Jump to content

Monti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Monti last won the day on February 16

Monti had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Monti

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II

Letzte Besucher des Profils

486 Profilaufrufe
  1. Ich sehe nichts positives,sickman reagiert ja nicht mal mehr. Er sollte mal schreiben wie es weiter geht mit dem Patch,kommt er nun
  2. Max mach es gut,ich denke ich werde dir auch folgen,sollte der Patch kommen. Alles Gute Max @Seashark,ich kann dir nur sagen,wenn der Patch kommt,ist für mich auch Schluß. Ich habe auch einige Euronen reingesteckt,aber das was gerade passiert,ist unterste Schublade. sickman hat ja nicht mal den Arsch in der Hose und sagt das Game ist unrentabel wir machen dicht. Ich kann nur Sagen ein Jungunternehmer der gescheitert ist und es nicht zugibt.
  3. @sickman,was ist jetzt mit dem neuen Patch,kommt er oder kommt er nicht. Ich möchte es gerne wissen,damit ich eine Entscheidung treffen kann.
  4. Ich habe direkt nach der Beta angefangen,aber irgendwann ist das Maß voll,verarschen lasse ich mich nicht. Es wurde Jahrelang nichts gemacht,jetzt will SG es in einem halben Jahr ändern,nein Danke
  5. Dann gibt es nur einen Weg,der heißt LÖSCHEN. Bei den vielen Patches und Änderungen fällt das nicht schwer.
  6. Man kann es wieder so herstellen wie es am Anfang war - unendlich
  7. War ja nur ein Vorschlag,aber wenn ihr weiter Pats ausgeben wollt,nur zu.
  8. @Joker,es geht hier um die TAs,wenn ich fünf drinnen habe muß ich sie mit Pats abbrechen um weitermachen zu können. Ich will aber keine Pats ausgeben,also wäre es sinnvoll,das ich mehr als fünf einstellen kann.
  9. @Max,darum mein Vorschlag, die Warteschleife für Ausbildungen wieder erweitern
  10. Wenn der KamAbend schon verkürzt wird,dann sollte die Warteschleife für Ausbildungen wieder erweitert werden,damit ich mehr als fünf Ausbildungen einstellen kann. Das sollte denen entgegen kommen die keine Pats oder Ausdauer zum beenden nutzen wollen.
  11. moin Das Crushed Ice dropt nur außerhalb des KRs
  12. Das neue Aufladen finde ich gut,man hat alles im Überblick.
  13. Habe mal alle Punkte durch getestet. Es wird alles korrekt angezeigt,gut geschrieben u. abgezogen. Auch das beenden der Ausbildungen mit Pats ist korrekt.
  14. @sickman,wenn die Änderungen morgen in der Test aufgespielt sind,müßt ihr noch einstellen,das ich Spenden holen kann,das geht im Moment nicht.
  15. Danke für den Sachlichen hinweis. Solltet ihr wieder eine Serie starten,beginnt doch bitte auf Seite 40,dann bleiben wir verschont.
×
×
  • Neu erstellen...