Jump to content

Doncali1998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Doncali1998 last won the day on August 20

Doncali1998 had the most liked content!

Über Doncali1998

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doncali1998

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Natürlich haben die Spieler die vorne stehen höhere Werte als die meisten anderen,es soll oder kann aber auch der Ansporn für die kleineren Spieler sein sich zu entwickeln. Es gibt immer jemand der vor einem steht wo man denkt, an den komme ich nicht ran. Drecks Cheater...lol.
  2. Doncali1998

    Zukunft von SG

    Nur der Betreiber kann das nicht der Spieler.
  3. Doncali1998

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Ist nicht wirklich nachvollziehbar warum die Patronen als Beute und Gewinn wegfallen, dann kannst du noch nichtmal mehr einen Gutschein herstellen in der Verwertungsstelle. Es fehlt jetzt schon an allem, Ausdauer und Bonus ist rar und die Ausbeute an Credits pro AK Stufe ist seit Jahren mau und unverändert. Patronen als Ausbeute ist schon mager ab und an mal einen 5er zu bekommen ist schon ein Glücksgriff.
  4. Doncali1998

    Zukunft von SG

    Das wird nicht passieren das sich dafür genug finden, sehe da auch selbst wenig Sinn nochmal vorn vorn anzufangen.
  5. Zur Steigerung der Attraktivität nach dem vollzogenem Balance-Patch könnte jetzt von den Betreibern der nächtse Schritt erfolgen. Hier mein Vorschlag zum Thema. 1.) Arschkriechen Bei diversen Events wie Nachtschießen, Sportfest und Weihnachtsevent wäre es wünschenswert die Summe der Credits bei erzieltem Treffer nicht mehr nur abhängig vom Dienstgrad sondern zusätzlich von der Stufe des Arschkriechen zumachen.Die könnte ab dem Cap sich Stufenweise pro Stufe AK erhöhen. 2.) Waffen-und Wachausbildung Zusätzliche Waffen und Unterkünfte ab einer festgelegten Stufe implimentieren. (zb 100er Schritte) 3.) Truppenausbildung Ab einer Stufe X könnte eine Veringerung der Werte für einen Moralpunkt hier als Bsp anstatt 20 Stufen, dann nur noch 10 Stufen implimentiert werden . Das wäre dann auch ein Cap wie bei den Grundausbildungen. (zb ab Stufe 4000) Aus Sicht des Betreibers soll doch der Nutzer auch einen Anreitz bekommen um in Patronen zu investieren. Somit kann wieder jeder nach seiner eigenen Taktik spielen und nicht nur Stumpf ausbilden. Eine Bitte an die Community, der Vorschlag ist nicht dafür gedacht in ins kleinste auszu diskutieren, gebt bitte nur ein dafür oder dagegen ab. Danke schon mal im vorab. Eine Bitte an Unikat M. bitte denkt darüber nach und lasst eine Rückmeldung zur Umsetzung da.
  6. Doncali1998

