beeinträchtigen und euch jede menge ärger machen.
×