Jump to content

Doncali1998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Doncali1998 last won the day on 20. August 2018

Doncali1998 had the most liked content!

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Doncali1998's Achievements

  1. ein leiser Abgesang hehehe, nächstes Jahr zum 10 Jährigen bestehen kommen dann die Lob hudeleien und die Info das auch jede schöne Zeit mal zu Ende geht bla bla bla
  2. Jooa war ganz in Ordnung mit der Ausbeute. VE war schwach wie immer. lol
  3. Hallo UM , ihr seid die Betreiber und könnt euer Ding machen das ist fakt.Das hier Unmut ist und wenig zur Lösung nach eurer Sicht beigetragen wird ist aber euer eigener Verdienst. Hört auf es immer der Community in die Schuhe zu schieben, konstrukive Kritik sollte man als Geschäftsleute schon vertragen können. Seid Jahren ist es dasselbe Prozedere ihr denkt euch etwas aus ohne die Spielsystematik zu kennen-warum? Weil keiner mehr dauerhaft das eigene Produkt lebt(spielt). Traurig ist das ihr die Spieler auch noch verhöhnt wenn sie sagen sie wollen aufgeben, ihr wisst aber schon das euch einige davon fast alleine am Leben gehalten haben. Denkt mal darüber nach, ohne das gleich wieder beleidigte Leberwurst gespielt wird.
  4. Natürlich haben die Spieler die vorne stehen höhere Werte als die meisten anderen,es soll oder kann aber auch der Ansporn für die kleineren Spieler sein sich zu entwickeln. Es gibt immer jemand der vor einem steht wo man denkt, an den komme ich nicht ran. Drecks Cheater...lol.
  5. Nur der Betreiber kann das nicht der Spieler.
  6. Ist nicht wirklich nachvollziehbar warum die Patronen als Beute und Gewinn wegfallen, dann kannst du noch nichtmal mehr einen Gutschein herstellen in der Verwertungsstelle. Es fehlt jetzt schon an allem, Ausdauer und Bonus ist rar und die Ausbeute an Credits pro AK Stufe ist seit Jahren mau und unverändert. Patronen als Ausbeute ist schon mager ab und an mal einen 5er zu bekommen ist schon ein Glücksgriff.
  7. Das wird nicht passieren das sich dafür genug finden, sehe da auch selbst wenig Sinn nochmal vorn vorn anzufangen.
  8. Zur Steigerung der Attraktivität nach dem vollzogenem Balance-Patch könnte jetzt von den Betreibern der nächtse Schritt erfolgen. Hier mein Vorschlag zum Thema. 1.) Arschkriechen Bei diversen Events wie Nachtschießen, Sportfest und Weihnachtsevent wäre es wünschenswert die Summe der Credits bei erzieltem Treffer nicht mehr nur abhängig vom Dienstgrad sondern zusätzlich von der Stufe des Arschkriechen zumachen.Die könnte ab dem Cap sich Stufenweise pro Stufe AK erhöhen. 2.) Waffen-und Wachausbildung Zusätzliche Waffen und Unterkünfte ab einer festgelegten Stufe implimentieren. (zb 100er Schritte) 3.) Truppenausbildung Ab einer Stufe X könnte eine Veringerung der Werte für einen Moralpunkt hier als Bsp anstatt 20 Stufen, dann nur noch 10 Stufen implimentiert werden . Das wäre dann auch ein Cap wie bei den Grundausbildungen. (zb ab Stufe 4000) Aus Sicht des Betreibers soll doch der Nutzer auch einen Anreitz bekommen um in Patronen zu investieren. Somit kann wieder jeder nach seiner eigenen Taktik spielen und nicht nur Stumpf ausbilden. Eine Bitte an die Community, der Vorschlag ist nicht dafür gedacht in ins kleinste auszu diskutieren, gebt bitte nur ein dafür oder dagegen ab. Danke schon mal im vorab. Eine Bitte an Unikat M. bitte denkt darüber nach und lasst eine Rückmeldung zur Umsetzung da.
  9. Ja finde ich auch gut, wird bestimmt eine spannende und aufregende Suche. Viel Glück
  10. Auf dem Testserver ist auch nur die Version Speed zu testen. Richtig ist aber das es einer Übersicht bedarf wo zu erkennen ist ab welcher Ausbildungsstufe in den jeweiligen Versionen die Deckelung greifen soll. Denke das ist kein großes Problem und kommt noch zeitnah.
  11. Das ist ein echt guter Vorschlag, gleiche Vorrausetzungen für alle.
  12. @Oimel die 300 Gefechte haben keinen Aussagewert. Es ging beim KR von vorne herein nur darum Credits zu verdienen und nicht um paari bei der Ausdauer raus zukommen. Das hat auch nichts mit hau ab Rufen zu tun. Sei froh das du ihn anders als von UM geplant in der Vergangenheit nutzen konntest.
  13. Da bin ich ja mal gespannt wie das funktionieren soll. Es geht nur über Abhängigkeiten. Was heisst Schere zu weit auseinander, es betrifft doch hier die 5.OBH die sich befördern könnten.
  14. Vielleicht kann man das auch mit Üb-Mun regeln anstatt Ausdauer,oder einen Auswahl Button einfügen.
  15. Gab es doch schon in der Art und Weise mit der Weihnachtsfabrik. Sickman, ich will dir nicht zu nahe treten, aber tut doch bitte der Community den Gefallen nur ausgereifte Vorhaben zu präsentieren. Gestern hieß es noch ihr wollt zu gegebener Zeit vielleicht 5-10 neue DG bringen. Heute seid ihr euch gar nicht mehr sicher ob ihr das nur über Lehrgänge regeln wollt. Wie gesägt nihm es mir nicht krum aber es wirkt so als hättet ihr noch gar keine Idee und wurschelt hin und her. Bindet doch die alteingesessenen mit ein und dann wird ein gemeinschaftliches Konzept erarbeitet, Ideen konntest du ja auch hier schon wieder genug lesen. Was sagst du dazu?
×
×
  • Neu erstellen...