Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich will gar keinen großen Text schreiben...

Wird es in Zukunft eine "neue" Spielwelt von SG geben, oder wird eine Version zurückgesetzt?

Aus meiner Sicht ist dies die einzige Chance für neu- bzw. Späteinsteiger, welche sich seit Jahren aktiv beteiligen.

Oder wird in SG nicht mehr investiert und das Produkt nur noch am Leben gehalten? Wie ist Eure Strategie?

Über eine Kurze Info freue ich (und sicherlich auch viele andere) mich.

VG Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonVitoSanchezz
vor 9 Minuten schrieb Thedâywalker:

so wie aussieht auch demnächst MM-ÜS ^^  gibt es immer seltener 

Also ich hab die Kombi MM-ÜS noch nie gesehn - und wirds wahrscheinlich auch nie geben ;-):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich Dir recht. Das wäre weder den Aufwand, noch das Geld wert.

Vielleicht würde sich ja mal eine Abstimmung in der Community als nützlich erweisen.

Zudem ist aus meiner Sicht mit einem Zuwachs von ca. 20-30% zu rechnen...die "Neulinge" welche durch Werbemaßnahmen dazukommen nicht zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThiKiD
vor 15 Stunden schrieb sickman:

Tja, die Frage ist wieviele das auch so sehen. Mit 50 Leuten die sich aufraffen ne neue Spielwelt zu spielen, brauchste nicht anfangen.

Eine Idee wäre es trotzdem, vorallem mit den ganzen Neuerungen, die ins Spiel gekommen sind. So würde jeder nochmal bei 0 anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2018 um 05:56 schrieb ThiKiD:

Eine Idee wäre es trotzdem, vorallem mit den ganzen Neuerungen, die ins Spiel gekommen sind. So würde jeder nochmal bei 0 anfangen. 

Das wird nicht passieren das sich dafür genug finden, sehe da auch selbst wenig Sinn nochmal vorn vorn anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...