schrecklassnach

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    47

schrecklassnach last won the day on February 4

schrecklassnach had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über schrecklassnach

  • Rang
    Generalleutnant
  • Geburtstag 04.01.2014

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Arsch der Welt

Letzte Besucher des Profils

1.002 Profilaufrufe
  1. aua... Das ist die 52 bei Googel eingeben dann siehst du es... --------------- 五十四 Das ist chinesisch für die 54
  2. - Stadt: Köln- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: Kiwi- Gemüse: Karotte- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied: killing me softly
  3. 五十二
  4. - Stadt: Köln- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: Kiwi- Gemüse:- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied:
  5. @Goliath toll das du gleich wieder auf die grossen Spieler verbal losgehst... nur was haben die mit meinem Posting zu tun? Falls du mich persönlich damit meintest, so muss ich dich enttäuschen... das passt das nicht... ich habe bis zum 5. OB noch einen weiten Weg vor mir... Dir gehts ums allgemeine... aha...und was heisst das konkret? Am besten wäre es wenn UNIKAT sich einmal kurz dazu äussert...
  6. Generaldirektor
  7. @Valerian Wer jetzt schon seinen BND Partnern nicht vertrauen kann der wird das dann auch nicht tun... Und ich seh immer noch keinen Grund warum UNIKAT Programmierzeit für etwas völlig unsinniges verschwenden sollte, es gibt viel wichtigeres zu tun... Ausserdem könnt ihr hier ja selber Abhilfe schaffen... entweder Angriffe unter BND immer erlauben oder BNDs beenden...
  8. Und dann greiffen zwei zur gleichen Zeit an und der Soldat eures BNDs landet als erster in der Angriffshistorie aber bekommt das KG nicht, das sieht dann euer Truppenmitglied und die Heulerei geht weiter...
  9. - Stadt:- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: - Gemüse:- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied:
  10. da läuft ein Diebstahl..
  11. identifizieren
  12. 50
  13. Das ist eine schlechte Idee Legolas, dann wird noch mehr Wut in den blödsinnigen Ausbau gesteckt und die Kämpfe und damit auch die KG werden noch weniger. Besser wäre es wenn UNIKAT den Gebäudeausbau nochmal komplett überarbeiten würde. Z.B. ab Stufe XXX braucht man für den Ausbau Rohstoffe (neuen Ausbaurohstoff einführen) die man durch Pat gefahren bekommt, so das die Truppen bzw. deren Mitglieder wirklich was leisten müssen um die Gebäude auszubauen. Nicht nur stupide Wut reinpumpen und dadurch andere wichtige Spielelemente vernachlässigen. Von mir aus auch für Geldspieler die schneller ausbauen wollen und damit UNIKAT noch die nächste Million verdient , ne Taste zum kaufen des Ausbaurohstoffs durch Patronen. Und dann könnte man noch das Glückspiel im Mannschaftsheim erweitern... Ausbaurohstoffe einsetzen und gewinnen bzw. verlieren... Chancenerhöhung auf Gewinn durch Patronen (für UNIKATs dritte Million )
  14. Er beschleunigte den Schritt, weil er sich beobachtet fühlte. Seite 123 bitte