Jump to content

Monti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monti

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe
  1. Monti

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    moin Das Crushed Ice dropt nur außerhalb des KRs
  2. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Das neue Aufladen finde ich gut,man hat alles im Überblick.
  3. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Habe mal alle Punkte durch getestet. Es wird alles korrekt angezeigt,gut geschrieben u. abgezogen. Auch das beenden der Ausbildungen mit Pats ist korrekt.
  4. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    @sickman,wenn die Änderungen morgen in der Test aufgespielt sind,müßt ihr noch einstellen,das ich Spenden holen kann,das geht im Moment nicht.
  5. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Danke für den Sachlichen hinweis. Solltet ihr wieder eine Serie starten,beginnt doch bitte auf Seite 40,dann bleiben wir verschont.
  6. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Warum sollen wir dann noch testen wenn ihr das macht? Wir wollen auch Gefechtsserien gewinnen und nicht durch sowas verlieren.
  7. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    @sickman,kannst du mir sagen warum ein 5.OBH 200000 Soldaten hat und einem die Serien zerstört. Auch wenn es die Test ist,sollte es legal zugehen,damit man vernünftig Testen kann.
  8. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Alles klar Max
  9. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    @Max der Taschendieb Hast du bei deinen Gefechten einen Kampfrausch gemacht. Nur da bekommst du die Kekse
  10. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    @sickman Panzerkeks wurde getestet und funktioniert wie er soll. Nur kann ich unter Beute nicht einsehen das ich ihn erhalten habe,Tasse Kaffee - Rechenschieber usw. wird angezeigt. Wenn der Keks im Inventar liegt und ich mit der Maus darüber gehe wird nicht angezeigt für was ich ihn benutzen kann,sollte man noch anpassen. Schießplatz: Ausdauer für eine Schießmarke ist wieder aktuell,es fehlt noch der Traubenzucker.
  11. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Skroll mal weiter nach oben,da ist der Eintrag von sickman
  12. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Heute kommt auf's Testsystem: Schießplatz: 24AD kostet wieder 1 Marke (wir haben uns gegen die 48er Variante entschieden) Schießplatz: Traubenzucker kostet 7 Marken (pro Woche bekommt ihr hier also quasi eine Vollaufladung) Droprate für Patronen in Gefechten wird leicht erhöht Neues Item: Panzerkekse (droppen NUR bei aktivem KR) - reduziert die AD Kosten für ein Gefecht 1h lang um 2 AD Wann kommt diese Änderung?
  13. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Zu Rumpelix Vorschlag,rückkehr zum alten System halte ich nicht viel. Ich möchte meine Mini Events Planen und machen wenn ich will. So wie es jetzt läuft kann ich meinen KA danach ausrichten.
  14. Monti

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich bin der Meinung,wenn schon getestet wird,dann sollte es auch richtig gemacht werden. Nicht nur irgendwelche Änderungen bringen die der SG vorteile bringen,sonder auch die die vorgeschlagen worden sind. Warum wird im KR immer noch AD verlangt? Obwohl angekündigt ist das der KR keine AD mehr kosten soll.
  15. Der Reiz bei den Events geht verloren. Wenn du bei 700 Gefechten nur 6x5 Pats bekommst,macht es keinen Sinn mehr. Einen Tag später nochmal 700 Gefechte 4x5 u. 1x15 Pats,was für eine ausbeute. Was noch erschwerend dazu kommt ist,das plötzlich die Anzahl an kleinen Truppen steigt und nach dem Event sitzen sie wieder in ihrer großen Truppe. Die großen Truppen reisen sich den Arsch auf und die kleinen Truppen ziehen winkend vorbei,da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Wenn ihr SG sterben lassen wollt,macht weiter so.
×