Jump to content

Geissini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Geissini last won the day on November 3

Geissini had the most liked content!

Über Geissini

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag 01.02.1967

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Monaco
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Geissini

    Feedback Patch am 15.11.2018

    klar brauchte ja auch nicht weil mit dem patch schon weniger drop gepatch wurde als wir im test hatten
  2. Geissini

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    die zeitliche begrenzung finde ich gut aber die zeit sollte etwas runtergeschraubt werden auf 1 sek. man braucht sonst ewig zum ballern
  3. Geissini

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    server hängt verwertungstelle beendet zeit nicht
  4. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    da kann ich nur lachen genau das ist doch der grund wieso euch echtgeld spieler verlassen haben. manche lernen es nie da muss ich voll zustimmen,ihr wieder sprecht euch selber. lernt erst mal euer spiel bevor ihr an eine Balance arbeitet. wer das selber nicht spielt denkt nur von hier bis zum nächsten punkt. beispiel eure neue verwertungstation sorgt dafür das ich schrott gegen Geschenke eintausche.gut chance dann auf gs und glühwein wofür sollen wir noch events spielen
  5. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    loool meinst du der kleine geht deswegen hin und investiert ein euro. wer nicht bereit ist geld dafür zu geben gibt es auch dann nicht
  6. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    looool wieder ein arschtritt für jeden der seine ausbildungen mit 1 patrone pro std beendet hat . wieso müsst ihr ständig die balance zerstören dann gebt einfach mehr patronen für 100 euro und gut ist
  7. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    kann nix starten alles verzogen
  8. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    ich entscheide dieses Wochenende ob ich sofort lösche oder mir den Schwachsinn noch etwas anschaue .
  9. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    du ich habe keine angst für Kanonenfutter seid 2 wochen spiele ich mit dem Gedanken aufzuhören weil ich mir diesen schwachsin n nicht mehr antun will. Bevor ich kanonen Futter werde hab ich aufgehört
  10. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    mach die bude zu !!! Wenn die Spieler nur noch 2 mal am Tag 15 min on kommen brauchen um ihren acc vorwärts zu bringen,gebe ich denen höchstens 4 Wochen dann hören sie sowieso auf. lass das scheiß Patchen damit habt ihr schon ihn allen euren spielen alles kaputt gemacht. Es wäre einfacher gewesen statt sämtliche Änderungen die Preise der Patronen anzupassen statt ständig die Balance zu verändern. wenn ein Spieler bereit ist 100 Euro zu investieren und ihr macht das 4 Wochen später mit einem Patch kaputt was er sich an vorteil erhofft hat ,dann gibt er kein Geld mehr aus. Überlegt mal lieber alles so zu lassen wie es ist und erhöht die Patronen beim kauf. Ich schaue mir diese schwachsinnigen Vorschläge auch nicht mehr lange an. da wird was großes weggenommen für auf der anderen Seite was kleines zu geben. Sorry aber das ist nur verasche am Kunden. Solange ich nicht sehe das auch der umsonst Spieler hier noch Spielspaß haben kann werde ich nicht 1 Euro mehr reinstecken. Wenn der Spieler keine Token hat soll er Patronen nutzen damit er Token bekommt dann hat er endlich die Token dann muss er Patronen ausgeben damit er Kampfrausch machen kann. Jetzt hat er Credits muss wieder Patronen Zahlen um die Token für MM oder Überholspur zu Machen und dann Braucht er wieder Patronen um die Credits die er mit viel echt Geld gewonnen hat in Ausbildungen umzusetzen. Habt ihr eigentlich den Schuss nicht gehört. Früher habe ich in einem Event Geld reingesteckt um Credits zu machen der Rest lief dann automatisch. Damit habt ihr Geld verdient und mit jeder Gier an Patchs habt ihr alles kaputt gemacht. Jetzt wird einfach so verfahren : eigentlich muss ich das spiel abschalten, da ist es egal ob meine Änderungen ob ich den Umsatz steigern kann in die Hose gehen. Hat nur einen Nachteil ,die Spieler kehren nicht nur dem Spiel Schulterglatze den rücken zu sondern der Firma Unikat. Egal mit wem man redet fast jeder sagt nie mehr ein Spiel von Unikat ,und das kann ich voll verstehen.
  11. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    loool ausdauer im Kampfrausch angepasst . gut für Betreiber nämlich radikal reduziert ,somit Kampfrausch wieder nicht durchzuführen ohne Patronen. man hat echt keine lust mehr lasst eure zwanghaften Änderungen die beinhalten nur den letzten Rest Spielspaß für nicht Zahler zu nehmen. ihr habt schon radikal gekürzt und irgend wann muss mal Schluss sein. wenn ihr mehr Geld verdienen wollt dann macht sinnvolle anreize das Spielanfänger sich flott nach oben kaufen können bis zum 1 obh aber solange hier immer mehr Spieler aufhören wird keiner mehr groß investieren.
  12. Geissini

    Feedback Testphase - November 2018

    top somit fällt es einem immer leichter mit dem game aufzuhören ,
  13. Geissini

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    also ich kenne welche die haben 1000 von euros reingesteckt und sind trotzdem nicht so weit auch das ist eine kunst es richtig einzusetzen
  14. Geissini

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ups hab ich was verpasst grins dachte fighters sind erst vor 1 jahr abgelößt wurden
  15. Geissini

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    fish dann würden die kleinen ja nie daran kommen.für die grossen wird es ein nachteil sein. aber ich glaube das können wir alle verkraften
×