schrecklassnach

Members
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    47

schrecklassnach last won the day on February 4

schrecklassnach had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über schrecklassnach

  • Rang
    Generalleutnant
  • Geburtstag 04.01.2014

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Arsch der Welt

Letzte Besucher des Profils

1.036 Profilaufrufe
  1. -Stadt: Münchhausen - Land: Mauritius- Fluß: Mosel- Sänger: Mantus- Obst: Moosbeeren- Gemüse: Möhren- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: Mojito- Lied: Mickie-Krause-Song (Ballermann Hits, feat. Ikke Hüftgold)
  2. Ihr gratulieren das sie einen weiteren Trottel zur Zahlung von Alimenten gefunden hat... Was würdest du machen wenn dein/e Freund/in dir erzählt das sie gestern Heroin geraucht hat?
  3. Nennwert
  4. -Stadt: Münchhausen - Land: Mauritius- Fluß: - Sänger: Mantus- Obst: - Gemüse: Möhren- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: Mojito- Lied: Mickie-Krause-Song (Ballermann Hits, feat. Ikke Hüftgold)
  5. LXXXIII
  6. Kopfkissenbezug
  7. 76
  8. 73
  9. - Stadt: - Land: Mauritius- Fluß: - Sänger: Mantus- Obst: - Gemüse:- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: - Lied: Mickie-Krause-Song (Ballermann Hits, feat. Ikke Hüftgold)
  10. Ok. Nur wie stark wird die Beeinflussung sein? Placebo so wie die neuen Truppengebäude oder extrem so das man gezwungen ist die Begleiter doch zu nuzen und auszubauen? Hier noch zwei Namensvorschläge von mir: Den Kampfkläffer würde ich "sickman" nennen und das fliegende Blechauge "Cookie-san"
  11. Hab Teil 1 nicht gelesen und jetzt auch erstmal alle vorherigen Posts in diesem Thread übersprungen. Das Konzept klingt als wenn ihr alles von Farbflut abschreibt, die Haustierkämpfe und Haustiersaison im Pennergame ist sehr ähnlich aufgebaut. Wenn ich euer Konzept des Begleiters richtig verstanden habe, kann ich den/die Begleiter zusätzlich hochskillen und ausrüsten. Und Begleiterkämpfe haben keinerlei Auswirkungen auf den normalen Spielacc? Das ist dann so wie ein zweites Spiel im Spiel... noch ein Acc den ich hochrüsten muss... Das tut mir leid, aber das ist für mich vollkommen uninteressant, wenn ich dadurch keinen Nutzen habe für meinen normalen Spielacc. Wenn ich nochmal etwas hochrüsten will (ohne auswirkungen auf den "normalen" Soldatenspiel Acc ist, dann kann ich auch gleich ein anderes/weiteres BG anfangen) Mein Fazit: Für mich wird es das Spiel nicht bereichern, möglicherweise würde ich trotzdem das eine oder andere Viech hochskillen, da ich sowieso im Game bin, aber ohne wirkliches Interesse.
  12. Australien
  13. - Stadt: - Land:- Fluß: - Sänger:- Obst: - Gemüse:- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: - Lied: