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Max der Taschendieb

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Über Max der Taschendieb

  • Rang
    Hauptfeldwebel
  • Geburtstag 05.03.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Sachsen
  • Server
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

545 Profilaufrufe
  1. Max der Taschendieb

    Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2018

    Guten Morgen ! Kleiner Fehler: Wenn man in den Gruselkisten Patronen findet, werden die zwar korrekt gutgeschrieben (was ja auch erst mal das Wichtigste ist ), aber bei den Gutschriften im Premiumbereich werden sie nicht gelistet. Bitte mal schauen woran das liegen könnte.
  2. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Das Umschalten klappt nicht und sieht gegenüber dem Nachtschießen z.B. auch sehr seltsam aus. Der 1h-Dienst lässt sich jedoch weiterhin starten.
  3. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Vergesst bitte nicht die Ankündigung für Halloween ! Wenn es zeitlich wie die letzten Jahre läuft, müsste es ja am Donnerstag um 10 Uhr starten, oder?
  4. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich sortiere auf dem Testserver immer nach Punkten und fange auf Seite 6 oder so an. Da lege ich nicht mal Extra-Items an und mir ist noch nie etwas passiert .
  5. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Ja, Monti --> die Gefechte waren alle im KR. Aber wahrscheinlich waren die Panzerkekse zu dem Zeitpunkt noch nicht eingespielt .
  6. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich habe jetzt mal 2.000 Gefechte im Kam-Abend mit Veteran gemacht und ausgewertet. Nur Masse bringt ja verlässliche Zahlen . Panzerkekse gab es übrigens noch nicht! Da im Kam-Abend die Dropchance 65% beträgt und mit dem Veteran um 5% erhöht wird, passt erst mal der Gesamtdrop ! Jetzt im Einzelnen: Der Drop für ÜbMun ist viel zu hoch, denn man kann sie nur bei der täglichen Schießbahn und beim Kampf gegen einen Endgegner einsetzen. Also entweder weitere sinnvolle Dinge einbauen wofür die Spieler ÜbMun benötigen oder den Drop drastisch senken, da man ja noch weitere ÜbMUn in den Ü-Kisten finden kann. Der Drop für die Tasse Kaffee und den Rechenschieber ist auch viel zu hoch, denn ich kann das in den Mengen und in dem Zeitraum über die Verwertungsstelle und in einer Überholspur oder sonst beim Start von Ausbildungen gar nicht umsetzen --> sprich mein Inventar läuft über damit! Der Drop für den Gummibärchensaft und den Fetten Kugelfisch ist etwas zu hoch! Denn das würde dazu führen, dass dauerhaft alle diese Items angelegt haben und alle anderen normalen Extra-Items völlig entwertet werden und zukünftig sinnlos sind. Der Drop für Patronen und Ausdauer ist viel viel viel zu tief ... wenn nicht sogar unterirdisch tief. Ihr hattet zuletzt schon den Drop (insbesondere bei den Patronen) reduziert und jetzt noch mal ca. halbiert . Die Ausdauer ist die elementare Sache im Spiel und die hält das Spiel überhaupt am Leben. Egal, ob ich mich damit an Credits oder neuen Beute-Items bereichere oder ob ich mir diese für größere Events spare, um dort mal aktiv etwas machen zu können. Und wenn ich für die größeren Events keine Vorräte mehr haben, machen diese auch keinen Spaß mehr. Und gerade diese sorgen für die nötige Abwechslung im Spiel, da es sonst nur dahinplätschern würde. Wenn diese Abwechslung fehlt, na dann gute Nacht! Umso weniger Ausdauer umso weniger Aktivität umso weniger Motivation und Spaß. Der Spielfrust steigt und den Rest kann sich jeder an 3 Fingern abzählen. So wie es jetzt auf dem Testserver eingespielt ist, wird jeder nur noch haushalten und taktieren. Sprich man wird keine Ausdauer einsetzen, um mal schnell eine 50er-Serie vollzumachen oder selbst im KR wird man sich zukünftig 3x überlegen, ob und wie viel Ausdauer man einsetzt, da der