Rookie.sn Geschrieben 29. November, 2018 Melden Geschrieben 29. November, 2018 Hallo Soldaten, bitte postet euer Feedback zum diesjährigen Weihnachtsevent in diesen Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß Zitieren
Bidge Geschrieben 29. November, 2018 Melden Geschrieben 29. November, 2018 Dann fangen wir mal an zu meckern ^^ Das "snow feature" ist vllt ganz nett gedacht, aber es ruckelt am Handy (Huawei P20)...und mich persönlich nervt es. Kann man das irgendwo dauerhaft deaktivieren? Ansonsten läuft alles ganz gut. Zitieren
Balawa Geschrieben 29. November, 2018 Melden Geschrieben 29. November, 2018 Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der Kristall nicht richtig mit zählt. Hatte heute morgen eine 50er Serie gestartet und alle Gefechte gewonnen, der Kristall hat aber nur 43 gezählt. Vermutung wäre, dass es daher kommt, weil viele Gefechte auf einmal beendet werden und er durcheinander kommt Zitieren
Gast Fish Geschrieben 29. November, 2018 Melden Geschrieben 29. November, 2018 (bearbeitet) @Bidge ...auf der Event Seite, in der Zeile "Schneebälle besorgen" steht rechts gegenüber " Schneeflocken an/aus" ...du kannst auf an oder aus klicken und sie somit an.- oder ausschalten... bearbeitet 29. November, 2018 von Fish Zitieren
Bidge Geschrieben 29. November, 2018 Melden Geschrieben 29. November, 2018 das wusste ich. Sobald man sich aber aus- und später wieder einloggt, muss ich es erneut ausschalten. ich würde es gern dauerhaft ausschalten. td danke Zitieren
Gast Fish Geschrieben 29. November, 2018 Melden Geschrieben 29. November, 2018 mmmh komisch, bei mir bleibt das aus....egal wie oft ich mich ein- und auslogge, sowohl beim Handy, als auch am PC Zitieren
Bidge Geschrieben 29. November, 2018 Melden Geschrieben 29. November, 2018 ja, jetzt bleibt das so. wurde wohl nochmal geändert^^ Zitieren
Rookie.sn Geschrieben 30. November, 2018 Autor Melden Geschrieben 30. November, 2018 Moin vor 17 Stunden schrieb Balawa: Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass der Kristall nicht richtig mit zählt. Wir haben den Ablauf beim Kristall noch einmal optimiert. Die Anzeige sollte jetzt korrekt mit laufen. Der Kristall sollte richtig zählen! vor 17 Stunden schrieb Balawa: Vermutung wäre, dass es daher kommt, weil viele Gefechte auf einmal beendet werden da stimme ich zu Balawa 1 Zitieren
Hambacher Geschrieben 30. November, 2018 Melden Geschrieben 30. November, 2018 vor 22 Stunden schrieb Bidge: Dann fangen wir mal an zu meckern ^^ Das "snow feature" ist vllt ganz nett gedacht, aber es ruckelt am Handy (Huawei P20)...und mich persönlich nervt es. Kann man das irgendwo dauerhaft deaktivieren? Ansonsten läuft alles ganz gut. Bei meinem p20pro habe ich bei jedem einloggen den Schneefall aufs Neue auszuschalten - was hast Du getan, um den nervtötenden Vorgang zu unterbinden? Zitieren
Bidge Geschrieben 30. November, 2018 Melden Geschrieben 30. November, 2018 Am Handy habe ich das "Problem" weiterhin. Am PC ist es weg Zitieren
Gast Fish Geschrieben 30. November, 2018 Melden Geschrieben 30. November, 2018 ....ist bei mir am Handy jetzt auch so....nervt unheimlich....vlt. kann man das ja doch mal grundsätzlich auf "default aus" stellen... Zitieren
Bidge Geschrieben 2. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 2. Dezember, 2018 2.12.2018, 10 Uhr : Bonusmeilenstein abgeschlossen. Und nu? ohno 1 Zitieren
sickman Geschrieben 2. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 2. Dezember, 2018 Am 30.11.2018 um 17:01 schrieb Fish: ....ist bei mir am Handy jetzt auch so....nervt unheimlich....vlt. kann man das ja doch mal grundsätzlich auf "default aus" stellen... Gucken wir uns morgen an und werden da ne Lösung finden. alone2k 1 Zitieren
