Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich will gar keinen großen Text schreiben...

Wird es in Zukunft eine "neue" Spielwelt von SG geben, oder wird eine Version zurückgesetzt?

Aus meiner Sicht ist dies die einzige Chance für neu- bzw. Späteinsteiger, welche sich seit Jahren aktiv beteiligen.

Oder wird in SG nicht mehr investiert und das Produkt nur noch am Leben gehalten? Wie ist Eure Strategie?

Über eine Kurze Info freue ich (und sicherlich auch viele andere) mich.

VG Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jub keine Neue Spielwelt   es wurden ja schließlich schon welche zusammen gelegt. Mich interessiert auch eher was man an Neuerungen und Veränderungen für 2017 geplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×