Jump to content

Max der Taschendieb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Max der Taschendieb last won the day on 3. August 2019

Max der Taschendieb had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Max der Taschendieb

  • Geburtstag 05.03.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Sachsen
  • Server
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.415 Profilaufrufe

Max der Taschendieb's Achievements

  1. Halli Hallo und Guten Morgen ! Ich musste leider feststellen, dass es beim Weltboss dieses Wochenende und auch schon beim letzten Weltboss die ursprüngliche frühere Itemkiste als Belohnung für die Wertung "Meisten Backpfeifen" ausgeschüttet wurde. Durch Änderungen im Spiel gab es jedoch inzwischen längst eine "Itemkiste II" mit abgewandelten Inhalten. Warum gibt es diese nicht beim Weltboss? Ein Fehler oder tatsächlich so gewollt? Beste Grüße Max
  2. Hello und Danke erst ein mal für das neue Feature ! Insgesamt halte ich es für eine sehr gute Sache. Einerseits wird die Aktivität gefördert und belohnt. Andererseits wird man aus Sicht des Betreibers animiert ggf. zu investieren. Auch die Punktevergabe für beide Wertungen finde ich genau richtig. Die Preise würde ich nicht weiter erhöhen. Denn man muss betrachten, dass man hier jede Woche etwas abgreifen kann und sich so ganz schnell bereichert. Außerdem sind eh am Ende fast immer dieselben vorn. Ich würde jedoch an eurer Stelle die Preise noch mehr staffeln. Denn wenn ich irgendwo auf Platz 40-50 liege, werde ich garantiert nichts mehr investieren, um weiter vor zu kommen. Denn Platz 20 bekommt ja genau dasselbe wie ich. Dasselbe trifft zu, wenn man ca. auf Platz 10-20 liegt. Auch diese Spieler werden durch die aktuelle Preisstaffelung nicht animiert noch etwas vor dem Wochenabschluss zu tun, da die ersten 3 Plätze eh in weiter Ferne sind und Platz 4 dasselbe erhält wie Platz 20. Denkt da vielleicht noch mal darauf rum . Beste Grüße Max
  3. Dir ist schon bewusst, dass du im verkürzten KA (4h) nur noch einen Beutedrop von 35% haben wirst, statt wie bisher 65% im 12h-/24h-Kam-Abend? Dann viel Spaß in deinem KR mit noch ca. der Hälfte an Beuteitems zu vorher !
  4. Schönen guten Morgen und Good Bye!!! Ich hatte eigentlich einen Thread zur Verabschiedung gesucht, aber nicht gefunden. Da ich keinen neuen aufmachen will, packe ich es (wenn auch unpassend) hier mit rein. Wenn es doch einen geben sollte, dann bitte den Beitrag dahin verschieben . Alle die mich auch privat kannten, können bestätigen, dass ich definitiv mit zu den süchtigsten, verrücktesten und aktivsten Spielern der SG-Welt gehört habe. Ich habe immer versucht durch wahnsinnige Statistiken und Übersichten die SG-Welt zu durchleuchten und das Optimale durch die gewonnenen Erkenntnisse und extreme Aktivität rauszuholen. Das Spiel war auch geil und hat viele von uns gepackt. Aber zuletzt waren es nur noch die Community und die Freunde, die Sucht und der Gedanke des nicht loslassen wollen, die mich die letzten Monate trotz der unzähligen spielerunfreundlichen Änderungen noch bewegt haben weiterzuklicken. Über 10 Jahre seit der Beta will man ja nicht so einfach canceln. Aber das Fass ist voll und ich werde nun endlich loslassen. Ich habe hier jegliche Hoffnung verloren, dass sich das Blatt zum Spielspaß im Interesse aller Spieler wieder wendet! Ich bedanke mich bei allen, egal ob Freund oder Feind, die mit mir diesen Weg und diese Zeit in der BETA, FINAL, USARMY, WBK I, auf dem Testserver und hier im Forum gemeinsam bestritten haben . Ich wünsche ausnahmslos allen alles alles Gute, stets Gesundheit und weiterhin viel Glück, Spaß, Erfolg und Sonnenschein im Leben!!! MaxderTaschendieb (Final) ist bereits gelöscht und Burner (WBK I) folgt noch! Bye bye euer Max!
  5. Korrekt! Die Warteschleife ist bei mir Null Problem! Egal, ob ein Kam-Abend 4h, 6h, 12h oder 24h dauert. Das hat doch mit der Warteschleife gar nix zu tun .
  6. Ganz kurz zum 12er-Kam-Abend: Nur zum Nachtschießen war ich wegen der zeitlichen Flexibilität im 24h-Kam-Abend. Sonst gehe ich die letzten Monate ausschließlich in den 12h-Kam-Abend nur um die 12 Patronen zu sparen. Ganz einfach weil ich als Nicht-Geldspieler auf die wenigen Patronen angewiesen bin, um in einer Mobilmachung überhaupt ein paar Stufen zu skillen. Da kann ich es mir gar nicht leisten 12 Patronen zu investieren nur für den Vorteil, dass der Kam-Abend 12h länger dauert. Und zukünftig soll es für 35 Patronen den besseren Drop geben, aber was bringt der mir, wenn in einem KR im KA gerade mal genau diese Anzahl droppt. Da kann ich es auch lassen!
