Jump to content

SUMA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

SUMA last won the day on April 3

SUMA had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über SUMA

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

583 Profilaufrufe
  1. Die Statistiker waren von Anfang an hauptsächlich BTS-Mitglieder, die du unterstützt hast. Nachweise finden sich im gesamten Forum hier. Die Statistik ist für die Gemeinheit weniger interessant, eher für SG an sich. Und das ist gut.
  2. Es besteht auch kein Zwang, meinen Post zu lesen und darüber zu jaulen..
  3. Aber die Orden sind echt hässlich - Respekt...
  4. Natürlich haben das ein paar gelesen, die anderen müssen halt nachfragen. Was ich allen mitteilen wollte, steht in meinem Anfangspost.
  5. Lesen bildet - siehe meinen Vorschlag oben. Jetzt hoffe ich mal, du hast keine dicke schwarz-weiß Schwäche...
  6. Ist doch seit Jahren bei SG gang und gäbe, es wird was weggenommen, es kommt hierfür was hinzu. Deshalb schrieb ich weiterhin, dass mich die eigentliche Ausbeute interessiert.
  7. Ich will es nicht abschaffen - ich will es stattdessen eintauschen. Das hat mit "Mimimi" nix zu tun, außer du kannst es dir nicht anders erklären, was für dich sprechen würde... Du musst mir auch nix erklären, da ich dich nie gefragt habe.
  8. Denken heißt ja auch nicht wissen. Ich brauch keine Kisten, die ich nur im Regelfall im KR bekomme, da wäre mir die Erhöhung der Droprate in normalen Gefechten sinniger. Wenn du dir das nicht erdenken kann, dann lass es, bevor es weh tut.
  9. Les nochmal meinen Ursprungspost, Joker. Vom KR war da nie die Rede. Und in 1:59h brauch ich auch kein Extra-Ausdauer anlegen, nur um an eine Extra-Kiste ranzukommen. Nochmal: die Kiste interessiert mich nicht, wenn ich eh Dauerangriffe bekomme und an sie nicht rankomme. Also interessiert mich mehr, dass was aktiv an meinen Gefechten rauskommt. Daher sind auch die 100. Serie gewonnene Angriffe oder dergleichen uninteressant.
  10. Für mich aber nicht, da ich eh alle 2 Stunden einen Angriff bekomme. Und sollte ich Serien machen - wie von Dir beschrieben- interessiert mich die eigentliche Ausbeute, nicht die Zusatzkisten.
  11. Weil ich die 50/100 Siege eh nie schaffe, daher sind sie für mich nutzlos.
  12. Die Gefechtskiste nach 50., 100 oder welchem auch immer Sieg kann komplett gelöscht werden, liebes SG.
  13. Jetzt kommen wir endlich auch mal "in den Genuss speziell rabattierter Patronenpakete"....
  14. Herrliche Ironie! Gesuch bitte als "Mahnmal" für alle Cheater im Forum lassen...
  15. @sickman Ich verstehe, dass man seine Meldungen "belegen" sollte. Ich verstehe es aber nicht, dass ich "eindeutige Beweise" liefern soll. Ich kann ja schlecht neben Bidge und anderen anders spielenden im Wohnzimmer neben dran stehen und alles aufnehmen oder ihn sonstig überführen. Diese Aufgabe muss euch als Betreiber obliegen. Man kann als einfacher Spieler nur hinweisen und euch aufmerksam machen. Wenn ich jetzt sage, dass Spieler Bidge in der Final jetzt nen neuen Account weitersittet, den er seit dem 27.12.2016 gegründet hat, dann sollte dies ausreichen. Wenn man dann sagt, dass Acc XY im KR gefühlte 5.000 Angriffe startet und rechnerisch nur 3.267 möglich sind, muss das als Meldung ausreichen. Auch wenn ich gegen den Patch bin: wenn er die Reinigung/Löschung diverser bekannten Spieler als Grund darstellt - chapeu - dann macht den Patch!
×
×
  • Neu erstellen...