Verlust viel zu hoch ist. Erst recht wird dann keiner mehr in der Verwertungsstelle etwas klicken, da die Ausdauer dafür viel zu wertvoll ist. Sprich das Spiel wird im Ganzen immer mehr eingeschränkt und die eigentliche Vielseitigkeit, die alles irgendwie noch interessant macht, bleibt auf der Strecke. Die Patronen sind auch ein wesentliches Element dieses Spiels, die man einfach braucht, um im Spiel vorwärts zu kommen --> Verwertungsstelle, Überholspur, Mobilmachung usw.. Die Normalspieler schauen zukünftig dumm aus der Wäsche, weil sie ihre erbeuteten Credits in einer Mobilmachung gar nicht umsetzen können, da sie keine bzw. nur ganz wenige Patronen zum abkürzen haben! Die Überholspur können sich Normalspieler dann ganz abschminken, da es BallaBalla wäre dafür 75 Token zu investieren, um vielleicht 10 Ausbildungen abzukürzen, da mehr mit den zu wenig Patronen gar nicht möglich sind. Somit bleiben sie ausbildungstechnisch zukünftig auf der Strecke bis auf das normale Warteschlange füllen im Kam-Abend. Es wird sogar so weit kommen, dass etliche Spieler zukünftig wieder einen 12h-Kam-Abend statt eine 24h-Kam-Abend machen werden, da die Pats dafür viel zu wertvoll sind! In Summe alles Dinge die den Spielspaß drücken!!! Noch kurz zu Halloween: Die Bonbons droppen bis auf bei den Spenden wie es soll --> also beim Endgegner, in Gefechten, nach jeder 50er-Serie, nach jedem erfolgreichen Manöver, aus den Gruselkisten und auch die aus den Tagesaufgaben. Die Bonbons für die Spenden klappen jedoch nicht, da die Spenden aktuell beim Testserver nicht funzen!
  7. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Keiner Meinungen dazu ???
  8. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich frische mal meine Anregung vom Vorjahr auf, die dieses Mal hoffentlich noch rechtzeitig kommt. Letztes Jahr antwortete @Rookie.sn, dass es für eine Umsetzung zu kurzfristig sei und bat es auf das nächste Jahr zu verschieben . Jetzt ist das Jahr rum und ich schlage erneut diese Idee vor.
  9. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich kann auch nur den Kopf schütteln, denn die Normalspieler werden zukünftig extrem in ihrem Möglichkeiten bei SG eingeschränkt. Das verprellt eher die Mehrheit der Spieler als sie bei Laune zu halten! Den Patronendrop hattet ihr zuletzt eh schon radikal reduziert. Waren es früher bei 600 Gefechten im KR noch ca. 300 Patronen, sind es jetzt nur noch ca. 100 Patronen. Die reichen noch nicht mal für die wöchentlichen Gutscheine in der Verwertungsstelle. Das muss natürlich auch nicht sein, denn die Premiumspieler sollen ja ihre Vorteile haben. Zusätzlich wie Azaleah schon schrieb die Patronen beim Kompanieantreten gestrichen, die Patronen bei den Prämien im Event ohne Ankündigung gekürzt und die Patronenanzahl in Gefechten gekürzt von 25/15/10 auf 15/10/5. Der zusätzliche Drop über die Tagesaufgaben ist in Ordnung, aber ersetzt nicht ansatzweise z.B. die Streichung der Pats beim Kompanieantreten. Die Eintauschmöglichkeit mit den Schießmarken ist absolute Verarsche! Und aus den Ü-Kisten kann man auch nicht gerade mit Patronen rechnen, denn die 25 droppen gerade mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 3,5%. Das Problem aber ist, wie man als Normalspieler noch irgendwie die Möglichkeiten des Spiels nutzen kann? Wie soll ein Normalspieler zukünftig in einer Mobilmachung noch TA's machen können??? Man hat über einen bestimmten Zeitraum vielleicht die Credits für 300 TA's gesammelt, aber schafft dann nur 100 Stufen, da die Patronen für mehr nicht reichen! Da spreche ich noch nicht mal von einer Überholspur, die der Normalspieler komplett aus seinem Kopf streichen kann! Ihr macht das alles mehr als radikal und nur mit der Brechstange. Eure Basis verliert ihr aus den Augen und somit bleiben die Spieler und der Spielspaß auf der Strecke...
  10. Max der Taschendieb

