Jump to content

johka86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

johka86 last won the day on 23. Januar 2021

johka86 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.247 Profilaufrufe
  1. @Kriewi ich glaube du verstehst die email nicht ganz korrekt. sagen wir du führst 1 mio gefechte und der andere auch. dann solltest du und der andere in etwa gleich oft an bonus und items erhalten. es kommt auf die ausreichend große stichprobe an und 1 mio sollte groß genug sein. je größer desto besser bzw genauer und ähnlicher ist das ergbnis. wenn du nur 100 oder 1000 gefechte führst kann es zu starken schwankungen im vergleich mit anderen spielern kommen.
  2. ich glaube da reicht aber nicht nur das bild?! kommt das öfters vor? eine truppe?
  3. @sickman ich nehme das ganze mal mit dem drop als gegeben hin. trotzdem wäre es schön, wenn wenigstens die event items weiterhin in gewohnter höhe droppen. die events sind doch die highlights im jahr. besteht hier die möglichkeit, dass ihr wenigstens über diesen vorschlag nachdenkt? bitte da wirklich mal um rückmeldung von dir. zudem würde ich dich immer noch bitten dich mal zu den leuten zu äußern, die entsprechend mehr kämpfe als theoretisch im kampfrausch möglich gemacht haben. Warum sperrt ihr diese nicht. hier wurde doch nachweislich betrogen. denke das interessiert hier alle.
  4. finde deinen beitrag auch sehr gut. aber: deine ganzen ideen werden doch nur noch im neuen spiel verwendet. gib denen doch nicht noch ideen ;-)
  5. @sickman wer sind die spieler die solche serien schaffen? nennt die doch mal! und sperrt diese leute! muss doch möglich sein, dass ihr die nennen könt so wie es bei den gestarteten gefechten pro sekunde der fall war. ich versteh nicht das ihr das nicht unterbindet und die leute sperrt. dann müsst ihr euch nicht wundern........
  6. eine idee wäre dann alle "toten" acc, die noch nicht den 10 sterne general haben, entsprechend anzupassen und die bonus wahrscheinlichekit auf mindestens 15% zu erhöhen. finde ich nicht, welchen nachteil hast du davon. im grunde können wir nur profitieren - evtl. neue aktive spieler - höhere bonus wahrscheinlichkeit
  7. Gute Idee. Von mir aus auch noch höherer DG. Allerdings bezweifel ich, dass dadurch wirklich mehr Schwung rein kommt. Aber wenn es hilt neue Spieler für das Game zu gewinnen, sag ich nicht nein. Was ist mit der TA? Startet die bei 0?
  8. Habe gerade einen KR gemacht. Trotz neuem Delay ändern sich mehrere Bomben teilweise zeitgleich zum Minus. Möchte nur vorab darauf hinweisen, um später nicht gesperrt zu werden. Die Gefechte wurden nacheinander gestartet.
  9. kann dir da leider nur recht geben. am bild des wöchentlichen wettkampfs hat sich durch euren bugfix nichts geändert.
  10. na solange hier noch von einigen scripte benutzt werden, um diesen bug zu nutzen und mehr als realistische 3 kämpfe pro sekunden zu starten und dabei weniger ad als eigentlich benötigt verbraucht wird, musste von seiten unikat etwas passieren. ich denke es wurde hier von Betreiber etwas gefunden aber die spieler werden nicht bestraft sondern man fixed und fertig. man wird anhand der wettkampflisten sehen, ob weiterhin die gleichen leute immer weit vorne sind oder ob auch deren ad irgendwann mal nicht mehr reicht. trotzdem bleibe ich dabei, dass es für den normalen spieler einfach nur nervig ist nun immer eine sekunde zu warten. für die, die mit script spielen, ändert sich nichts. da gebe ich kaufi völlig recht. gibt es hier keine andere lösung?
  11. auch hier nochmal. absolute abwertung des kr und des ka. wieviel zeit sollen wir denn noch aufwenden um das spiel überhaupt spielen zu können. ein erreichen der grenze von 950 gefechten im kr ist nicht mal mehr möglich. bedeutet weniger items und weniger pats. kann mich ohno nur anschließen, wie stellt ihr euch das vor im ns oder an weihnachten massig gefechte zu machen? wieviele std sollen wir hier verbringen? absolut spielerunfreundlich. hier solltet ihr euch etwas einfallen lassen. zudem ist eine verlängerung des kr ist unerlässlich! immer mehr aufwand den wir hier betreiben müssen um ansatzweise das spiel überhaupt spielen zu können, mal abgesehen von dem pataufwand....
  12. Kleine Ergänzung: Das Event würde deutlich an Attraktivität gewinnen, wenn nach 50 Gefechten die Muniton komplett aufgeladen wird. Aktuell lohnt sich das Event nicht wirklich.
  13. ich finde man könnte eher mal die rp punkte aufwerten. statt 1rp=1 ad vll 2ad gegen die üm geschichte hätte ich auch nichts, würde aber die massiv bevorteilen, die massig üm haben
×
×
  • Neu erstellen...