Jump to content

Hambacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Hambacher last won the day on January 5

Hambacher had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Hambacher

  • Rang
    General
  • Geburtstag 19.10.1962

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe
  1. Hambacher

    Stüzpunkt mit 160 Stufen!

    Ich habe das ganze so interpretiert, dass ihr das Licht in der Final ausschalten wollt, wenn es soweit ist
  2. Hambacher

    Stüzpunkt mit 160 Stufen!

    Da geht es um 160 Ausbaustufen - nicht um 160 Moralpunkte durch den Ausbau @Agger wo ist euer Ehrgeiz als Endgamer geblieben??????
  3. Hambacher

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    nach 60 Minuten ist ausloggen angesagt, wenn man nichts aktiv macht ... ... ... so ganz von alleine und nebenbei mit der Frau zum shopping gehen wäre doch auch nicht wirklich in Ordnung
  4. Hambacher

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    In den beiden Versionen gibt es 3.000+++ bzw 5.000+++ Accounts ---- und da glaubst du ernsthaft, dass bei Sperrung des letzten Stundensiegers deine Chancen auf den nächsten Stundensieg steigen?? Also DAS merkst du hoffentlich selbst Ansonsten ist es ja ein recht lustiges Gimmick, was da eingebaut wurde. Derjenige von den "gemütlichen" Werfern, der als erster beginnt mit dem Ballern, der holt sich den Stundensieg. Also recht sicher. Für einen Stundensieg mal so beiläufig 1.000 (oder mehr) crushed ice zu schrotten mit dem Schnelltool, das trau ich eigentlich niemandem zu.
  5. Hambacher

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Ich hatte schon überlegt, ob ich die Verluste in Kauf nehme und neben dem Kampfrausch zum Beispiel am zweiten Lapftopf immer mal ein paar Sekunden extremklicke ... sowohl das Ergebnis als auch die Verluste wären mein Risiko. Wie gesagt - beim Doesenwerfen wurde mehrfach geschrieben und getestet wie schnell das gehen kann - BIS der Seitenrefresh eingeführt wurde. Wenn man hier kontinuierlich ab Sekunde 1 durchklickt, dann könnte man den Stundensieg für theoretische 2.400 Treffer erkämpfen - bereinigt durch Zeitverluste für das Auffüllen erzielt man wahrscheinlich irgendwo zwischen 1.500 und 2.000 Treffer ......... Das es gerade in der Speed2 Ergebnisse über 2.200 Treffer gibt, die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nur durch automatisch unterstütztes Aufladen der Schneebälle mit crushed ice erzielt wurden, lässt mich aber immer noch vermuten, dass es keine wirklichen Beobachtungsroutinen für die Ergebnisse gibt, sondern dass nur nach "Indizien" entschieden wird. ........................................ All denen, denen diese Zusammenhänge am Arsch vorbei gehen und all denen, die hier nur aus Spaß am Spiel sind: Macht euer Ding und geniesst das Spiel. All denen, die hier an allem zweifeln und all denen, die mit Häme reagieren: Macht euer Ding und genießt das Spiel.
  6. Hambacher

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Dann schaut bitte auch, wo die Feldpost plus Prämien jeweils für das Erreichen der Bonusstufe vom Schlittenhunderennen mit den Hundeschlittenrennern abgeblieben ist. Ich kann da nix finden.
  7. Hambacher

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Bei meinem p20pro habe ich bei jedem einloggen den Schneefall aufs Neue auszuschalten - was hast Du getan, um den nervtötenden Vorgang zu unterbinden?
  8. Hambacher

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Fabi, das war ja auch nur ganz allgemein "für alle" geschrieben.
  9. Hambacher

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Es ist doch ein uraltes Spiel: wenn vorne was dazugelegt wird, dann wird hinten etwas weggenommen. Was soll's. Im Gegenzug zum reduzierten Drop der Ausdaueritems lassen sich "unbrauchbar" items in Recyclingpunkte umwandeln. Aus 1000 Gefechten sollten zwischen 400 und 500 Rechenschieber/Kaffee nachgewachsen sein - jeweils 2 Recyclingpunkte draus gemacht - werden jeweils pro Stück item gleich 2 Ausdauer - - - - - etwas umständlicher als früher, aber auch im Kampfrausch machbar (leider mit dem Ergebnis von rund 20 Prozent weniger Gefechten - aber auch das betrifft wieder alle - - - - egal ob hoch oder weniger hoch gekillt). Als der 5. OBH eingeführt wurde, hätte es rechnerisch 17 Jahre bis zum erreichen dieses Enddienstgrads gedauert - die allgemeine Unzufriedenheit resultiert meiner Meinung nach hauptsächlich daher, dass das Spiel unglaublich schnell geworden ist. damit sollten wir aber dennoch umgehen können. Gibt schlimmeres im Spiel (wie zum Beispiel weiterhin gepflegte "traditionelle" Feindbilder ohne Zusammenhang und unflätige Beschimpfungen per Feldpost
  10. Hambacher

    Feedback Patch am 15.11.2018

    60k klingt viel - wenn man sich täglich 3 Kladden und/oder 3 Magazine bastelt, dann reicht das für 100 oder 200 Tage. Ein klein wenig kommt nach - ansonsten habe ich in den letzten Tagen einen leichten Anstieg beim droppseln der ÜMun bemerkt. Also von wegen ein paar Jahre für dein bisschen Zeugs
  11. Hambacher

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    Der Bonus ist ja auch durch seinen wenn auch (zu) geringen Anstieg mit jeder absolvierten Sufe AK Anstieg ausbildungsabhängig ausgewiesen - da sollte es nicht allzu schwer sein, auch hier eine Würdigung der Ausbildungsintensität einzupflegen.
  12. Hambacher

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Um Anregungen zu geben - es ist das gleiche wie mit meinen mehrfach wiederholten Hinweisen, dass Kekse und andere items mit 2 Prozent Dropp im Test verteilt wurden. Diese Werte wurden nach vorliegenden Angaben einiger Spieler nicht annähernd erreicht. Siehst du irgendeinen Hinweis hier im Forum? Dürfte Antwort genug sein.
  13. Hambacher

    Vorzeigetruppe !!! ???

    Eine der Bedingungen hierfür ist, dass alle member Vorzeigesoldat sein müssen. Da es nunmehr für die dafür zu investierenden 75 Patronen den Mehrwert von 30 mehr "lagerbarer" Ausdauer gibt, dürfte es erkennbar sein, warum rund um den Patch-Termin einige Spieler bereits aktiv wurden.
  14. Hambacher

    Feedback Testphase - November 2018

    Die RP werden richtig berechnet und angezeigt Die RP werden richtig abgezogen in der Verwertungsstelle Man kann nur bis zur maximalen Ausdauermenge (zum Beispiel 200 AD im Balken) wieder auffüllen - sehr gut, dass die Mehrfach-Option bereits eingebaut ist Die Orden werden richtig zur jeweiligen Stufe // Anzahl der RP ausgeteilt So "richtig viel" Zuwachs an credits bei der Umsetzung der RP pro Stufe AK gibt es nicht - aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist
  15. Hambacher

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich vermute, dass du es nicht richtig siehst - also den Umtauschkurs. Wenn mich meine alten Augen nicht trügen, dann ist dort das Symbol eines Ausdaueritems abgebildet - ich konnte leider nicht erkennen, ob es sich um eines zu 8 oder zu 16 oder zu 24 Ausdauereinheiten handelt (was es aber per se nicht sooo viel besser macht).
×