Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rookie.sn

Feedback zum Weihnachtsevent 2018

Recommended Posts

Dann fangen wir mal an zu meckern ^^

Das "snow feature" ist vllt ganz nett gedacht, aber es ruckelt am Handy (Huawei P20)...und mich persönlich nervt es. Kann man das irgendwo dauerhaft deaktivieren?

Ansonsten läuft alles ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der Kristall nicht richtig mit zählt.

Hatte heute morgen eine 50er Serie gestartet und alle Gefechte gewonnen, der Kristall hat aber nur 43 gezählt. Vermutung wäre, dass es daher kommt, weil viele Gefechte auf einmal beendet werden und er durcheinander kommt :weissnich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bidge

 ...auf der Event Seite, in der Zeile  "Schneebälle besorgen" steht rechts gegenüber " Schneeflocken an/aus" ...du kannst  auf an oder aus klicken und sie somit an.- oder ausschalten...

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

vor 17 Stunden schrieb Balawa:

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der Kristall nicht richtig mit zählt. 

Wir haben den Ablauf beim Kristall noch einmal optimiert.

Die Anzeige sollte jetzt korrekt mit laufen. Der Kristall sollte richtig zählen!

 

vor 17 Stunden schrieb Balawa:

Vermutung wäre, dass es daher kommt, weil viele Gefechte auf einmal beendet werden

da stimme ich zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Bidge:

Dann fangen wir mal an zu meckern ^^

Das "snow feature" ist vllt ganz nett gedacht, aber es ruckelt am Handy (Huawei P20)...und mich persönlich nervt es. Kann man das irgendwo dauerhaft deaktivieren?

Ansonsten läuft alles ganz gut. 

Bei meinem p20pro habe ich bei jedem einloggen den Schneefall aufs Neue auszuschalten - was hast Du getan, um den nervtötenden Vorgang zu unterbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2018 um 17:01 schrieb Fish:

....ist bei mir am Handy jetzt auch so....nervt unheimlich....vlt. kann man das ja doch mal grundsätzlich auf  "default aus" stellen...

Gucken wir uns morgen an und werden da ne Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb sickman:

Gucken wir uns morgen an und werden da ne Lösung finden.

Dann schaut bitte auch, wo die Feldpost plus Prämien jeweils für das Erreichen der Bonusstufe vom Schlittenhunderennen mit den Hundeschlittenrennern abgeblieben ist. Ich kann da nix finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, das ich es blöd finde das es nur eine bonusstufe beim schlittenrennen gibt. fände da die lösung wie beim ns deutlich reizvoller! da wird aktivität belohnt.

die verlorenen bälle während des kr find ich viel zu hoch auch wenn man dafür 100% tw bei den restlichen bällen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....das kann ich definitiv bestätigen....gerade bei einer 100er Serie ca. 20 zu wenig, trotz entsprechender Wartezeit zwischen den Würfen....

edit: ...und die Anzeige bei der Eiskristallzucht stimmt auch wieder nicht...zeigt über die Hälfte zu wenig Treffer an....und der angezeigte, falsche Betrag wird auch nur ausgezahlt....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Fish:

...im Moment scheint aber wieder alles richtig zu laufen......hatte das System wohl ein wenig Koordinationsschwierigkeiten...:weissnich:

Kann ich bestätigen, heute funzt alles wieder so wie es soll. :hunter:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sickman ich würde gerne wissen wie ihr das nun handhaben wollt mit dem kr und den schneebällen. wird es dann bald aufgrund schnellem verschießens der schneebälle und der evtl auftretenden hohen trefferquoten wieder zu überprüfungen kommen? weil dann werden wir sicherlich alle es lassen im kr schneller als die 100% treffer wahrscheinlichkeit zu werfen um sperrungen, wenn auch temporär, zu vermeiden. denn so scheint es sind wir ja in der beweispflicht und man sieht das ihr euch ja doch mehrfach geirrt habt. da bitte ich um kurzfristiges feedback damit alle bescheid wissen. vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×