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Moin! Ich habe noch zwei Fehlerchen gefunden: 1. In der Nachricht vom Oberführungskommando ist ein Rechtschreibfehler drin --> statt "Rohstoffekiste" bitte "Rohstoffkisten": 2. Wenn ich die Arbeitskraft mit Patronen auflade, steht im Premiumbereich unter den Ausgaben "Sportfest" . Bitte mal anpassen. Ansonsten auf dem 1.Blick klasse Überarbeitung von Bombenwetter. Weg von der Ausdauer, damit sie weiterhin für Gefechte zur Verfügung steht! Und dass wir zukünftig nicht mehr rechnen müssen, ab welcher Stufe es sich nicht mehr lohnt und man Bombenwetter eingestellt hat. Dadurch, dass man bis auf Zeit nichts weiter investieren muss (Patronen ist ja freiwillig ), lohnt es sich nun bis montags 10 Uhr fleißig durchzuklicken. Auch die Anpassungen der Creditprämien und die Einführung der neuen Itemkiste II sind super und zeitgemäß. Daumen hoch dafür !!!
  11. Max der Taschendieb

    Neues Captcha?

    Hallo, wenn ich das alles richtig verstanden habe, klingt das absolut spitze ! Scripte werden dadurch hoffentlich noch mehr eingeschränkt und alle normalen SG-Nutzer werden zukünftig so gut wie gar kein Captcha mehr sehen. Irgendwie hat man sich an die Captcha's zwangsläufig gewöhnt und unter dem Grundgedanken der Spielsicherheit macht man das Ganze mit. Aber mal ganz ehrlich, sie gehen mir tierischst auf den Zeiger, weil sie inzwischen (Achtung ich übertreibe!) fast bei jedem Klick kommen . Deshalb absolut Daumen hoch und ich freue mich sehr auf so eine Anpassung!!!
  12. Kann es doch aber vom System her gar nicht geben, wenn das Event um 16 Uhr zu Ende ist, oder?
  13. Hallo! Gab es nach dem Event einen Stundensieger mit Prämierung für gestern 17 Uhr ??? In der Final wird zumindest einer angezeigt.
  14. Halli Hallo! Klitzekleiner Fehler, wenn man in der Verwertungsstelle einen Gutschein produzieren lässt und damit 10 Patronen ausgibt --> da steht dann im Premiumbereich unter Ausgaben der Eintrag "Weihnachtsfabrik". Bitte mal anpassen ... Danke!
  15. Max der Taschendieb

    Feedback zum Sportfest

    Na auch bei den letzten beiden Sportfesten droppten keine Token --> ist systemtechnisch deaktiviert ! Erst Montag ab 16 Uhr wieder . Das hat bisher nur nie einen gejuckt, da Tokenevents im Event gesperrt waren und keiner Token brauchte. Ganz das Gegenteil war der Fall, denn dadurch droppten Beuteitems häufiger, denn die erscheinen ja nur, wenn in einem Gefecht kein Token droppt (Vorrangregelung!). Dass der Tokendrop deaktiviert ist, war kein Problem und es gab keinen Grund sich zu beschweren, da man höchstens alle 14 Tage 75 davon brauchte. Jetzt durch die letzten Änderungen ist jeder gewillt alle 7 Tage 75 Token zu sammeln und in KR zu investieren. Da wird so eine Token-Deaktivierung auf einmal zum Problem und bei vielen steigt der Unmut ... völlig klar! Somit geht jetzt zwar theoretisch KR im Event, aber dazu muss man auch 75 Token haben ! Alle die wie ich durch die Änderungen kurz vor Schnappapp den KR vorher gemacht haben (da offiziell gem. der 1.Ankündigung kein KR möglich sei) und alle, die jetzt keine 75 Token haben, haben den Zonk !
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