ohno Geschrieben 2. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 2. Dezember, 2018 vor 5 Stunden schrieb Bidge: 2.12.2018, 10 Uhr : Bonusmeilenstein abgeschlossen. Und nu? jub was nu Zitieren
Hambacher Geschrieben 3. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember, 2018 vor 16 Stunden schrieb sickman: Gucken wir uns morgen an und werden da ne Lösung finden. Dann schaut bitte auch, wo die Feldpost plus Prämien jeweils für das Erreichen der Bonusstufe vom Schlittenhunderennen mit den Hundeschlittenrennern abgeblieben ist. Ich kann da nix finden. Zitieren
johka86 Geschrieben 3. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember, 2018 muss sagen, das ich es blöd finde das es nur eine bonusstufe beim schlittenrennen gibt. fände da die lösung wie beim ns deutlich reizvoller! da wird aktivität belohnt. die verlorenen bälle während des kr find ich viel zu hoch auch wenn man dafür 100% tw bei den restlichen bällen hat. Zitieren
Gast Soldier1983 Geschrieben 3. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember, 2018 korrekt sehe ich genauso Zitieren
putze Geschrieben 3. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember, 2018 Bei der Schneeballschlacht gibt es auch Fehlschüsse wenn der Balken grün ist. Der Fehler tritt in allen Versionen auf. Es sind auch nicht nur einzelne Treffer, die verloren gehen sondern teilweise über 30%. Zitieren
Gast Fish Geschrieben 3. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember, 2018 (bearbeitet) ....das kann ich definitiv bestätigen....gerade bei einer 100er Serie ca. 20 zu wenig, trotz entsprechender Wartezeit zwischen den Würfen.... edit: ...und die Anzeige bei der Eiskristallzucht stimmt auch wieder nicht...zeigt über die Hälfte zu wenig Treffer an....und der angezeigte, falsche Betrag wird auch nur ausgezahlt.... bearbeitet 3. Dezember, 2018 von Fish Zitieren
AndyB151 Geschrieben 3. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 3. Dezember, 2018 Hatte heute auch nur 78 Treffer bei 100 Bällen obwohl es immer Grün war .Gestern war das nicht. Zitieren
Gast Fish Geschrieben 4. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember, 2018 ...im Moment scheint aber wieder alles richtig zu laufen......hatte das System wohl ein wenig Koordinationsschwierigkeiten... Zitieren
Valhalla Geschrieben 4. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember, 2018 vor 7 Stunden schrieb Fish: ...im Moment scheint aber wieder alles richtig zu laufen......hatte das System wohl ein wenig Koordinationsschwierigkeiten... Kann ich bestätigen, heute funzt alles wieder so wie es soll. Zitieren
johka86 Geschrieben 4. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember, 2018 @sickman ich würde gerne wissen wie ihr das nun handhaben wollt mit dem kr und den schneebällen. wird es dann bald aufgrund schnellem verschießens der schneebälle und der evtl auftretenden hohen trefferquoten wieder zu überprüfungen kommen? weil dann werden wir sicherlich alle es lassen im kr schneller als die 100% treffer wahrscheinlichkeit zu werfen um sperrungen, wenn auch temporär, zu vermeiden. denn so scheint es sind wir ja in der beweispflicht und man sieht das ihr euch ja doch mehrfach geirrt habt. da bitte ich um kurzfristiges feedback damit alle bescheid wissen. vielen dank. Hankman und Hambacher 2 Zitieren
Gast Azaleah Geschrieben 4. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember, 2018 Ich habe schon wieder Fehltreffer, obwohl ich 2 Sekunden warte. Das ist doch nicht euer Ernst? Gibts dazu mal ne Info? Zitieren
alone2k Geschrieben 4. Dezember, 2018 Melden Geschrieben 4. Dezember, 2018 Die unikat-Sekunden dauern unter Last einfach länger Zitieren
Recommended Posts