    KeinPlan

    Ja finde ich auch gut, wird bestimmt eine spannende und aufregende Suche. Viel Glück
  7. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Auf dem Testserver ist auch nur die Version Speed zu testen. Richtig ist aber das es einer Übersicht bedarf wo zu erkennen ist ab welcher Ausbildungsstufe in den jeweiligen Versionen die Deckelung greifen soll. Denke das ist kein großes Problem und kommt noch zeitnah.
  8. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das ist ein echt guter Vorschlag, gleiche Vorrausetzungen für alle.
  9. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    @Oimel die 300 Gefechte haben keinen Aussagewert. Es ging beim KR von vorne herein nur darum Credits zu verdienen und nicht um paari bei der Ausdauer raus zukommen. Das hat auch nichts mit hau ab Rufen zu tun. Sei froh das du ihn anders als von UM geplant in der Vergangenheit nutzen konntest.
  10. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Da bin ich ja mal gespannt wie das funktionieren soll. Es geht nur über Abhängigkeiten. Was heisst Schere zu weit auseinander, es betrifft doch hier die 5.OBH die sich befördern könnten.
  11. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Vielleicht kann man das auch mit Üb-Mun regeln anstatt Ausdauer,oder einen Auswahl Button einfügen.
  12. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Gab es doch schon in der Art und Weise mit der Weihnachtsfabrik. Sickman, ich will dir nicht zu nahe treten, aber tut doch bitte der Community den Gefallen nur ausgereifte Vorhaben zu präsentieren. Gestern hieß es noch ihr wollt zu gegebener Zeit vielleicht 5-10 neue DG bringen. Heute seid ihr euch gar nicht mehr sicher ob ihr das nur über Lehrgänge regeln wollt. Wie gesägt nihm es mir nicht krum aber es wirkt so als hättet ihr noch gar keine Idee und wurschelt hin und her. Bindet doch die alteingesessenen mit ein und dann wird ein gemeinschaftliches Konzept erarbeitet, Ideen konntest du ja auch hier schon wieder genug lesen. Was sagst du dazu?
  13. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    @OSG Angel ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist. Aber durch die Veränderungen mit den Minievents und den Items bis 75% konnten in den letzten knapp 2 Jahren die Kleinen sehr wohl oben mitmischen wenn sie wollten. Das beinhaltet natürlich das du erstmal investieren musst,das aber mit deutlich geringerem Aufwand wie früher. Es gab Zeiten da konntest/musstest du mit Patronen die TA pushen wenn du oben dabei sein wolltest. Da waren 100 Patronen für eine TA keine Seltenheit. Damit haben die großen das Spiel finanziert und am Leben gehalten. Heute kann jeder Furz seine TA pushen für maximal eine Patrone. Und mit Dampf Item hast du doch Chancen mit zumischen.
  14. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wer soll soviel Patronen aufbringen, vorallem als Neuling, also das ist eine Luftblase die Idee. @Sickman mit den Befördern ist es so eine Sache. Je nachdem wie die Voraussetzungen sind werden es nur wenige realisieren können,Problem ist das damit die derzeitige Bonuschance von 30% mit jedem Rang den ich mich befördere wieder sinkt. Wenn ich die 5-10 Beförderungen also recht schnell mache, na wo stehe ich dann mit meinem Gefechtsbonus wenn die Masse bei zb. 5.OBH oder weniger steht? Richtig bei 5% im schlimmsten Fall, dann hilft auch kein KR. Besser wäre ihr bringt ab verschiedenen Ausbildungsstufen neue Ausrüstungen. z.B. alle 100 Stufen neue Waffen/Unterkunft etc.
  15. Doncali1998

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Hallo, ich bin da auch zwiegespalten was die Neuerungen sind. Zum Punkt neue Dienstgrade pflichte ich Fish und Bidge zu das sie eher abschrecken als anreizen zumindest für diejenigen die sich nach langer Zeit zum 5.OBH hochgequält haben, für die war es mit Masse nur möglich über den Kampfrausch der ausreichend Patronen abgeworfen hat um die Ausbildung zu skillen. Problem ist nur das viele 5.OBH trotzdem Kanonenfutter sind und bleiben. Kann mir nicht vorstellen das diese User weitermachen wollen. Die Großen die schon viel weiter geskillt haben erfüllen wahrscheinlich die meisten DG Vorausetzungen und sind innerhalb kürzester Zeit wieder beim möglichen Enddienstgrad. Wenn ihr es richtig machen wollt mit den dropenden Items dann setzt dafür die 75% ein. GWM und Feenstaub könnt ihr entfernen die machen gar keinen Sinn mehr. Bringt bitte zeitgerecht einen Übersicht mit den notwendigen Vorraussetzungen für die neuen DG,bzw diese erst dann wenn ihr soweit seit mit euem Plan die Deckelungen der Ausbildungen einzuführen. @ Sickman gib bitte mal einen Sachstand in wie weit SG noch für euch rentabel ist, das war ja mal mit Abstand euer größtes Zugpferd was den Umsatz betrifft,Dank Final und Speed. Wann kann man mit eurer Umsetzung rechnen?
×