  7. Ihr schafft es echt immer wieder noch mehr Spieler zu vergraulen bis das Spiel tot ist! Ohne Ankündigung und Hinweis werden hintenrum einfach mal die Anforderungen für die Belohnungs- und Bonusstufen um satte 50% angehoben. Da das noch nicht reicht, werden zusätzlich die Patronen fast komplett gestrichen (bei der ersten Bonusstufe sind es eine Reduzierung um 93,3%!!!). Wie soll jemand nun in einer Mobilmachung seine Items und Credits in TA-Stufen umsetzen? Die meisten aller Spieler sind mit ihren Patronen runter und haben sich aufs Nachtschießen gefreut, da endlich Nachschub kommt. Aber Pustekuchen sagt sich Unikat. Warum den Pöbel bei Laune halten? Das ist der Hohn schlechthin!
  8. Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, dass man als Spieler einfach so mit "Pech gehabt!" abgewatscht wird! Wenn ich es hätte selber beeinflussen können okay, aber nicht so! Das ist extreme Wettbewerbsverzerrung. Bei allen Änderungen, die zuletzt eingespielt wurden (egal ob sie für die Spieler eher negativ oder positiv waren), mussten alle durch und alle waren wenigstens gleich betroffen. Jeder hatte denselben Vor- oder Nachteil. Aber in diesem Fall profitieren die meisten und eine Minderheit (=die, die für gestern 18 Uhr im Kam-Abend gemeldet waren) schaut in die Röhre. Ich verstehe nicht warum man das nicht eher ankündigen kann (auch wenn wir Spieler keine Anspruch darauf haben)? Und selbst wenn ihr den Zeitpunkt verpasst, da wir alle nur Menschen sind, kann man doch von eurer Seite wenigstens verlangen, bevor es erst zu Streit und Diskussionen führt, entsprechende Maßnahmen als Spielebetreiber zu ergreifen --> z.B. das Event verschieben, um einen Tag verlängern usw.. Oder es ist von Vornherein gleich so angelegt, dass das Nachtschießen nur so lange läuft, dass man sowieso nur 1x in den Kam-Abend gehen könnte. Da gebe es diese Diskussion gar nicht! Oder es gebe grundsätzlich eine Funktion, dass man sich vom Kam-Abend wieder abmelden könnte (von mir aus auch gegen eine Gebühr) ohne dass die Übrigen im bereits vollen Kam-Abend einen Nachteil hätten. Es gibt genügend Möglichkeiten, aber ihr müsstet auch wollen. Und da habe ich leider so meine Zweifel. Und das ist genau der Punkt wo ihr es euch bei vielen Spielern einfach verbockt. Ich verabschiede mich jetzt mies gelaunt ins Wochenende und habe eigentlich Null Bock auf dieses Nachtschießen (was es bei mir noch nie gab!)!
  9. Eine Lösung wäre auch z.B. die Option, dass ich mich vom heutigen Kam-Abend um 18 Uhr noch abmelden könnte (was sonst gar nicht geht) ohne das die vier verbleibenden einen Nachteil hätten.
  10. War diese Ankündigung zum Nachtschießen für nächste Woche nicht einen Tag eher möglich??? Das wäre für alle fair gewesen zu planen und zu schauen wann man wie zeitlich in den Kam-Abend geht. Vor allem, wenn man 2x gehen und davon profitieren möchte. Nun kann ich nur noch 1x gehen und fühle mich klar benachteiligt . Gibt es villeicht die Möglichkeit die Kam-Abend-Sperre für die Spieler, die heute ab 18 Uhr schon für einen Kam-Abend gemeldet sind, so anzupassen, dass man auch 2x gehen könnte? Oder irgendeine andere Lösung?
  11. Guten Morgen ! Kleiner Fehler: Wenn man in den Gruselkisten Patronen findet, werden die zwar korrekt gutgeschrieben (was ja auch erst mal das Wichtigste ist ), aber bei den Gutschriften im Premiumbereich werden sie nicht gelistet. Bitte mal schauen woran das liegen könnte.
  12. Das Umschalten klappt nicht und sieht gegenüber dem Nachtschießen z.B. auch sehr seltsam aus. Der 1h-Dienst lässt sich jedoch weiterhin starten.
  13. Vergesst bitte nicht die Ankündigung für Halloween ! Wenn es zeitlich wie die letzten Jahre läuft, müsste es ja am Donnerstag um 10 Uhr starten, oder?
  14. Ich sortiere auf dem Testserver immer nach Punkten und fange auf Seite 6 oder so an. Da lege ich nicht mal Extra-Items an und mir ist noch nie etwas passiert .
  15. Ja, Monti --> die Gefechte waren alle im KR. Aber wahrscheinlich waren die Panzerkekse zu dem Zeitpunkt noch nicht eingespielt .
×
×
  • Neu erstellen...