Jump to content

SUMA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über SUMA

  • Rang
    Hauptgefreiter

Letzte Besucher des Profils

378 Profilaufrufe
  1. SUMA

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wenn ein Acc durch massig Patronen erwerbens da steht, wo er steht, hat das wenig mit "Taktik, Patronen sammeln, kisten anklicken oder Spielverständnis weit über das Spiel hinaus" zu bedeuten. Ich bitte dich. Er hat da auch nix "besser". Ein gutes, stichhaltiges Argument kannste gerne anbringen. Irgendwas zusammenschustern und hoffen, dass es hier auf Applaus stößt.. um danach noch mit "Aggressiv" zu kommen.... leute leute...
  2. SUMA

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Patronen kaufen nennt sich jetzt sammeln, oder wie!? Absoluter Schwachsinn wieder. Du denkst ja auch nur an dich, daher muss es nicht. Würde man an das Spiel denken, müsste es...
  3. SUMA

    RS z. B. in der Überraschungskiste

    Welche "Kluft" denn?! Seit Anbeginn der Spiele herrscht hier eine Kluft wie in keinem anderen Spiel. Im Endeffekt ist das Spiel eine 2-Klassen-Gesellschaft. Sehe daher keinen Minuspunkt, warum der Vorschlag nicht umgesetzt werden sollte.
  4. Frage besteht weiterhin. Ihr seid ja ein echt netter Haufen....
  5. SUMA

    Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    Gibt es in den Kisten wieder Knochen, also Nieten?!
  6. SUMA

    Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Du kannst kein Token Event starten, während ein globales Event aktiv ist!
  7. SUMA

    Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    Würde mich aufgrund von 3 Wochen Urlaub jetzt auch anbieten!
  8. SUMA

    Mögliche Überarbeitung der ME's

    Eben, und dieses "wählen" ist nicht gewollt. Deswegen sagte/schrieb ich ja: "..da ausrechenbar". Genau das (!!!) will man ja nicht. Da bringt es auch nix, das ganze pro Jahr zu begrenzen. Dann macht man anstatt 5x im Jahr eine Kombi halt nur bspw. 2x pro Jahr jene. Also plan- bzw. ausrechenbar. Daher ist der Vorschlag, sogern ich ihn unterstützen würde, schwachsinn.
  9. SUMA

    Mögliche Überarbeitung der ME's

    Den Vorschlag in Ehren, aber er ist Bullshit. Du änderst das ganze nicht, weil du ihm einen neuen Anstrich/Namen gibst. Sinngemäß. Ich wäre eher dafür, dass man die ME entweder komplett abschafft oder öfter spielen lässt, sodass sich die Chance erhöht. Alles andere ist quatsch, da ausrechenbar, und das ist ja nicht gewollt.
  10. SUMA

    Minievents Interessanter machen !

    Da ich gerade bei wichtigen Themen wie das hier immer das Gefühl habe, dass dies SG voll am Arsch vorbei geht, hätte ich stattdessen lieber, dass SG uns hier Wahlmöglichkeiten vorschlägt und man diese dann diskutiert.
  11. Hab doch in meine geschaut. Meine vorletzte wie auch die 9. oder 10. letzte war schon die gleiche TA. Sie kommt mittlerweile bei mir "überdurchschnittlich", während andere TA´s ich nur einmal hatte oder sie nur vom "hören sagen" kenne. Das man mal eine TA in einem Monat mehrmals hat, kommt auch mit Bruder Zufall vor - keine Frage. Mir stellt sich nur die Frage, ob es dann auch möglich ist, dass eine TA bspw. zu häufig vorkommt, eben weil der "Zufall" dies so will. Wenn ich also 15 unterschiedliche TA´s kann und bei 365 TA´s bspw. die TA "Erbse tippen" 50x im Jahr vorkommt, dann ist das e bissl viel "Zufall", der ja so nicht gewollt ist, oder?
  12. Funktioniert der "Zufallsgenerator" noch? Sind alle Ta´s freigeschaltet, die es geben soll? Ich mach grad zum 3.ten Mal (u.a vorgestern) aus den letzten 10 Tage oder so die gleiche TA. Bspw. hab ich die TA "Grüne Erbse" bisher nur einmal gehabt. Oder will man einem nur die schwersten TA´s geben, damit derjenige nicht alle schafft? Was bringt mir ne Sperre einer TA, die anstatt am nächsten Tag dann an zwei Tage später wieder kommt. Ich sehe da echt keinen Sinn dahinter. Wieviel TA´s soll es geben? 15 plus? Einige kenn ich nur vom hören sagen, andere kommen andauernd. Wäre mal schön, wenn man das diesbezüglich ändern/überprüfen würde. Guten Rutsch allen
  13. SUMA

    Mögliche Überarbeitung der ME's

    Wo liegt da der Poker-Faktor, wenn der Tag an sich schon feststeht!? Sorry, ist aber genauso Grütze wie evtl. auch mein Vorschlag: Schafft die Minievents endlich ab! War auch einer derjenigen, die den KA erwartungsvoll gegen 11 Uhr starteten und dann gegen 16 Uhr verduzt feststellen mussten, dass daran rumgespielt wurde. Was kommt als nächstes? Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Das ganze mutiert hier nur noch zur Farce. Willkür lässt grüßen.
  14. SUMA

    SoH/SAS-Gemeinsam_geht_mehr

    Viel Erfolg.
×