Jump to content

SUMA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

SUMA last won the day on September 16 2018

SUMA had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über SUMA

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe
  1. SUMA

    BORN_TO_SKILL sucht

    Herrliche Ironie! Gesuch bitte als "Mahnmal" für alle Cheater im Forum lassen...
  2. SUMA

    Feedback Patch 21.02.2019

    @sickman Ich verstehe, dass man seine Meldungen "belegen" sollte. Ich verstehe es aber nicht, dass ich "eindeutige Beweise" liefern soll. Ich kann ja schlecht neben Bidge und anderen anders spielenden im Wohnzimmer neben dran stehen und alles aufnehmen oder ihn sonstig überführen. Diese Aufgabe muss euch als Betreiber obliegen. Man kann als einfacher Spieler nur hinweisen und euch aufmerksam machen. Wenn ich jetzt sage, dass Spieler Bidge in der Final jetzt nen neuen Account weitersittet, den er seit dem 27.12.2016 gegründet hat, dann sollte dies ausreichen. Wenn man dann sagt, dass Acc XY im KR gefühlte 5.000 Angriffe startet und rechnerisch nur 3.267 möglich sind, muss das als Meldung ausreichen. Auch wenn ich gegen den Patch bin: wenn er die Reinigung/Löschung diverser bekannten Spieler als Grund darstellt - chapeu - dann macht den Patch!
  3. SUMA

    Musik gegen die Langeweile

    Zur Feier des Tages....
  4. SUMA

    Feedback Testphase - November 2018

    Das Wochenende ist rum und niemand hat sich gelöscht - kann ja doch nicht so schlimm sein, wie hier alle rumheulen. Daher Sickman: Glückwunsch! Nimm die Ausdauer raus und Pats raus.
  5. SUMA

    Feedback Testphase - November 2018

    Geschenkt! Aber wenn dir das ein gutes Gefühl gibt: Herzlichen Glückwunsch! An Sickman: An deiner Stelle würde ich morgen ganz entspannt feststellen, dass sich niemand hier gelöscht hat. Das sollte ja deine Meinung stärken.
  6. SUMA

    Feedback Testphase - November 2018

    Wenn ich zahlen muss, um die Grundfunktionen nutzen zu können, nehme ich das gerne in Kauf. Daher AD komplett rausnehmen. Schön ausquetschen, was es noch auszuquetschen geht. BTS und Konsorten werden weiterhin Geld investieren und sich nicht löschen, was sie angeblich hier immer androhen.
  7. SUMA

    Feedback Testphase - November 2018

    Die einen reden.. die anderen machen! Ihr mit euren Drohungen immer! Löscht euch, dann zeigt das Wirkung.
  8. SUMA

    Zukunft von SG

    War schon immer so, El Cid. Ich kenne keinen Anderen Zustand hier..
  9. SUMA

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Was bringt das Captcha mit den Gefechten überhaupt, wenn das Script danach die Gefechte wieder von neuem anleiert?!
  10. SUMA

    KeinPlan

    Ich wünsche viel Erfolg!
  11. Im Endeffekt hat ja Bitsch rech: wir haben auch Multis - die von BTS. Ich danke auch für die Aufmerksamkeit. Mit löblicher Verachtung suma
  12. Da würde mich mal Sickmans Antwort darauf interessieren! Ich sage nur crackkly, Berg, Rubberduck, Lordmax, gunner, wolf, peterlustig, hi im nozz und andere "aktive", die weit über die Spielwelt hinaus aktiv sind!
  13. SUMA

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wenn ein Acc durch massig Patronen erwerbens da steht, wo er steht, hat das wenig mit "Taktik, Patronen sammeln, kisten anklicken oder Spielverständnis weit über das Spiel hinaus" zu bedeuten. Ich bitte dich. Er hat da auch nix "besser". Ein gutes, stichhaltiges Argument kannste gerne anbringen. Irgendwas zusammenschustern und hoffen, dass es hier auf Applaus stößt.. um danach noch mit "Aggressiv" zu kommen.... leute leute...
  14. SUMA

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Patronen kaufen nennt sich jetzt sammeln, oder wie!? Absoluter Schwachsinn wieder. Du denkst ja auch nur an dich, daher muss es nicht. Würde man an das Spiel denken, müsste es...
  15. SUMA

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Welche "Kluft" denn?! Seit Anbeginn der Spiele herrscht hier eine Kluft wie in keinem anderen Spiel. Im Endeffekt ist das Spiel eine 2-Klassen-Gesellschaft. Sehe daher keinen Minuspunkt, warum der Vorschlag nicht umgesetzt werden sollte.
×